Sandro Wagner

  • Wo sind die Anwälte wenn man sie mal braucht? :P
    "Dummschwätzer" nicht zwingend eine Beleidigung


    trotzdem bin ich auch der Meinung das man sich solche Formulierungen sparen kann und vor allem sowas wie "hat wenig in der Birne oder "nicht das hellste Licht", so viel Respekt könnte man doch eigentlich für Spieler SEINES Vereines aufbringen auch wenn das nicht gerade der Lieblingsspieler sein sollte...wenigstens solange ein Spieler nicht ähnlich derb so in Richtung seiner Fans kommuniziert.

    „Let's Play A Game“

  • Ribery ist sogar einer meiner Lieblingsspieler. Das hat damit gar nichts zu tun.


    Es ist immer wieder beachtlich wie detailliert sich Richter mit Nichtigkeiten auseinandersetzen müssen, nur weil manche Leute jeden Scheiß vor Gericht zerren.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • @Tommy36 Ich finde schon, dass der Respekt so groß sein sollte gewisse Grenzen des guten Geschmacks einzuhalten.
    Bei gegnerischen Spielern gibt es Beleidigungen die mir zu weit gehen und bei eigenen Spielern sind diese Grenzen natürlich noch viel enger.


    Nicht dass der Eindruck entsteht, ich wäre wirklich dafür unsere Spieler hier zu beschimpfen.

    Da hast du schon recht. Nur wenn ich wie in meinem Fall schon immer den Typ nicht leiden konnte und sagte der ist ein Eingebildeter Affe dann bleibt er es auch wenn er bei uns ist. Denn nur weil er jetzt hier rum turnt ist er nicht besser als vorher. Das meine ich.

    #KovacOut

  • Ribery ist sogar einer meiner Lieblingsspieler. Das hat damit gar nichts zu tun.

    genau, auch einer von meinen. Trotzdem ist er auch für mich nicht der hellste Stern am Himmel, um es mal gesittet auszudrücken.

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • genau, auch einer von meinen. Trotzdem ist er auch für mich nicht der hellste Stern am Himmel, um es mal gesittet auszudrücken.

    Wenn ich das erwähne, dann eigentlich, um ihm mildernde Umstände einzuräumen.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Scheint, als hätten wir momentan sonst keine Probleme.

    Ich hätte gern einen Trainer für nächste Saison! Geht das?

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • kann mal kurz jemand folgende ausdrücke gegenlesen und mir bescheid geben, ob diese hier als beleidigung gelten und für unsere spieler nicht verwendet werden dürfen:


    - brunzbislbled
    - klampahaferl
    - gifthaferl
    - ruamzuzler
    - lätschnbenni
    - haumtaucher
    - zipflklatscher
    - am depp sei brotzeitbeitl
    - hirndappiger
    - muhackl
    - gscheidhaferl
    - schmarrnbeppi
    - krisperl (wichtig, wenn tuchel kommt...)



    danke schön

    Boah, die Dortmunder, leck mich am Arsch!“ Das Kamel

  • Ihr könnt euch wie ich über die Kommunikationsweise mancher hier beschweren, welche zu viel Stunk seit Jahren beitrug, aber wenn man selbst so mit anderen Meinungen umgeht, selbst bei Kleinigkeiten, ist man Teil des Problems.

    Der Moment der Erkenntnis kommt nie zu spät.
    :thumbup:

  • ergänzen möchte ich noch


    am dalai lama sei breznsoiza
    wagerlzsammschieba


    als das vorgängerforum neu war gabs ja sowas wie ein bad language detector der z.b. den begriff keule automatisch in frau umgewandelt hat. da gabs nen eigenen fred wo man die übelsten wörter reingeschrieben hat nur um zu schauen ob das geht. je schlimmer umso weniger problematisch. und völlig gängige begriffe wurden sofort gelöscht. ich wurde mal gesperrt weil ich honk schrieb. der mod ist heute noch aktiv der das damals gemacht hat.


    sorry für offtopic.