18. Spieltag: Bayer Leverkusen - FC BAYERN 1:3

  • Jupp hat doch schon gesagt, dass man einen Spieler nicht in 2 Wochen integrieren kann.
    Wobei ich ihn gegen Kusen auch lieber gesehen hätte, allein wegen seiner körperlichen Präsenz. Die Spiele dort sind ja immer sehr unbequem.

    Das hängt aber schon vom Spieler ab. Wie lange war Robben damals in München vor seinem ersten Spiel?

    Ohne mich - Mich kriegt Ihr nicht!

  • so lange Ribery hier ist, wird er Stammspieler bleiben. Gründe wurden oft diskutiert. Was anderes darf eigentlich niemanden ( mehr) überraschen.

    "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

  • Bei Eurosport bestätigt Müller grade in einem Interview mit Ortlepp quasi, dass Uli die Medien instrumentalisiert, damit sie Jupp weiter mit Fragen nach Verlängerung löchern.

    Ohne mich - Mich kriegt Ihr nicht!

  • Das hängt aber schon vom Spieler ab. Wie lange war Robben damals in München vor seinem ersten Spiel?

    Robben war ja auch damals schon ein WK-Spieler, der allein den Unterschied ausmachen kann. War Wagner nie, ist er nicht und wird er auch niemals sein. Backup halt. Finde das daher alles recht normal. Aber wie gesagt, aufgrund seiner körperlichen Voraussetzungen hätte ich ihn heute gerne gesehen. Vertrauen in Jupp ist aber sehr groß, auch wenn ich befürchte, dass Müller heute ziemlich in der Luft hängen wird. Gegen Brecher wie Tah wird es schwer für ihn.

  • Robben war ja auch damals schon ein WK-Spieler, der allein den Unterschied ausmachen kann. War Wagner nie, ist er nicht und wird er auch niemals sein. Backup halt. Finde das daher alles recht normal. Aber wie gesagt, aufgrund seiner körperlichen Voraussetzungen hätte ich ihn heute gerne gesehen. Vertrauen in Jupp ist aber sehr groß, auch wenn ich befürchte, dass Müller heute ziemlich in der Luft hängen wird. Gegen Brecher wie Tah wird es schwer für ihn.

    Ich sage ja, es hängt vom Spieler ab. So verwunderlich finde ich es auch nicht. Aber für ihn spricht es nun auch nicht grade.

    Ohne mich - Mich kriegt Ihr nicht!

  • Frauen von bigger is better zu überzeugen ist doch nicht schwer! :D:whistling::thumbup: Und Danke, das Teil ist MEGA! Fast schon ein bischen Kino feeling.
    Kann es nur empfehlen.

    Hoffe er hat nicht die Sony-Krankheit, daß er sich gerne mal einfach von allein ausschaltet und neu startet. Kriegt Sony seit Jahren nicht hin, meiner hat es auch schon paar mal geschafft.
    Meine Horrorvorstellung, das passiert wenn Lewandowski zum Elfmeter anläuft.
    Aber bei der Bildqualität ist Sony top, bin super zufrieden.

    #KovacOUT

  • Brazzo: "Es macht Spaß. Das Scouting, die Spielerverpflichtungen...Es ist ein Traumjob." "Es ist eine große Verantwortung, aber es ist super, dass ich so viele kompetente Leute um mich habe. Das macht mir alles einfacher..."

    Ohne mich - Mich kriegt Ihr nicht!

  • Brazzo: "Es macht Spaß. Das Scouting, die Spielerverpflichtungen...Es ist ein Traumjob." "Es ist eine große Verantwortung, aber es ist super, dass ich so viele kompetente Leute um mich habe. Das macht mir alles einfacher..."


    So viele kompetente Leute ?
    Sieht er Uli schon mehrfach ???

  • Hoffe er hat nicht die Sony-Krankheit, daß er sich gerne mal einfach von allein ausschaltet und neu startet. Kriegt Sony seit Jahren nicht hin, meiner hat es auch schon paar mal geschafft.Meine Horrorvorstellung, das passiert wenn Lewandowski zum Elfmeter anläuft.
    Aber bei der Bildqualität ist Sony top, bin super zufrieden.

    du kannst einem echt alles vermiesen.
    :D:evil::D

  • Aber für ihn spricht es nun auch nicht grade.

    Das stimmt. Aber auf der einen Seite mit Alonso und Robben zwei herausragende Fußballer der ganzen Historie und auf der anderen Seite Sandro Wagner. Erstgenannte als absolute Leistungsträger und Stammspieler geholt, jahrelang schon bei Weltvereinen gespielt, letztgenannter ein Backup und Karriere-Spätstarter. So trennt sich dann die Spreu vom Weizen.

  • So viele kompetente Leute ?
    Sieht er Uli schon mehrfach ???

    Er nannte Uli, Kalle, Dreesen und Jupp. Mit Uli und Kalle hätte er so viele interessante Gespräche. Erst gestern 2 Stunden. Auf Nachfrage, worüber man gesprochen habe, sagt er, er könne das gar nicht mehr wiedergeben... Er gebe da natürlich Dinge weiter, die die beiden gar nicht wissen können...


    Er ist froh, wenn er sieht, was bei uns auf dem Platz steht. "Alles weitere machen wir ganz in Ruhe..."

    Ohne mich - Mich kriegt Ihr nicht!