Für mich ist ein Dummschwätzer jemand, der dummes Zeug redet. Nicht mehr, nicht weniger.
Dafür muss man sich nichts „zu Schulden kommen lassen“.
Für mich ist ein Dummschwätzer jemand, der dummes Zeug redet. Nicht mehr, nicht weniger.
Dafür muss man sich nichts „zu Schulden kommen lassen“.
sorry @eternal2302
finde deine reaktion auch ziemlich übertrieben.
ich mag wagner, als typ sehr sogar.
das er mit seinen aussagen etwas polarisiert sollte aber auch klar sein. wenn man die statements von ihm eher nervig findet und ihn deshalb als dummschwätzer sieht hab ich persönlich aber kein problem damit.
da find ich es schon eher befremdlich, wenn sich jemand über ein tor von ihm ärgert, als so eine relativ flapsige bemerkung.
man sollte nicht immer alles so hoch hängen und n bißchen gelassener bleiben.
Warte mal falls Klopp das Kamel hier aufschlägt - was da für Fachbegriffe fallen.
Warte mal falls Klopp das Kamel hier aufschlägt - was da für Fachbegriffe fallen.
ich bin schon seit geraumer zeit dabei eine neue kreative fäkalsprache zu entwickeln, für die blogate-affäre...
Ach so schwer wird das nicht, die Frage bleibt nur wie lange ich dann hier noch schreiben darf
Ach so schwer wird das nicht, die Frage bleibt nur wie lange ich dann hier noch schreiben darf
Ach, da würde ich mir an deiner Stelle keine Sorgen machen.
Wie die Vergangenheit bewiesen hat kann man gegen unliebsame Trainer sagen was man will.
Jedenfalls ausgwählte user.
irgendwie beschlich mich schon in den letzten paar minuten das gefühl, dass da noch was kommen muss...
Wenn Klopp hier Trainer werden würde, bliebe er ja trotzdem das gleiche riesengroße Arsch.loch. Da muss man kein Blatt vor den Mund nehmen. Dann dürfte man es hier auch mal erleben, dass ein Trainer wirklich beleidigt wird, bisher waren das ja eher abwertende Spitznamen.
da wird der Duden neu geschrieben.
Aber wen Jogi mitnimmt, halte ich für ziemlich offen. Vielleicht auch keinen von beiden.
Er sollte mit Kruse Frieden schließen......
Er sollte mit Kruse Frieden schließen......
Solange Thomas fit ist, braucht er nur ihn.
Solange Thomas fit ist, braucht er nur ihn.
Naja, ganz so ist es ja doch nicht. Auch in der Nationalmannschaft gefällt er mir neben einem Stürmer besser.
Kruses WM-Ticket wird wohl an Reus vergeben.
Naja, ganz so ist es ja doch nicht. Auch in der Nationalmannschaft gefällt er mir neben einem Stürmer besser.
Ja klar, war auch nicht so ernst gemeint.
und wenn man sich auf nichts mehr verlassen kann, aber das klein-marco sich kurz vor der wm irgendwie, irgendwo und mit irgendwas noch schnell verletzen wird...darauf ist verlass
und wenn man sich auf nichts mehr verlassen kann, aber das klein-marco sich kurz vor der wm irgendwie, irgendwo und mit irgendwas noch schnell verletzen wird...darauf ist verlass
Gehe ich auch von aus, rein vom Leistungsvermögen hätte er es allerdings schon verdient, muss man leider so sagen.
so lange löw Trainer ist, macht kruse kein Spiel mehr in der N11. Da kann er auch die gesamte Liga kaputt schießen.
Befürchte ich auch. Kruse lässt sich halt nicht so ohne weiteres an den Schwengel packen! Und manch einer hier will Löw als FCB-Trainer? Völlig unbegreiflich!
Stimmt, der packt sich lieber selbst dahin wie man weiss
Befürchte ich auch. Kruse lässt sich halt nicht so ohne weiteres von jedem an den Schwengel packen! Und manch einer hier will Löw als FCB-Trainer? Völlig unbegreiflich!
Hab das mal eben richtig gestellt