Hoffenheim (27.1)im Gästesektor?

• Hallo Leute :)

Hab karten bekommen für das Spiel als Weihnachtsgeschenk leider im Gäste sektor weil sonst nichts mehr frei war...

Wie sieht es dort aus? Gibts es probleme wenn man was als Münchner anhätte oder nicht?
    Ich war leider noch nie im Stadium darum hab ich leider keine ahnung ob es ok wäre oder ein absolutes No Go ist..?

Normal gibt es ja keine probleme zwischen Uns und Hoffenheim aber leider hab ich keine ahnung wies im Stadium dann ausschaut...

0

• mit Bayern Outfit im Gästeblock ist schlicht und ergreifend eine dumme Idee. Zieh dich neutral an und genieß das Spiel.

0

• Mittelrang würd ich nichtmal so schlimm sehen wobei ich nicht weis ob Hoffenheim sein Kontigent ausnutzt und es sogar Mischblöcke gibt..
    Oberrang geht allerdings gar nicht

Geh einfach neutral und provozier nicht unnötig egal ob es nun Probleme mit Hoffenheim gibt oder nicht
    Es gibt einfach Dinge die müssen nicht sein (übrigens auch bei unseren Auswärtsspielen genauso)

0

• Richtig, wenn die Tickets im Mittelrang sind, würde ich das Risiko eingehen, auch wenn sie im Oberrang sind, und vom Fcb kommen, ansonsten sicher nicht, dann lieber neutral.

• Hallo Leute :)

Leider hab ich die Karten noch immer nicht bekommen also kann ich noch nicht genau sagen wo wir sitzen...sollten aber jeden tag mal ankommen...

Gibt es dort in der nähe gute günstige Hotels? kann mir da wer was empfehlen?

• Gut, München und günstig in einem Satz beißt sich meistens ;) .....außer die Halbe Helle im Augustiner in der Landsberger Straße :thumbup: .

Aber direkt neben der U-Bahn-Station Garching-Hochbrück, eine Station nördlich der Arena, gibt es ein Motel One, ein Ibis und ein Ibis Budget. Kommt halt auch darauf an, was du außer dem Spielbesuch noch in München vor hast.

VBI BENE, IBI BAVARIA

• Ja wird sich wohl nicht anders bei uns ausgehen das wir erst am Samstag anreisen da wir beide Freitag bis am Abend Arbeiten...ausser wir tun uns dann eine 5 Stunden fahrt noch an :/
    Größtenteils wird es nur um das Spiel gehen..

Kenn mich leider nicht wirklich aus in München oder gibt es sonst noch ein paar sachen die nicht zu weit weg sind und die man gesehen haben sollte? :)

Hotel hab ich schon was gefunden ca 10 Min vom Stadion weg...

• Kenn mich leider nicht wirklich aus in München oder gibt es sonst noch ein paar sachen die nicht zu weit weg sind und die man gesehen haben sollte?

Schaut das ihr rechtzeitig da seid (10.00 - 11.00 Uhr), setzt euch in die U-Bahn
    Richtung Marienplatz (ca. 20 Min. Fahrt) dort habt ihr alles was das Herz begehrt..
    Viktualienmarkt, Augustiner am Dom sind sehr empfehlenswert und der richtige
    Start vor einem Bayern Spiel.

IMMER WEITER, IMMER WEITER