FC Bayern München - SG Sonnenhof Großaspach

• na ja, halt ein typischer testkick. für uns ne lästige sache die man ohne verletzung überstehen will für die anderen das spiel des lebens

darum gehts mir noch nicht mal, aber wenn ich das schon wieder mit der chancenverwertung sehe, dann kommt da nicht gerade vorfreude auf :whistling:

ich hab gehofft, dass wird irgendwann mal wieder besser, aber es scheint immer schlimmer zu werden

Ich bin nur da um da zu sein!

• Irgendwie schon traurig, dass man den Leuten die in München und Umgebung wohnen den Eintritt kostenlos gewehrt aber der Live Stream kostenpflichtig nur angeboten wird. Ich hatte einen Gutschein für 6 Monate FCB.tv Live bekommen und es gab bis heute keine vernünftige Möglichkeit diesen einzulösen.

Wieso löst du den Gutschein dann nicht jetzt ein? Oder braucht man da wieder ein anderes Abo?

Aber mei, im Grunde doch auch scheißegal. Für die Leute die rein konnten ist es doch eine tolle Sache, gerade weil da wohl viele dabei sind die sonst nicht so oft in die Arena kommen, und für die anderen dürfte es auch zu verschmerzen sein den Kick mal nicht Live zu sehen.

• wenn ein Xabi meint die Katarische Liga ist der 2.Spanischen Liga gleichzusetzen und man gewinnt gegen so ein Team 6:0, dann müsste man gegen einen Drittligisten im eigenen Stadion eigentlich zweistellig gewinnen :P

0

• Wieso löst du den Gutschein dann nicht jetzt ein? Oder braucht man da wieder ein anderes Abo?
    Aber mei, im Grunde doch auch scheißegal. Für die Leute die rein konnten ist es doch eine tolle Sache, gerade weil da wohl viele dabei sind die sonst nicht so oft in die Arena kommen, und für die anderen dürfte es auch zu verschmerzen sein den Kick mal nicht Live zu sehen.

Es lässt sich nicht so einfach einlösen wie die damaligen FCB.tv Produkte! Damals konntest auf Gutschein einlösen klicken und dann den Code eingeben, heutzutage wird diese Option nicht mal mehr angeboten beim zuständigen Reiter!

0

• Es lässt sich nicht so einfach einlösen wie die damaligen FCB.tv Produkte! Damals konntest auf Gutschein einlösen klicken und dann den Code eingeben, heutzutage wird diese Option nicht mal mehr angeboten beim zuständigen Reiter!

Wenn der Gutschein für alte Produkte war, die es seit der Umstellung nicht mehr gibt, ist es doch logisch, dass du ihn nicht einlösen kannst?!

Wenn es ein bezahlter Gutschein war, würde ich mal nachhören ob man ihn trotzdem irgendwie geltend machen kann.

• Wenn der Gutschein für alte Produkte war, die es seit der Umstellung nicht mehr gibt, ist es doch logisch, dass du ihn nicht einlösen kannst?!
    Wenn es ein bezahlter Gutschein war, würde ich mal nachhören ob man ihn trotzdem irgendwie geltend machen kann.

Der Gutschein bezieht sich für das aktuelle Produkt von FCB.tv Live wo gerade auch dieses Testspiel nur mit diesem Abo angeboten wird. Ist ja schön wenn man solche Gutscheine ausstellt aber dann sollte man diese auch einlösbar machen lassen und nicht nur für 5,95 € im Monat bzw 12 Monate Kostenlos zum Telekom Tarif dazu buchen lassen.

0

• Der Gutschein bezieht sich für das aktuelle Produkt von FCB.tv Live wo gerade auch dieses Testspiel nur mit diesem Abo angeboten wird. Ist ja schön wenn man solche Gutscheine ausstellt aber dann sollte man diese auch einlösbar machen lassen und nicht nur für 5,95 € im Monat bzw 12 Monate Kostenlos zum Telekom Tarif dazu buchen lassen.

Mal beim FCB anrufen dürfte da allerdings die vielversprechndere Option sein, als sich hier zu beschweren...

• Da fühlt sich doch auch keiner für Verantwortlich ;)

Aber ist auch egal, hauptsache einer hält hier einen auf den laufenden, wo der tz-Ticker wieder zu wünschen übrig lässt ;)

0

• 3 gegentore gegen einen 3.ligisten? ja gut das muss man auch erstmal fertig bringen

vielleicht tut uns so ein dämpfer mal gut

Ich bin nur da um da zu sein!