Ja, bestell ihm auch von mir nen schönen Gruß. Werde wenn ich wieder fit bin auch wieder vorbei schauen
Sandro Wagner
- moenne
- Closed
-
-
getroffen hat der eine wenigstens
-
Ich kenne Sandro seit seiner Zeit bei den Bayern Amateuren...
Hab ihm auch schon eine WhatsApp geschickt und ihm zum Erfolg gratuliert.Er findet meine negativen Kommentare hier auch witzig und freut sich, dass es eine Menge Leute gibt die hinter ihm stehen!
Ja herzlichen Glückwunsch ... ich saß schon mit Evelyn Hamann an einem Tisch im Restaurant (mit ca. 10 weiteren Personen) und habe Wolfgang Stumpf Schnittchen gebracht.
-
-
-
Geiler Typ
-
Teil ich 100%. Dieser Anti-Fußball gehört bestraft. Die Frage war ja vermutlich, ob ihm die Wolfsburger leid tun, weil wir so spät das 2:1 erzielt haben.
-
Der Typ passt super hierher! Klasse!
-
klasse kerl.
kein mensch braucht den vw-club -
voll geil
-
Entweder er spielt seine neue Rolle nun gut und konsequent, oder das Hertha-Interview damals war doch einfach ein absoluter Aussetzer.
-
Ich denke, er ist mächtig stolz darauf, hier einen Platz gefunden zu haben.
-
Auch wenn ich jetzt eines übergebraten bekomme aber das ist mir egal.
Wagner ist für mich ein eingebildeter Fatzke den ich überhaupt nicht leiden kann. Ich habe mich richtig geärgert das der das Tor geschossen hat. Habe selten so einen Unsympathen wie den Wagner gesehen. Kann nur hoffen das der gegen Besiktas auf der Tribüne sitzt und spätestens nächstes Jahr nicht mehr gebraucht wird.
Auch wenn das hier viele anders sehen aber Leistung hat er bis jetzt auch nicht gebracht. Gestern bis auf sein Tor Katastrophe wie seine anderen Spiele auch. Der hat einfach nicht die Qualität.
Hoffe auch das der nicht mit zur WM fährt.
Sorry Leute aber der Typ geht mir einfach sowas von auf den Sack. Auch wenn er hier spielt bin ich gegen den Kerl.
-
Wir sind bei solchen Äußerungen auch gegen dich, obwohl du hier bist und trotzdem interessierts keinen...
Verkriech dich in irgendein Loch, aber hör auf, so über Spieler unseres Vereins zu schreiben. Manche sollt echt der Blitz beim Sch... treffen.
-
Ich habe mich richtig geärgert das der das Tor geschossen hat. Habe selten so einen Unsympathen wie den Wagner gesehen. Kann nur hoffen das der gegen Besiktas auf der Tribüne sitzt und spätestens nächstes Jahr nicht mehr gebraucht wird.
-
Ja, ich ärgere mich auch immer über Bayerntore
-
Wir sind bei solchen Äußerungen auch gegen dich, obwohl du hier bist und trotzdem interessierts keinen...
Verkriech dich in irgendein Loch, aber hör auf, so über Spieler unseres Vereins zu schreiben. Manche sollt echt der Blitz beim Sch... treffen.
Was ich mache hast du mir nicht zu sagen das das mal klar ist. Und nur weil er bei uns ist muss man ihn nicht mögen oder es für gut halten. Ich habe meine Meinung gesagt und fertig. Und was ich über Spieler unseres Vereins schreibe auch das hast du mir nicht zu sagen das auch das klar ist.
Und wenn Wagner im Sommer wieder weg ist freue ich mich mehr als über jeden Neuzugang.
-
Gut, dass ich Spieler von uns auch nicht zwingend alle leiden kann, ist ja bekannt. Aber mich über Tore für uns zu ärgern, weil sie "der falsche" geschossen hat?
Ich glaube, dann wäre mein Verhältnis zum Verein derart gestört, dass es vorbei wäre.
-
Ja, ich ärgere mich auch immer über Bayerntore
Ich habe mich ja nicht über das Tor geärgert sondern das es der geschossen hat.
-
Was ich mache hast du mir nicht zu sagen das das mal klar ist. Und nur weil er bei uns ist muss man ihn nicht mögen oder es für gut halten. Ich habe meine Meinung gesagt und fertig. Und was ich über Spieler unseres Vereins schreibe auch das hast du mir nicht zu sagen das auch das klar ist.
Und wenn Wagner im Sommer wieder weg ist freue ich mich mehr als über jeden Neuzugang.Wer mit Drogen nicht umgehen kann, sollte es lieber lassen!