Sandro Wagner

  • Löw hat die Lage grundsätzlich falsch eingeschätzt, daher ist es Zeit zu gehen.

    also Löws Fehler vor und während der WM 2018 waren schon sehr gravierend und zahlreich.
    Sonst wirst Du in der Gruppe auch nicht Letzter.

  • Wagner hätte sich zumindest voll reingehauen und seinen Mitspielern mal ein bisschen Dampf unterm Hintern gemacht. Aber wahrscheinlich hätten die super Weltmeister das einfach ignoriert, man ist ja schlauer, besser und hat mehr Erfahrung. Wir hätten zum Großteil mit dem Confed Cup Kader antreten sollen, die wären wenigstens heiß gewesen und hätten irgendwas gemacht. Sicher hätte es für die großen Spiele sehr schwer werden können, aber Deutschland wäre definitiv im Achtelfinale, da lege ich mich fest. Und diesen Unterschied zwischen jungen Spielern und Weltmeister ist auch quatsch, ich dachte das muss ein Team sein und nicht "die Weltmeister" zusammen mit den "Neuen", die geführt werden müssen.

    -12-

  • Zumal es Löw ja geschafft hat Werner aufzustellen und gleichzeitig mit hohen Flanken agieren zu lassen. Genialer Schachzug Jogi :thumbsup:


    Allerdings waren die Nichtnominierung von Wagner und Sane wirklich nur die Spitze des Eisbergs. Es hat doch diesmal an allem gefehlt.


    Auch wenn ich mich wiederhole. Hauptschuldiger ist Löw der durch seine Überheblichkeit "Wir haben noch ein langes Turnier" (nach der Pleite gegen Mexico) oder der Quartierwahl in der nähe Moskaus "damit die Reisen zum HF und Finale nicht soweit sind" klar signalisierte, dass er die Gurppen-Gegner doch gar nicht ernst nimmt.


    Und genau so hat man gespielt. Jeder Depp weiß doch wie Mexiko, Schweden und auch Südkorea spielen.
    Da laufen gefühlte 50 Scouts, Beobachter, Co-Trainer und Pappnasen rum und dann so eine Aufstellung und
    der Matchplan?? Wir müssen geduldig sein blablabla.....Lächerlich.


    Es kann nur ein kompletter Neuaufbau ohne Loreal, Schal und Schwabengang inkl. Köpke erfolgen. Sammer wäre der Richtige. Aber ob er sich das antut?

    Alles wird gut:saint:

  • Weil du den gerade erwähnst - von der Seite hat man ja noch gar nichts gehört. Die Ruhe vor dem Sturm?

    Normalerweise müssten Grinsel und Loreal einen Plan B haben. Aber ich befürchte da steht dann eher Stefan Kunz drauf mit dem ewigen Hrubesch als Co... ;(

    Alles wird gut:saint:

  • Auch wenn ich mich wiederhole. Hauptschuldiger ist Löw der durch seine Überheblichkeit "Wir haben noch ein langes Turnier" (nach der Pleite gegen Mexico) oder der Quartierwahl in der nähe Moskaus "damit die Reisen zum HF und Finale nicht soweit sind" klar signalisierte, dass er die Gurppen-Gegner doch gar nicht ernst nimmt.


    Ich mag Löw nicht und halte ihn auch nur für einen mittelmäßigen Trainer, aber wenn man der Presse glauben darf, ist das auf Bierhoffs Mist gewachsen und Löw wollte angeblich wie letztes Jahr wieder nach Sotschi.

  • Zumal es Löw ja geschafft hat Werner aufzustellen und gleichzeitig mit hohen Flanken agieren zu lassen. Genialer Schachzug Jogi

    vor allem gegen mexiko und südkorea mit werner, statt gomez ( wagner wäre hier halt noch idealer gewesen )...


    die meiste spielzeit bekam gomez noch gegen schweden... da fragst du dich, was beim schal nicht richtig läuft...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-