Willkommen!
Leon Goretzka
-
-
http://www.kicker.de/news/fuss…sommer-zum-fc-bayern.html
Fix! Goretzka wechselt im Sommer zum FC BayernPerfekt! Goretzka wechselt im Sommer 2018 zum FC Bayern!
-
Sehr guter Transfer, ein echter Leader der Weltklasse werden kann
-
Ich bin mir immer noch 100%ig sicher dass er mit Schalke verlängert...
-
Dann muss ja heute noch die Pressemitteilung kommen. Hätte nicht gedacht, dass die das so kurz vor dem Heimspiel bekantngeben. Aber naja, wütend sind die Orks sowieso.
-
Willkommen!
ich gönne dir deine Threaderöffnung, aber wird das nicht erst gemacht wenn die Bayern es offiziell verkünden
-
Vor 5 Minuten noch gezweifelt... Gut das das Ding durch ist, ein sehr guter Transfer! Bin mir sicher der Junge geht hier seinen Weg. Kimmich, Coman, Süle und Goretzka... Gibt schlechtere Säulen der Zukunft!
-
ich gönne dir deine Threaderöffnung, aber wird das nicht erst gemacht wenn die Bayern es offiziell verkünden
Das ist mir egal. Ich wollte einfach mal am schnellsten sein. Bitte liebe Mods, seht mir das nach ...
Heidel hat es ja bestätigt. Der Mann ist vertrauenswürdig. Warum sollte ich an dieser Quelle zweifeln
-
Da war er gestern still und leise beim Medizincheck.
Der Vertrag des Mittelfeldspielers endet am 30. Juni – er wird die „Knappen“ folglich ablösefrei verlassen. „Leon Goretzka hat uns Anfang der Woche darüber informiert, dass er den Verein verlassen möchte“, so Heidel weiter. „Wir haben das mit Bedauern zu Kenntnis genommen. Gestern hat uns Karl-Heinz Rummenigge informiert, dass Leon den Medizincheck absolviert hat. Wir verlieren einen sehr, sehr guten Spieler.“
https://www.transfermarkt.de/h…formiert/view/news/298272
Dann stimmte auch mal wieder der BILD-Bericht, dass das Gespräch kürzlich mit Tönnies nicht gereicht hat, um ihn umzustimmen. Da hat er sie dann wohl informiert, dass er zu uns kommt.
-
Na, dann herzlich willkommen beim FC Bayern und als Wunsch eine möglichst erfolgreiche Zeit hier für dich und deinem neuen Team. Und schön das dieses mediale Theater nun ein Ende gefunden hat.
-
Heidel: "Gestern hat uns Karl-Heinz Rummenigge informiert, dass Leon den Medizincheck absolviert hat."
-
Toptransfer!
Ablösefrei! -
Na, dann bin ich mal gespannt auf das Spiel von Schalke gegen Hannover...
Die Orks werden ausrasten!
-
Na endlich durch die Nummer. Herzlich Willkommen. Pflichttransfer bei den Konditionen und ein toller Spieler mit Potential zur Weltklasse.
-
Gab offenbar viele namhafte Interessenten wie Barca, Liverpool, ...
Zeigt nur dass wir immer noch ein attraktiver Verein sind... Will jetzt nicht sagen, der beste Verein der Welt ... Aber wir sind es nun mal. -
na endlich!
er war wohl gestern schon beim medizincheck..wundert mich, dass das überhaupt keiner mitbekommen hatim sommer dann ablösefrei
bin gespannt wer dann weichen muss, denn wir sind im mittelfeld stand heute überbesetzt, aber erstmal herzlich willkommen leon!
-
muss vidal jetzt gehen
-
Wobei ich immer vorsichtig wäre wenn behauptet wird alle Topclubs seien an einem Spieler interessiert gewesen... das hört man doch bei fast jedem Transfer. Ist halt das typische Berater-Geschwalle um den Spieler anzupreisen.
Liverpool kann ich mir schon vorstellen, aber was will er da. Vierter kann er auch mit Schalke werden.
-
muss vidal jetzt gehen
Wäre an der Zeit.
-
muss vidal jetzt gehen
klang bei dem wontorra Auftritt von KHR leider ziemlich danach