18. Spieltag: Bayer Leverkusen - FC BAYERN 1:3
- lafite57
- Closed
-
-
Tatütata ... die Eröffnungsfeuerwehr war da ...
Aus gegebenem Anlaß, möchte ich auf diesen schönen Thread hinweisen, in der Hoffnung, daß er eine halbe Saison überdauern möge
Hilfe für die Erstellung der Buli SpietagsIntros gesucht - Ersteller - Ideen
-
-
sehr geil
-
Ich werde nach langer Zeit mal wieder zu einem Spiel können. Trifft man sich vorher als Bayern-Fan in Leverkusen oder eher in Köln? Wenn ja, wo?
Vielen Dank schon im voraus! -
Sandro wird die erledigen. Freue mich riesig auf das Spiel. Endlich wieder Bundesliga.
-
Werde mich wohl wieder mit der Aufzeichnung begnügen müssen, zumindest was die erste HZ betrifft.
-
seit heute sind alle bis auf thiago und neuer wieder im mannschaftstraining
jupp hat am freitag die qual der wahl..ich bin gespannt auf die aufstellung
-
seit heute sind alle bis auf thiago und neuer wieder im mannschaftstraining
jupp hat am freitag die qual der wahl..ich bin gespannt auf die aufstellung
Ich könnte mir vorstellen, dass er bei Hummels, Lewa und Kimmich kein Risiko geht. Süle, Wagner und Rafinha sind ja spielfit. Da gehts dann wohl auch weniger um Verletzungen, sondern um den Fitnessstand. Die drei konnten in Katar ja kaum trainieren, da werden sie etwas Rückstand haben.
-
Ich könnte mir vorstellen, dass er bei Hummels, Lewa und Kimmich kein Risiko geht. Süle, Wagner und Rafinha sind ja spielfit. Da gehts dann wohl auch weniger um Verletzungen, sondern um den Fitnessstand. Die drei konnten in Katar ja kaum trainieren, da werden sie etwas Rückstand haben.
ja ich gehe auch davon aus, dass die 3 noch geschont werden.
wir haben ja zum glück ein kleines polster in der liga und können uns das erlaubengegen bremen könnten sie wieder in der startelf stehen
-
Denke ich auch. Kimmich vielleicht noch am ehesten in der Startelf. Wagner wird wohl vorne starten, Lewa irgendwo nach 60-70 Minuten kommen.
-
Für Kimmich sollte dann wieder Rafinha ran, ist ja auch seine Seite.
-
Schiedsrichter ist Siebert. Was sagt simply dazu ?
-
laut kicker fliegt lewy nicht mit nach leverkusen
-
Kommt nicht unerwartet, oder? Ich kann mir auch vorstellen, dass Hummels nicht mitkommt. Wird er auch nicht böse sein, weil bei dem sich in den nächsten Tagen wohl auch der Nachwuchs einstellt. Leverkusen ist ja eine 3-Tages-Tour von Donnerstag bis Samstag.
-
Kommt nicht unerwartet, oder? Ich kann mir auch vorstellen, dass Hummels nicht mitkommt. Wird er auch nicht böse sein, weil bei dem sich in den nächsten Tagen wohl auch der Nachwuchs einstellt. Leverkusen ist ja eine 3-Tages-Tour von Donnerstag bis Samstag.
hab ich kein problem mitwir können es uns auch erlauben, dank dem vorsprung in der liga.
ich bin mir sicher, dass wir auch ohne lewy, hummels und evtl. kimmich ein gutes spiel zeigen..was am ende dabei rauskommt wird man sehen -
Kein Problem haben ja jetzt Wagner. Wer braucht Lewa wenn man Wagner hat.
-
und die heulsuse ist auch wieder da
-
Kein Problem haben ja jetzt Wagner.
So ist es
-
So ist es