18. Spieltag: Bayer Leverkusen - FC BAYERN 1:3

• Jupp: "Ribery war ein Aktivposten."

Hab ich übrigens auch so gesehen und es hat mich gefreut wie körperlich fit er wirkt. Allerdings zu viele Ballverluste für meinen Geschmack.

Aktivposten war er auf jeden Fall. Die Ballverluste sind aber eben auch keine Momentaufnahme mehr.

Aber die Leistung war absolut in Ordnung und er ist da gegenüber dem Rest auch nicht abgefallen, wie das hier teilweise gesehen wurde.

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• So wie es Sammer auf Eurosport gesagt hat, wird Robbery die Rolle richtig erklärt und akzeptieren die das, dann darf gerne der Vertrag verlängert werden.
    Sie können ja auch ihren jungen „Nachfolgerrn“ viel mitgeben mit ihrer Erfahrung.
    Das wäre super sollte es so kommen.
    Robbery ist das Beste was der FCB je hatte, deshalb wäre ein angemessener Abschied mehr als verdient!

Mein Traum: Rib macht im CL-Finale das entscheidende Tor - und geht dann als Held in Rente oder in irgendein fußballerisches Austragsstüberl.

Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

• So wie es Sammer auf Eurosport gesagt hat, wird Robbery die Rolle richtig erklärt und akzeptieren die das, dann darf gerne der Vertrag verlängert werden.
    Sie können ja auch ihren jungen „Nachfolgerrn“ viel mitgeben mit ihrer Erfahrung.
    Das wäre super sollte es so kommen.
    Robbery ist das Beste was der FCB je hatte, deshalb wäre ein angemessener Abschied mehr als verdient!

Wegen meiner mit Jahresvertrag und anschließendem Verbleib im Verein z.B. als Nachwuchstrainer. Junge,dann kommt die Flügelzange 2.0
    Solche Typen bringen den Jungens definitiv die richtigen Sachen bei!

"Wenn man gewinnt ist es nie schlimm" Mark van Bommel

• Die Meisterschaft ist eh gelaufen. Peinlich, wie schlecht der Rest der Liga ist. Wie kann man auf die Saison hochgerechnet 60 Punkte haben und damit Zweiter sein? Da bäumt sich ja niemand auf. Die nehmen sich eben wirklich ständig gegenseitig die Punkte weg.

Naja wir zählen zu den besten Teams in Europa da kann man nicht erwarten das jemand kann hinter uns ist, nur Dortmund schafft das vielleicht mal alle 3 Jahre

Für immer und alle Zeiten Fc Bayern

• Ich finde das absolut genial wie sich Wagner da vorne in jeden Zweikampf wirft - und die meisten gewinnt.

Man sieht auch einfach den Unterschied zu Müller. Mit so einer Kante hast du einfach mehr Möglichkeiten. Er gewinnt die (Luft)zweikämpfe, kann Bälle festmachen und behaupten. Ein echter Mittelstürmer eben. Müller muss dann um diesen herum spielen oder über Außen ins Zentrum ziehen und seine Läufe machen.

0

• Nächstes Spiel zum Glück erst nächsten Sonntag. Genug Zeit, um zu regenerieren, und noch ein paar Sachen nachzuholen, die man eigentlich in der Vorbereitung gemacht hätte, wäre die Zeit dazu da gewesen.

Wir haben ja in der Bundesliga keinen Nachteil gegenüber den anderen. Und international haben wir sogar Vorteile. Man muss den Grundstein leider nun mal im Sommer legen und wir laufen nun 15 verpassten Monaten ohne ordentliches Training nach.

Wenn man sich anschaut was in Katar trainiert wurde, scheint man immer noch stark an der grundsätzlichen Fitness zu arbeiten. Leider ist das noch nötig und ich hoffe, dass wir hauptsächlich dominant mit viel Spielkontrolle auftreten, um es uns einfacher zu machen.

Man sah heute, wie anstrengend das für alle auf dem Feld war. Neuling Wagner wirkte auf mich am fittesten, eindeutig fitter auch als die anderen Spieler von der Bank.

Im Jänner haben wir zum Glück sehr wenige Spiele. Da kann Jupp gut mit der Mannschaft arbeiten. Fitness + Defensive Stabilität (vielleicht auch das über mehr Spielkontrolle).

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016

• welche szene wird helmer im doppelpass raussuchen um zu beweisen dass wir vom schiri bevorzugt wurden?

Jetzt freue Dich doch einfach und reibe Dich nicht immer an solchen Sachen auf. Nachspielzeit, Doppelpass...

Ist doch Wurst. Der Fußball bockt wieder und wir gewinnen regelmäßig. Was will man mehr?!

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."