Sandro Wagner

  • Nur werden die meisten Begriffe von Nutzern außerhalb unseres schönen Bayerns wohl eh nicht verstanden. :D

    0

  • Saupreis ist keine Beleidigung - das beschreibt einen Einwohner Deutschlands nördlich des Mains.
    Bildung ist hier gefragt :thumbup::D:D

    Die Abgrenzung ist mir schon bewusst, aber durch das Sau wird es zur Beleidigung und ich fühle mich dadurch sehr angegriffen und im Forum diskriminiert!

  • aber durch das Sau wird es zur Beleidigung und ich fühle mich dadurch sehr angegriffen und im Forum diskriminiert


    wos is da unterschied zwischen an preissn und an saupreissn?
    da preiss fohd noch 14 dog hoam, da saupreiss bleibt do.
    8)

    Boah, die Dortmunder, leck mich am Arsch!“ Das Kamel

  • mia is wurschd ob schwarz oder weiß,
    hauptsach´ is, es is koa preiß.


    preißn derma beißn.


    friara im kriag anno oanasiebzge, hamma no auf de preißn schiaßn deafn.


    alles orginaltöne von meinem niederbayerischen großvater, seelig, seines zeichens buchhalter bei einer bedeutenden niederbayerischen brauerei. der hat gschichtn drauf ghabt, da legst di nieda.


    ziemlich OT hier, aber dem wagner würds taugen.

  • Da endet vielleicht das Oberland, aber bestimmt nicht Bayern...

    Ob du es glaubst oder nicht,selbst ich als Preiss bin oft genug da, um zu wissen, dass Bayern da nicht aufhört...Dachte eigentlich es wäre auch ohne Sarkasmus-Schild klar wie das gemeint war...

  • Sandro hat mal wieder ein Interview gegeben, ich denke er wird mal Nachfolger von Uli :D
    Aber wie immer hoch Sympathisch. Ist ein Bild Plus, ich hau mal die schönsten Sachen in den Spoiler