Sandro Wagner

• Vielleicht stand da ne Mülltonne. :whistling:;)

Wahrscheinlich hat er aus 10 Meter Entfernung in eine kleine Mülltonne eingelocht (epischer Wurf) und irgendein Geier (Jogi) hat das Ding wieder rausgefischt, um ihn an den Pranger stellen zu können :whistling:

• Wird den DFB nicht interessieren. Die haben sich jetzt auf Wagner eingeschossen.

Das ist alles Methode. Story telling, um vom Sumpf des Betruges abzulenken, der diese Mafia-Organisation auszeichnet. Die Stellungsnahme des "Unparteiischen" Zwayer von heute ist so skuril, das geht nur in D oder Weissrussland durch...weitermachen... <X

0

• Uli hatte doch auch nix besseres zu tun als nach dem Pokalfinale Wagners Verhalten nochmal zu kritisieren weil das ja in München nicht geht.

• Uli hatte doch auch nix besseres zu tun als nach dem Pokalfinale Wagners Verhalten nochmal zu kritisieren weil das ja in München nicht geht.

Schade eigentlich. Jetzt hat man mal wieder nen Typen und enteiert ihn sogleich. :/

Wir ham den Cup gewonnen, den Thron erklommen, der Arjen hat´s gemacht!

• Bekommt er jetzt auch eine Einladung vom Bundespräsidenten?

Nö, wo denkst Du hin? 8|

Die Einladung hätte er nur bekommen, wenn Erdogan himself höchstpersönlich die Medaille gefangen hätte :whistling:
    (ach so, ich vergaß, natürlich nur echt mit Widmung).
    :D

Somit gibt es hierfür statt Einladung vom Bundespräsi nur 'nen Einlauf vom Bayernpräsi. ;(

Mann, wenn ich nur wieder an die meiner Meinung nach peinliche PR-Show von DFB und Bundespräsi von letzter Woche denke, wird mir <X

0

• Wenn der DFB mal so kleinlich wäre, wenn es um die eigenen Schiris geht. Aber nun ist es schon unsportlich, wenn man seine Medaille einen Fan geschenkt.
    Hoffentlich hat Wagner die Medaille einer behinderten, sterbenskranken syrischen Frau geschenkt. Nur so kommt er ohne Geldstrafe aus der Nummer raus.

0

• Sehr unglückliche Wortwahl :P
    Spaß beiseite, für mich hat Wagner alles richtig gemacht. Man muss sich mit den weichgespülten Lackaffen vom DFB auch nicht alles gefallen lassen.

alleine die chronik aller ereignisse vergangener zeit zeichnen doch ein klares bild von der dfb-clique... die nummer mit kahn, das zugucken beim abservieren von ballack durch lahm u.ä. dieses eierlose pack soll die aussage von wagner mal ruhig schlucken... das passt schon sehr gut und richtig dorthin, wo es gelandet ist...

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• alleine die chronik aller ereignisse vergangener zeit zeichnen doch ein klares bild von der dfb-clique... die nummer mit kahn, das zugucken beim abservieren von ballack durch lahm u.ä. dieses eierlose pack soll die aussage von wagner mal ruhig schlucken... das passt schon sehr gut und richtig dorthin, wo es gelandet ist...

Es gibt immer wieder genügend Beispiele, wo nicht mit gleichem Maß gemessen wurde.
    Wen Spieler, der (zugegeben sehr viel) Geld im Taxi liegen lässt, wird aussortiert weil er sich nicht vorbildlich verhalten habe. Jahrelang ohne Führerschein unterwegs zu sein, scheint aber weniger schlimm zu sein für einen Nationalspieler mit Vorbildfunktion...

Man fasst es nicht!

• die haben halt auch ihre lieblinge... die haben dann nunmal mehr kredit, als andere...
    läuft da ab, wie früher in der schule...

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-