Stell Dir vor du wachst morgen auf, bist der SW schaust in die Zeitung und das Bild ist auf Seite 1 - läuft
Sandro Wagner
- moenne
- Closed
-
-
Und der grösste Sandro-Fanboi hat wieder eine Träne im Auge!
#089WG #Sandro&Berni -
Hängt sich richtig rein und wurde wieder mit einem Tor belohnt.
-
Absolut
-
vor allem per kopf, da er auch mit guten flanken gefüttert wird...
rudy war´s vorgestern, aber auch james spielt dir die bälle ja präzise dahin... -
Sandro Wagner ... Fußballgott
Kein begnadeter Techniker, aber haut sich rein und macht zwei Buden ... ich würde ihm das so gönnen, weenn er mit zu WM dürfte.
-
Er macht seine Buden!
-
Sandro Wagner ... Fußballgott
Kein begnadeter Techniker, aber haut sich rein und macht zwei Buden ... ich würde ihm das so gönnen, weenn er mit zu WM dürfte.
Sicherlich kein begnadeter Techniker, aber eine gewisse Spielintelligenz kann man ihm nicht absprechen.
-
Er ist kein Lewandowski, dafür aber ein bockstarker Abschlussstürmer. Er steht gut, macht seine Tore mit rechts, links und dem Kopf und haut sich rein. Man darf von ihm nicht erwarten, dass er spielerisch überzeugt. Das wird ihm nicht gerecht.
-
Was mir gefällt, ist seine 100%ige Identifikation zum FC Bayern, einfach super!
-
Einfach ein Kämpfer und Motivator ... ganz wichtig, in jeder Mannschaft, in jedem Mannschaftsteil!
-
Klasse Quote!
Und als Bonus hat er Tommimimi den Tag vertraut
-
Einfach ein Kämpfer und Motivator ... ganz wichtig, in jeder Mannschaft, in jedem Mannschaftsteil!
Toll, wie er gegen Sevilla auch körperlich gleich Zeichen gesetzt und sich nichts gefallen lassen hat. Er gibt einfach 100% und mehr für das Team.
-
wie gehts eigentlich seinem edelfan?
-
2-Tore-Wagner nun zur WM? Gut, fragen wir ihn nochmal. Wagner zu den Reportern: "Das nervt. Ihr fragt doch Hummels und Müller auch nicht jede Woche, ob sie nominiert werden. Ich fahre dahin!" Okay, okay. Ist ja gut. Danke. Ende. #FCBBMG
-
Weiss nicht ob er sich damit nen Gefallen getan hat. Allzu forsche Anspruchsaussagen hört man ja beim DFB eher nicht so gerne, offizielle Sprachregelung seit gefühlt hundert Jahren: ,,Natürlich wäre ich gerne dabei, aber das muss der Bundestrainer entscheiden"...
-
Toll, wie er gegen Sevilla auch körperlich gleich Zeichen gesetzt und sich nichts gefallen lassen hat. Er gibt einfach 100% und mehr für das Team.
Ja, da war es mir auch schon extrem aufgefallen ... kommt rein, knallt sich in die Zweikämpfe ... Wagner bekommt was abgepfiffen, Gegner will ihn provozieren und anmaulen, Wagner ignoriert ihn und geht weiter Richtung Schiri
-
Klasse Typ, ein Kämpfer vor dem Herrn und knipsen tut er auch noch.
-
Richtig geil!
Endlich ein weiterer richtiger Kern-Assi im Kader
Endlich ein richtiger Sturm Back Up. Und ein bisschen kicken hat er in den letzten Jahren auch noch gelernt.
Klar gewinnst du mit ihm im Zweifel nicht das CL Viertel- oder Halbfinale. Aber er kann Lewandowski in der Bundesliga wichtige Pausen verschaffen, damit der in den großen Spielen etwas ausgeruhter ist. Zudem auch als Flankenabnehmer für Kimmich auch eine Option Brechstange in den letzten Minuten.
Und was würde ich es feiern, wenn er Ronaldo, Casemiro, Sergio Ramos oder Marcelo mal so richtig umgrätscht, sich nach unten beugt und die anbrüllt: das ist Sparta... Äh, München
So, die ersten Prognosen stimmten. Jetzt bitte nach dem entscheidenden Tor im Rückspiel noch den letzten Absatz erfüllen
-
Wir haben uns doch solche Typen gewünscht, dann muss man auch mit seinen "merkwürdigen" Interviews klarkommen.
Er macht seine Tore, tut dem Gegner weh - was will man mehr...