grias di
Sandro Wagner
- moenne
- Closed
-
-
Die Nummer 2 zeigt halt eindeutig, dass er verstanden hat, was seine Rolle als Lewa Backup ist.
-
Willkommen!
Bin vorsichtig optimistisch, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass er in der Absicht kommt, hier den Backup zu geben. Aber das muss ja nicht schlecht sein...
-
-
Willkommen zurück Sandro!
-
Scheiße...
Jetzt kann ich es ja erzählen, ist ja jetzt einer von uns. Wenn ihr mal irgendwo auf der Welt einen Sandro Wagner sehen solltet, der einige Zentimeter kleiner ist, als der Echte dann könnt ihr mich ruhig ansprechen, ich kenne das nicht anders
Auf dem Bild vom Video mit Brazzo, es ist als würde ich in den Spiegel schauen^^
-
Inklusive Musketier-Bart und Gebrauchtwagenverkäufer Sakko...?
-
Andere Kleidung und der Bart minimal anders. Aber ansonsten halt echt 98% Übereinstimmung
-
die rückennummer steht wohl für seine einsatzzeiten..
trotzdem willkommen zurück in der heimat!
In Minuten - nicht in Spielen
-
Vor einem halben Jahr wäre dieses Bild noch im Postillon erschienen.
-
Super. Wir haben ein zweitklassigen Stürmer gekauft. Und nu?
-
Kein Problem. Wir haben ja auch drittklassige User
-
Ja du gehörst dazu
-
-
http://www.spox.com/de/sport/d…te-sprueche,seite=28.html
Ganz nette Dinger dabei. Offenbar hat er schon öfter mit @STEELO23 und Co. zu tun gehabt...
-
Willkommen, Sandro!
-
Es geht um den Spieler Wagner, was interessiert mich ob er Coole Sprüche parat hat.
Ich bewerte ihn als Spieler und ich finde ihn halt nicht gut genug.
P.s nicht einmal als zweiter Stürmer. -
Na dann, herzlich willkommen zurück beim FCB! Auf ein paar erfolgreiche Jahre.
-
-
http://www.spox.com/de/sport/d…te-sprueche,seite=28.html
Ganz nette Dinger dabei. Offenbar hat er schon öfter mit @STEELO23 und Co. zu tun gehabt...
Quote from SWHooligans? "Wenn sich Leute im Wald die Köpfe einschlagen wollen, dann sollen sie das tun. Jeder hat sein Hobby." Und: "Die mit den kleinen Eiern treffen sich vorm Stadion, die mit den großen Eiern treffen sich im Wald." Rumms!
Darum hat Oli Kahn so wenig Zeit den SpoDi zu machen - der ist immer im Wald unterwegs und jagt Hooligans
Den finde ich auch cool
"Für jeden Fußballer ist es schön, für sein Land zu spielen. Und da das Land Bayern keine Nationalmannschaft hat, hoffe ich weiter für Deutschland spielen zu dürfen."