18. Spieltag: Bayer Leverkusen - FC BAYERN 1:3

• Nur weil man Wagner geholt hat, heißt das ja aber nicht, dass man Wriedt hätte nicht mit nehmen können. Einen Friedl hat man ja auch mitgenommen, obwohl er zwei potentielle Außenverteidiger vor sich hat.

• Mir ist es egal, wer bei uns heute die Tore macht, Hauptsache wir gewinnen mal wieder nach fünf sieglosen Jahren in Leverkusen.

Auf Geht's Ihr Roten!!
    http//koan-klopp.de

• Nur weil man Wagner geholt hat, heißt das ja aber nicht, dass man Wriedt hätte nicht mit nehmen können. Einen Friedl hat man ja auch mitgenommen, obwohl er zwei potentielle Außenverteidiger vor sich hat.

Naja, zum einen sind die Außenverteidiger auch alle drei flexibler einzusetzen als Wriedt und zum anderen ist Friedl ein hoffnungsvolles Talent, während Wriedt ja im Endeffekt in der Hinsicht nicht wirklich eine Rolle spielt.

Er wurde ja nur mal als Notnagel genommen, aber ich glaube nicht, dass in ihm wirklich noch jemand ein Talent sieht, das man zum FCB-Profi fördern könnte.

friedl sieht man wohl perspektivisch als neuen bernat, also baut man ihn auf. Hat ja auch wenn ich mich nicht irre einen profivertrag bzw kriegt einen für die nächste Saison.

Wriedt ist hier keiner für die Zukunft, der wurde klar für die Amateure geholt.

rot und weiß bis in den Tod

• Endlich wieder Matchday...

Lewas Ausfall können wir jetzt verkraften...endlich !
    Tut dem auch sicher gut, wenn er erstmal noch richtig genesen kann...und über seine CV-Quote nachdenken...

Gerade da freue ich mich auch auf und über Wagner heute Abend...gegen Kusen und das unter Siebert wird es wenig Torchancen geben - zumal der DFB sicher nicht will, dass wir dem Rest noch weiter davonziehen. Da brauchen wir einen Stürmer vorne, der weiß, wo die Bude steht, der nur wenig Chancen für Tore braucht...

Da wäre Lewa, zumindest im Moment, nicht der richtige...der hatte zuletzt eine CV, die jeder Beschreibung spottete...

Klar ist Wagner ein reiner SR-Stürmer, da müssen Robbery und Müller mehr zuarbeiten...aber das kriegen die hin...

Nicht nachvollziehbar ist allerdings, dass Jupp WIEDER NUR mit einem Stürmer im Kader antreten läßt - wieso nimmt der Wriedt oder Wintzheimer nicht mit ?
    Das sollte Jupp besser wissen mit seiner Erfahrung...

So haben wir nur noch Verteidiger und Mittelfeldler auf der Bank und mit Coman und James auch nur 2 Offensivkräfte...ein schlechter Scherz...
    Und wenn ich mich da an ein ein paar übelst deftige Fouls von Kohr oder Wendell im HS erinnere, dann muss man sich schon fragen, ob Wagner auch 90 Minuten auf dem Platz stehen wird...

Man kann jedenfalls gespannt sein auf das Spiel...fängt schon an zu kribbeln...

#KovacOut

• bin gespannt ob jupp Wagner bringt, nach der pk glaube ich eher an Müller. Dahinter dann Ribery james robben.

Ja, ich weiß das eigentlich Coman spielen müsste, aber nach riberys 3 Toren im test will man ihn doch nicht böse machen. :rolleyes:

rot und weiß bis in den Tod

• So, von mir aus kanns los gehen.
    Frau und Kinder heute abend aus dem Haus, Bier kalt, Pizza bestellt, Chips bereit
    Der neue 75 Zoll sony TV bekommt heute das erste mal richtig (Fussball) Futter !
    Sieg würde den Abend perfekt machen!

• bin gespannt ob jupp Wagner bringt, nach der pk glaube ich eher an Müller. Dahinter dann Ribery james robben.

Ja, ich weiß das eigentlich Coman spielen müsste, aber nach riberys 3 Toren im test will man ihn doch nicht böse machen. :rolleyes:

Eigentlich wäre es ein großer Witz wenn Coman draußen bleibt und Ribery spielt. Nur weil Rib gegen einen drittligisten 3 Tore macht ist er gesetzt?

Ich würde ja so spielen.

Müller
    Coman James Robben
    Martinez Vidal
    Alaba Süle Boateng Kimmich
    Ulreich

#KovacOut

• Mist das kommt ja im ZDF :thumbsup:
    7 Euro verschenkt

Nee, das lohnt sich!

Allein wegen Sammer. Auch sonst gefällt mir die Berichterstattung. Internet nervt, aber dafür, nicht ZDF gucken zu müssen, nehme ich das gerne in Kauf.

@Johannes Bachmayr - Dank und Hochachtung!
    #Uliout - Schließt Euch an!