Leverkusen verliert ja wirklich jeden Kopfball da im Strafraum.
Wagner wäre auf jeden FAll ne Option.
Leverkusen verliert ja wirklich jeden Kopfball da im Strafraum.
Wagner wäre auf jeden FAll ne Option.
Was mir an James gefällt, sind seine CLEVEREN Pässe!
So langsam scheinen wir das Ganze richtig in den Griff zu bekommen. Erinnert man sich an das Hinspiel ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht. Werde ich nicht vergessen, wie die Pillen irgendwann Großchancen im Minutentakt hatten. Und zwar ohne zu übertreiben.
dass brandt abtaucht ist doch super in jeglicher hinsicht und wenn bailey so weiterspielt, speichert sich das vielleicht mal bei waldorf und statler im hinterkopf ab...
Ständig diese hohen Bälle nach vorne. Was soll das.
kein gelb? skandal! bayernbonus.
Wäre schön, wenn wir jetzt nachlegen könnten. Die Überlegenheit in der Luft ist schon gewaltig, das muss sich auch im Ergebnis widerspiegeln.
wir gewinnen bei Ecken bisher jeden Kopfball. Wagner rein.
Wisst ihr, früher... so im Jahr 2007 bis vor gar nicht allzu langer Zeit, da war ich immer mehr als beruhigt wenn Ribery am Ball war, denn ich wusste einfach, dass der Ball dort bei ihm mehr als sicher ist. Jetzt ist genau das Gegenteil der Fall.
Einer der besten Bayern-Spieler aller Zeiten, da muss man sich nichts vormachen. Wenn man sich so anschaut, was der früher geleistet hat... Hat uns zusammen mit Robben auf ein neues Niveau gehoben.
Aber auch vor den Besten macht die Natur nicht halt. Da muss man sich wiederum auch nichts vormachen.
also ich würde rein sportlich betrachtet ribery nicht einmal mehr als wechselspieler über die saison hinaus halten. das ist einfach gar nichts mehr.
Ständig diese hohen Bälle nach vorne. Was soll das.
... seine schuhe stehn in reih und glied...*sing*
also ich würde rein sportlich betrachtet ribery nicht einmal mehr als wechselspieler über die saison hinaus halten. das ist einfach gar nichts mehr.
Er wird sicher noch seine Momente haben, aber er wird ja kommende Saison nicht jünger. Man sollte da im Sommer einen klaren Schnitt machen. Ribs = Vertragsende, Robben nochmal verlängern.
Unnötig von raf
unnötig von rafinha
Rafinha mit der Brutalo Sense, brutal
Rafinha spinnt. Völlig sinnfreie Aktion da vorne.
Traurig, aber wahr. Ribery ist leider durch mit seiner Karriere auf höchstem Niveau. Selbst als Joker...
2er Halbzeit Coman für Ribery, Wagner für Müller und Boa Kapitäne
Richtig dummes Foul, da er gegen Bailey spielt.
totale überlegenheit.
hätte gedacht, leverkusen ist zu hause stärker.
dass brandt abtaucht ist doch super in jeglicher hinsicht und wenn bailey so weiterspielt, speichert sich das vielleicht mal bei waldorf und statler im hinterkopf ab...
![]()
Wird wohl leider in 1-2 Jahren nach England gehen. Fände den auch perfekt für uns, aber die PL ist sein Ziel, das hat er mehrfach betont. Ähnlich wie Dembele hat der einen Karriereplan, der den FC Bayern leider nicht vorsieht. Rudi wäre es wohl auch lieber, wenn er den nach England verkaufen könnte.