18. Spieltag: Bayer Leverkusen - FC BAYERN 1:3

  • Dann müssten wir auch entsprechend zahlen! Wenn der Verein dazu bereit ist, gerne!
    Aber am Ende wirds Brandt

    Der hat sich hoffentlich nach der Leistung erledigt.
    Was regt der mich immer mit seiner lethargischen Art auf.
    Wenn der dann noch unser Trikot trägt wird‘s unerträglich.
    Der hat nichts zu bieten was ihn für den FCB qualifiziert.

    #KovacOUT

  • war das erwartet schwere Spiel, die ersten Minuten hatten wir etwas Probleme mit dem pressing der leverkusener danach haben wir das Spiel bis zum 2-0 bestimmt.
    Die Phase zwischen dem 2-0 und dem 2-1 waren wir zu passiv und haben ums Gegentor gebettelt. Hinten raus wurde es wieder besser.


    Alles in allem ein verdienter sieg, auch wenn noch nicht alles Gold ist was glänzt. Aber fürs erste Spiel nach der Winterpause wars schon ganz gut.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Das Ergebnis ist sehr ansehnlich - das Spiel war es nicht wirklich !


    Schwache Leistung in der Offensive, nur wenige Einzelaktionen von Robbery, und absolut kein Schwung und keine Dynamik in den Angriffen...
    Und Null Tore aus dem Spiel heraus...ein Stochertor von Javi, eine tolle Einzelaktion von Ribery, und ein direkter Freistoß...


    Aber ist ja auch klar, wenn man de Facto ohne Stürmer spielt - Müller war absolut abgemeldet, wie es vorherzusehen war !


    Was hat Jupp da geritten - wie haben ENDLICH nen Lewa-Ersatz, und der läßt ihn auf der Bank ???
    Und dann noch mit so ner Schwachsinnsargumentation (nach dem Spiel) ??? :cursing::cursing::cursing:


    "Der ist ja erst seit Kurzem da, er muss die Abläufe und das Spiel noch kennenlernen"...


    Mann, Heynckes, das ist kein 19-jähriger Junge ohne BuLi-Erfahrung !
    Mit seiner Erfahrung und vor allem seiner Physis kann man den natürlich sofort und von Beginn an für Lewa reinschmeißen ! :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:


    Und mit dieser Argumentation stellt er dann einen Spieler auf die 9, der alles ist, aber kein Neuner ?


    So einen Schwachsinn hätte ich von CA erwartet, aber sicher nicht von Jupp !?
    Das war, insbesondere mit dieser Argumentation, eine absolute Respektlosigkeit gegenüber Wagner !


    Ich an dessen Stelle hätte da den Gang aufs Spielfeld verweigert...was soll der denn für 10 Minuten noch reißen ??
    Und Wagner war sauer - er negierte das zwar verbal ("Nein, absolut nicht") - aber sein Gesichtsausdruck, und wie er es sagte, das sagte alles aus !


    Der braucht Spielzeit, der will ja auch zur WM fahren - und dann so eine Farce !?


    Und SO kriegen wir dann auch im Spiel nicht viel gebacken, so ohne Stürmer vorne drin...und Müller war kaum im 16er, der stand oft auf rechts oder ließ sich zurückfallen...


    Hätte nach der sehr schwachen 2. HZ auch schnell 2:2 stehen können...das war ein ein Stück weit ein Duselsieg...


    Ich habe ja gedacht, Jupp wäre schlauer...zumal, nach dem Debakel dahoam...


    Aber SO möchte man Uli nur dringend von weiteren Gesprächen mit Jupp abraten...

    #Außer Betrieb

  • Achja, zum Schiri...


    Siebert war nicht so parteiisch, wie man erwartet hätte...überzogene Gelbe gegen uns (Müller), und eine nicht gegebene gelb-rote gegen Bellarabi (taktisches Foul, Festhalten !)...


    Aber ansonsten war Siebert wirklich erfrischend zurückhaltend...


    Und Jupp sollte sich wirklich bei Uli & Kalle rechtfertigen, für diesen schäbigen Umgang mit Wagner...

    #Außer Betrieb

  • Oh Mann. Erstes Spiel im neuen Jahr und schon wieder so ein Schwachsinn.


    Das verursacht schon schmerzen.

    Natürlich...für dich ging das sicher in Ordnung...


    Das wäre DIE Chance für Wagner gewesen, sich zu beweisen - unfasslich, das Jupp ihm die derart kaltschnäuzig verbaut hat...


    Wenn Lewa wieder fit ist, wird der eh spielen - also sollte man dann, wenn der eben nicht spielen kann, Wagner auch eine echte, ehrliche Chance geben !


    Und nicht so ein Almosen von 10, 11 Minuten...

    #Außer Betrieb

  • Ich hab mir am Montag den Samsung UHD 4K in 55 Zoll gegönnt und bin mega stolz und du @dodgerram kommst mir jetzt mit 75 Zoll... :/

    Das dachte ich mir auch Ich habe meinen Samsung UE46ES8090 mit dem Samsung QE65Q8F ersetzt und bin begeistert und dann kommt @dodgerram mit einem 75 Zoll ums eck.


    Aber viel Spaß damit.

    #KovacOut

  • Das Spiel war wirklich nicht besonders. Aber nach einer Winterpause auch nicht so überraschend.


    Das Müller eine Katastrophe war seh ich auch so.


    Der Umgang mit Wagner ist aber ganz normal erstens ist er erst seit 2 Wochen da und zweitens fehlt ihm eben die Qualität um nach dieser Zeit sofort zu spielen. Das wird halt nun einmal Wagners Rolle sein bei uns auf der Bank.
    Ich hatte aber auch den Eindruck das er sauer war das er nicht gespielt hat von Anfang an da er weiß das Lewa jetzt wieder dabei ist und die nächsten Wochen auch nicht spielen wird. Aber das wusste er eigentlich vorher. Ich bin mir da eben nicht so sicher das das ohne Stunk vorüber geht mit Wagner. Und das er seine Chance auf die WM mit dem Wechsel zu uns nicht erhöht hat sollte er eigentlich auch wissen. Aber das er die Einwechslung hätte verweigern sollen ist ja ein Witz , dann könnte er sofort wieder gehen da er dann nie wieder spielen würde.


    Glaub mir würde Jupp sehen das Wagner uns hilft und die Qualität hat hätte er auch gestern gespielt , da er das aber nicht hat fehlt eben die Qualität.

    #KovacOut

  • Das Spiel war wirklich nicht besonders. Aber nach einer Winterpause auch nicht so überraschend.

    Manche Leute vergessen wirklich schnell...

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Irgendwer hat es die Tage schon mal geschrieben - Jupp hat das hinbekommen was das AL total vemasselt hat - die Defensive zu stabilisieren. Dann muss man auch nicht unbedingt ein Feuerwerk abbrennen um einen Sieg in Leverkusen zu holen, wo wir das letzte mal unter Jupp gewannen!
    Respekt!
    Wenn man bei Jupp auf sehr hohen Level mal jammern will dann wegen dem Müller als 9er!
    Warum Müller immer wieder als 9er herhalten muss, da spielen wir dann vorne immer mit 2 Mann weniger - einmal weil Müller als 9 ein totalausfall ist und weil Müller hinter der 9 komplett fehlt ist mir ein totales Rätsel!
    Auch wenn Wagner erst 2 Wochen da ist - schlechter hätte er es nicht machen können.
    Vielleicht hat er ihn deswegen raus gelassen damit Wagner nicht gleich Kritik ausgesetzt ist!


    Bester Mann - da sind wir uns wohl alle einig -- Chames James neuer Standard Fussballgott !!!