18. Spieltag: Bayer Leverkusen - FC BAYERN 1:3

  • Nee, das lohnt sich!
    Allein wegen Sammer. Auch sonst gefällt mir die Berichterstattung. Internet nervt, aber dafür, nicht ZDF gucken zu müssen, nehme ich das gerne in Kauf.

    Ich gucke über den Entertain TV Receiver eh über das Internet. Aber mal sehen vielleicht gucke ich dann mal Eurosport Player. Ist das denn auch HD?

  • Ich gucke über den Entertain TV Receiver eh über das Internet. Aber mal sehen vielleicht gucke ich dann mal Eurosport Player. Ist das denn auch HD?

    Grundsätzlich ja. Der Sender heißt auch Eurosport 2 HD extra. Da es über Internet ist, hängt das aber natürlich auch von der Verbindung ab.


    Bei mir läuft es aber inzwischen stabil.


    Vorberichte übrigens schon ab 19;30 h.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Ohne Wagner? Naja, bin gespannt, auf wieviel Spielzeit er hier kommt.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • da haben wir endlich einen backup im sturm und der darf trotzdem nicht ran


    für was haben wir ihn überhaupt geholt? :D

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • Jupp hat doch schon gesagt, dass man einen Spieler nicht in 2 Wochen integrieren kann.
    Wobei ich ihn gegen Kusen auch lieber gesehen hätte, allein wegen seiner körperlichen Präsenz. Die Spiele dort sind ja immer sehr unbequem.

  • jupps argumentation zu wagner kann ich 100% nachvollziehen. auch wenn ich ihn heute dennoch gerne von beginn an gesehen hätte.


    ich hätte ebenso auch lieber coman statt ribery starten lassen. aber ok, kann man verkraften. mal schauen.

    0

  • So, von mir aus kanns los gehen.
    Frau und Kinder heute abend aus dem Haus, Bier kalt, Pizza bestellt, Chips bereit
    Der neue 75 Zoll sony TV bekommt heute das erste mal richtig (Fussball) Futter !
    Sieg würde den Abend perfekt machen!

    Da bin ich noch dabei, meine Frau zu überzeugen von 55 Zoll auf 75 umzusteigen.
    Sie meint aber die nächste Anschaffung ist ein neuer Schrank für‘s Schlafzimmer. :)
    Viel Spaß mit dem Teil!

    #KovacOUT

  • aufstellung versteh ich nicht und ich befürchte ein gewürge.

    Ribéry muß sich für einen neuen Vertrag empfehlen, und nach der Gala gegen Aspach wird sicher bis 2023 verlängert.
    Ist Coman fit gehört er in die Startelf, Ribéry kann nur noch Backup sein.

    #KovacOUT

  • Da bin ich noch dabei, meine Frau zu überzeugen von 55 Zoll auf 75 umzusteigen.Sie meint aber die nächste Anschaffung ist ein neuer Schrank für‘s Schlafzimmer. :)
    Viel Spaß mit dem Teil!

    Frauen von bigger is better zu überzeugen ist doch nicht schwer! :D:whistling::thumbup:
    Und Danke, das Teil ist MEGA! Fast schon ein bischen Kino feeling.
    Kann es nur empfehlen.

  • Ribéry muß sich für einen neuen Vertrag empfehlen, und nach der Gala gegen Aspach wird sicher bis 2023 verlängert.Ist Coman fit gehört er in die Startelf, Ribéry kann nur noch Backup sein.

    rib darf nicht sauer werden, sonst kriegt uli Bauchschmerzen :rolleyes:

    rot und weiß bis in den Tod