18. Spieltag: Bayer Leverkusen - FC BAYERN 1:3

  • Was hat er da gesagt hab das nicht mitbekommen.

    Im Hinblick auf ihr Alter und die Entwicklung des Vereins ( Umbruch) sagte Sammer, daß der Verein hier klar mit ihnen sprechen sollte und ihnen ihre Rolle deutlich erklären muß.
    Ähnlich wie Xavi in Barcelona, der in seiner letzten Saison nicht mehr so viele Spiele gemacht hat.
    Akzeptieren sie das und der Verein holt für die Zukunft noch Spieler, die Robbery ersetzen, wäre das die beste Lösung.
    Wobei ich Robben da auf alle Fälle mehr zutraue als Ribéry. ( immer vorausgesetzt, er bleibt gesund).
    Ribéry und Robben waren mit die besten Verpflichtungen, die der Verein je gemacht hat, sie sind für mich Legenden!
    Deshalb wünsche ich mir für die beiden auch einen standesgemäßen Abschied ohne böses Blut!

    #KovacOUT

  • Robben hat gestern auch unter dem System gelitten, so wie wir es hier auch schon so oft mitansehen mussten.

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • in erster Linie war Robben gestern nicht fit, was man an seiner Laufleistung ablesen kann.
    Er hat auch wesentlich weniger nach hinten gemacht als Ribery.
    Deswegen wurde er auch zuerst ausgewechselt.
    Trotzdem hat er kaum Ballverluste gehabt und konnte sich offensiv ein ums andere Mal im Zweikampf behaupten, was seine Klasse zeigt.


    Der Robben von gestern hätte allerdings in jedem System nicht glänzen können. Dazu fehlt ihm nach 2 Monaten Pause einfach die Spielfitness.
    Die 60 Minuten gestern helfen ihm aber sehr, wieder auf sein Topniveau zu kommen.

  • Konnte leider nichts sehen, von daher werde ich mich heute mit der Aufzeichnung begnügen. Das Ergebnis stimmt ja, aber wenn ich hier so einiges lese, war es wohl nicht das Gelbe vom Ei.

    Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um anderen zu gefallen.

  • Konnte leider nichts sehen, von daher werde ich mich heute mit der Aufzeichnung begnügen. Das Ergebnis stimmt ja, aber wenn ich hier so einiges lese, war es wohl nicht das Gelbe vom Ei.

    war ein völlig normales Spiel mit einer sehr ordentlichen Leistung von uns. Das hier wieder alles schlimmer dargestellt wird als es ist liegt an der generell verstärkten rumheulerei hier. Ist wie bei verwöhnten kleinen Kindern.

    0

  • Danke mal für die Info.
    Ich freue mich vorab über die 3 Punkte, hatte ja ein 1:1 getippt und von daher finde ich das Ergebnis absolut top.
    Werde mir das dann gleich in Ruhe gönnen.

    Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um anderen zu gefallen.

  • Spiel gesehen und für gut befunden, insgesamt eine durchaus ordentliche Leistung der Mannschaft, mit Luft nach oben.
    Das Wagner nicht von Beginn an gespielt hat, gefiel mir nicht so gut und wenn mir nicht schon vorher das Ergebnis bekannt gewesen wäre, hätte ich nach dem Gegentreffer noch mal gut gezittert.
    Am Gegentor gab es für Sven absolut nichts zu halten, so oft wie der Ball abgefälscht wurde.
    James hat ja förmlich brilliert und sein Tor war genau so gewollt, ein fantastischer Spieler und für Ribery habe ich mich ob seines Tores sehr gefreut.
    Von Coman war ich etwas enttäuscht, von ihm hätte ich noch mal richtig Dampf erwartet.
    Dieser Bailey ist schon ein feiner Rohdiamant, dem sollte man bei uns den Feinschliff verpassen.

    Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um anderen zu gefallen.

  • Glaub mir würde Jupp sehen das Wagner uns hilft und die Qualität hat hätte er auch gestern gespielt , da er das aber nicht hat fehlt eben die Qualität.

    Nein, das glaube ich nicht.
    Schon in seiner letzten Amtszeit war Jupp ein großer Müller-Fan...und das hat sich nicht geändert.


    Selbst, wenn Wagner schon länger hier wäre, hätte der wohl Müller aufgestellt - und DAS ist Jupps Fehler !


    Er will ums Verrecken nicht einsehen, dass Müller kein 9er ist ! Müller ist sein All-Time-Fav, und den setzt er ein - und dabei ist und bleibt er blind für eindeutig bessere Alternativen !


    Hier müsste ihm die CE mal Feuer unterm Ar... machen, nach dem Motto "So, Jupp - wir haben jetzt eine Alternative für Lewa, UND DIE SETZT DU GEFÄLLIGST EIN !!


    Wenn er Wagner gestern nicht bringt, wo Lewa ausfiel - wann er will er ihn denn dann bringen !?

    :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:


    Nein, das hat nichts mit fehlender Qualität zu tun - das ist einzig und allein Jupps Engstirnigkeit und Sturheit !



    Ich dachte, solche haarsträubenden Fehler hätten wir hinter uns...


    #Außer Betrieb

  • Für mich war es bis auf die kurze Phase nach dem unglücklichen 1:2, wo es auch hätte kippen können, ein sehr souveräner Auftritt, dem eigentlich nur häufig der Abschluss gefehlt hat.

    Ich will jetzt nix sagen, morri - aber das könnte vielleicht daran lagen, DASS WIR OHNE STÜRMER GESPIELT HABEN !!!


    Aber is schon lustig...etliche Kollegen hier haben meine Meinung wiedergespiegelt, dass Müller auf der 9 ein Totalausfall war, und Wagner sicherlich nicht schlechter gewesen wäre...


    Aber nur beim lieben Plattfuss wird über diese Meinung gelästert...echt amüsant...


    (Wohltuend empfand ich aber, dass es diesmal weitgehend bei Spott und Ironie blieb, und nicht in Pöbeleien ausartete...)

    #Außer Betrieb

  • Ich will jetzt nix sagen, morri -

    Warum tust Du es denn dann? Es ist ja nicht so, als würde hier jemand dringend drauf warten. Von Watzke abgeguckt?


    Ich finde Dich ja wirklich oft recht amüsant, aber dass Du nicht in der Lage bist, den Unterschied zwischen Deiner Trainer-Pöbelei und einer Aussage wie z. B. Wagner wäre vorne vielleicht die bessere Wahl gewesen, zu erkennen, macht Dich als Diskussionspartner dann einfach untauglich.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."