Natürlich macht er heute das entscheidende Tor!
Sandro Wagner
- moenne
- Closed
-
-
da spielen wir gestern einen hohen ball nach dem anderen... dann wird sw2 eingewechselt und wir kriegen keinen ball mehr über gürtelhöhe... passte ja auch irgendwie perfekt ins bild...
-
da spielen wir gestern einen hohen ball nach dem anderen... dann wird sw2 eingewechselt und wir kriegen keinen ball mehr über gürtelhöhe... passte ja auch irgendwie perfekt ins bild...
Weil keiner Flanken kann außer James und der war schon draußen zu der Zeit. Müller Katastrophe beim Flanken und Ribery spielt Sie immer flach rein.
-
Ich träume immer noch davon dass er in der 94. das entscheidende 3:2 macht und dann an der Eckfahne sein Trikot auszieht, eine Hasenzahngrimasse macht und als Bodybuilder post.
-
Auf gehts, Sandro ... schieß' uns zum Pokal.
Zeig dem Mann mit der komischen Frisur und dem Schal, dass er falsch liegt!
-
Nottransfer, sicher nicht der Top Fussballer. Aber er macht richtig was draus. Ich mag ihn! Tut mir sehr leid für ihn! Würde mich freuen wenn der im Finale spielt und 3 Hütten macht!
-
Einen WM Kader ohne Sandro kann ich nicht ernst nehmen
-
Ich auch nicht. Portugal lässt ja auch nicht Ronaldo zuhause, Brasilien nicht Neymar und Argentinien nicht Messi.
-
Ich auch nicht. Portugal lässt ja auch nicht Ronaldo zuhause, Brasilien nicht Neymar und Argentinien nicht Messi.
Löw hat doch den deutschen Torschützenkönig dabei
-
Gut für uns, natürlich traurig für Sandro.
-
Da bin ich ganz bei dir!
-
Diesen WM Kader kann ich sowieso nicht mehr ernst nehmen.
-
Ironie?
-
Diesen WM Kader kann ich sowieso nicht mehr ernst nehmen.
Über SW2 und die Linksverteidiger kann man sicherlich diskutieren, auch ein Ullreich hätte den Vorzug vor Trapp bekommen können, aber alles in allem passt das schon.
-
Jetzt mal ehrlich und ohne das mir hier wieder eine Aversion gegen Sandro unterstellt wird..
Wird jetzt „ das Fass aufgemacht „ weil er Spieler des FCB ist ??
die Hinrunde in Hoffenheim war etwas dürftig, dann kam auch die Verletzung dazu ... jetzt spielt er bei uns , hat sicher auch wichtige Tore geschossen, aber wir müssen ehrlich sein, der FCB erarbeitet/ erspielt sich auch eine wesentlich höhere Anzahl an Chancen als andere Teams ...
natürlich hätte man ihn zumindest in den erweiterten Kader mitnehmen können , aber ich glaube Löw glaubt nicht an spiele die mit der Brechstange entschieden werden müssen ... und vielleicht war die ein oder andere selbstbewusste Aussage eben für Jogi nicht so cool ..
er soll die Sommerpause nutzen abschalten und motiviert in die neue Saison starten
-
Nein, weil es einfach eine falsche Entscheidung von Jogi ist. Wagner ist ein Spieler, der auch die Brechstange auspacken kann, wenn es nötig ist. Mit altbackenen, aber manchmal dringend benötigten Tugenden. Zu glauben, dass man stark genug ist, diese nie zu brauchen, ist dermaßen naiv. Aber gut, wir haben ja bei der letzten EM gegen Frankreich gesehen, dass Löws Pläne nicht immer aufgehen.
Die speziellen Skills eines Wagner erfüllt ein Petersen jedenfalls nicht, ein Gomez auch nicht, zumal letzterer auch wirklich nicht in Form ist.
-
Jetzt mal ehrlich und ohne das mir hier wieder eine Aversion gegen Sandro unterstellt wird..
die Hinrunde in Hoffenheim war etwas dürftig, dann kam auch die Verletzung dazu ... jetzt spielt er bei uns , hat sicher auch wichtige Tore geschossen, aber wir müssen ehrlich sein, der FCB erarbeitet/ erspielt sich auch eine wesentlich höhere Anzahl an Chancen als andere Teams ...
natürlich hätte man ihn zumindest in den erweiterten Kader mitnehmen können , aber ich glaube Löw glaubt nicht an spiele die mit der Brechstange entschieden werden müssen ... und vielleicht war die ein oder andere selbstbewusste Aussage eben für Jogi nicht so cool ..
er soll die Sommerpause nutzen abschalten und motiviert in die neue Saison starten
WichtigE TorE? -
ah, die kleinrednerei geht los. schön wenn man so einen vorwand hat um seinen animositäten ausdruck zu verleihen...
-
WichtigE TorE?
Wichtige Tore hat Wagner bei aller Liebe nicht gemacht für uns. In den wichtigen Spielen kam er gar nicht zum Einsatz was auch vieles durchblicken lässt. Ja er hat seine Tore gemacht aber bis auf 1 oder vielleicht 2 hätte die jeder andere auch gemacht. Ich behaupte das Petersen anstelle von Wagner bei uns mindestens genau so viele Tore gemacht hätte. Wagner hätte aber meiner Meinung nach bei Freiburg nicht so viele Tore gemacht wie Petersen.
Ebenso bleib ich der Meinung das man sich den Transfer für die Rückrunde hätte sparen können denn in den Spielen wo Wagner ran durfte hätte man auch Wriedt oder Winzheimer spielen lassen können weil es eh um nichts mehr ging und wo man einen zweiten Stürmer hätte gebrauchen können wurde Wagner nicht eingesetzt weil er die Klasse nicht hat.
Wagner meinte halt das wen er zu uns kommt er sein Ticket sicher hat für Russland. War wohl falsch gedacht.
Meiner Meinung nach zurecht das er nicht mitfährt sondern eben Petersen der eine Super Saison gespielt und eben Gomez der Internationale Erfahrung hat.
-
Manche meinten auch, dass du deine hinterfotzige Art gegen Wagner mal einpacken würdest. War wohl falsch gedacht.