18. Spieltag: Bayer Leverkusen - FC BAYERN 1:3

  • James wie erwartet eine Augenweide.


    Und passt sich dem deutschen Fußball an, wo auch Offensivspieler verteidigen. Das ist ja z.B. in Spanien oft anders.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • Zwischendrin mal kurz gezittert. Aber insgesamt super Leistung! Wenn es in der Republik noch Hoffnung auf Spannung gab, dann ist die heute gestorben! :thumbup:


    Spieler des Spiels für mich James! Einfach super, wie er mittlerweile zentrales Element unseres Spiels ist und man ihm ansieht, dass er Spaß hat!


    Nicht schlecht für einen, der eigentlich schon wieder in Madrid ist! :thumbsup:

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • man kann ja von wagner denken, was man will, aber ich find's geil, dass der so klar und deutlich spricht... man macht sich damit halt selten freunde... aber "freunde", die nur zum schulterklopfen rumkommen, braucht man eh nicht...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Lewandowski ist schon auch ein sehr guter Freistoßschütze. James aber natürlich auch. Man sollte halt weiterhin einfach schauen, mit welchem Fuß es aus der jeweiligen Situation am meisten Sinn macht. Dann ist bei beiden die Quote sehr gut. Das war halt einfach perfekt gemacht von James.

  • Lewandowski ist schon auch ein sehr guter Freistoßschütze. James aber natürlich auch. Man sollte halt weiterhin einfach schauen, mit welchem Fuß es aus der jeweiligen Situation am meisten Sinn macht. Dann ist bei beiden die Quote sehr gut. Das war halt einfach perfekt gemacht von James.

    Hauptsache, das Runde ist im Eckigen. :D

    MINGA, sonst NIX!

  • Die Stabilität ist beeindruckend!
    Großes Kompliment an Jupp und das Team!
    Das hätte sich keiner träumen lassen nach dem Beikoch-Experiment...

    Wenn ich an das Hinspiel und die 2. Halbzeit denke, als uns Leverkusen schwindlig gespielt hat- unfaßbar!
    Herzlichen Glückwunsch an Arsenal falls der Beikoch den Wenger ablöst.

    Keep calm and go to New York

  • tja dfl, die 4 minuten für nichts mal wieder nach hinten losgegangen. in your face. die nachspielzeitbemesseung gegen uns ist eine offenkundige farce.


    schiri heute im vergleich zu sonstigen partien erträglich.

  • Wie geht der Spruch mit dem Pferd nochmal? ;) Das kommt schon noch!
    Leverkusen war ein guter Gegner!

    Wobei auch heute schon mehr drin gewesen wäre. Die Rotation da vorne passt überhaupt nicht. Wenn Müller vorne nach aussen zieht und Raum in der Mitte öffnet, kommt da keiner nach, der diesen besetzt. Das hat unserer Offensive ja immer so stark gemacht. Da klebt eher jeder auf seiner Position.

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Vergiss nicht: Goretzka kommt. Und mit dem Geld für Vidal könnte man noch einen jungen Winger oder einen OM à la Thiago holen.

    Thiago ist ein 8er. Alleine seine heftigen Abfangwerte machen ihn zum perfekten Zwischenspieler.


    Ein offensiver Mittelfeldspieler (OM) wäre für mich ein 10er. Also James.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016