Was für die Gesamtbewertung keine Rolle spielt.
hab ich das behauptet? es war eine feststellung die du sicherlich erkannt aber für deinen schönen spruch rausgezogen hast.
Was für die Gesamtbewertung keine Rolle spielt.
hab ich das behauptet? es war eine feststellung die du sicherlich erkannt aber für deinen schönen spruch rausgezogen hast.
Er ist halt einfach kein 6er.
Und du kein Fußball-Fachmann. Trotzdem postest du hier. Er hat wenigstens die Entschuldigung dass der Coach ihn da hinstellt - du machst das ohne Not...
Für deine Beurteilung scheint es ja eine Rolle zu spielen, sonst hättest du es doch nicht erwähnt.
Und du kein Fußball-Fachmann. Trotzdem postest du hier. Er hat wenigstens die Entschuldigung dass der Coach ihn da hinstellt - du machst das ohne Not...
Lustigerweise weißt du weder was ich bin, noch zu welcher Ethnie bayernimherz gehört, wo du dich ja schon mit der Kartoffel weit aus dem Fenster gelehnt hast.
Als Fußballfachmann sehe ich aber auch nicht wo der Trainer ihn angeblich auf die Doppel 6 stellt. Würde er das, wäre er ja faktisch ein 6er. Dann müsste man halt noch klären ob er ein guter ist.
Lustigerweise weißt du weder was ich bin, noch zu welcher Ethnie bayernimherz gehört, wo du dich ja schon mit der Kartoffel weit aus dem Fenster gelehnt hast.
Als Fußballfachmann sehe ich aber auch nicht wo der Trainer ihn angeblich auf die Doppel 6 stellt. Würde er das, wäre er ja faktisch ein 6er. Dann müsste man halt noch klären ob er ein guter ist.
Wer bin ich hier die Ethnien der User zu stalken, ist auch unnötig wenn das Prinzip klar wäre...aber dass du dir den "Fußballfachmann"-Schuh tatsächlich anziehst ist zum schießen! Schönen Abend noch...
Wer bin ich hier die Ethnien der User zu stalken, ist auch unnötig wenn das Prinzip klar wäre...aber dass du dir den "Fußballfachmann"-Schuh tatsächlich anziehst ist zum schießen!
Schönen Abend noch...
Also ein Depp bist du wirklich, aber zum Spielen auch irgendwie ganz witzig...
Heute ist wohl wieder freigang in der anstalt
Fussballerische Differenzen bei der Einschätzung von Goretzka lass ich mir eingehen, auch wenn ich das anders sehe. Aber hier wird oft völlig unreflektiert an ihm gesägt, obwohl die direkten Konkurrenten selten Bäume ausreißen - da frag ich mich halt schon nach der Motivation...und die beleidigten Reaktionen
einiger machen es nicht besser!
Es ist doch relativ offensichtlich, woher das kommt.
Das hat aber 0,0 mit Politik zu tun, die Aussage ist einfach Schwachsinn.
Die allermeisten hier lieben sehr ballbesitzorientierten Fußball. Etwas, für das Goretzka so gar nicht steht.
Das wird aber von einem ZM bei uns erwartet.
Der Idealtyp war Thiago . Goretzka könnte als Spielertyp nicht viel weiter von ihm entfernt sein und deshalb hat er hier nur sehr wenige Befürworter.
Aber nochmal: die Politikschiene steck bitte wieder ganz schnell weg.
Das ist einfach Stuss.
Für deine Beurteilung scheint es ja eine Rolle zu spielen, sonst hättest du es doch nicht erwähnt.
und meine Beurteilung ist nun eine gesamtbeurteilung. Top!
und meine Beurteilung ist nun eine gesamtbeurteilung. Top!
Dir auch einen guten Morgen.
Dir auch einen guten Morgen.
schlafmütze!
schlafmütze!
Tut mir leid, dass ich schon was arbeiten musste, bevor ich mal Zeit hatte hier reinzuschauen.
Tut mir leid, dass ich schon was arbeiten musste, bevor ich mal Zeit hatte hier reinzuschauen.
Sowas macht man neben der Arbeit.
Gar nicht erst mit dem Scheiß anfangen, also arbeiten.
Gar nicht erst mit dem Scheiß anfangen, also arbeiten.
hätte er mal machen sollen
Display MoreEs ist doch relativ offensichtlich, woher das kommt.
Das hat aber 0,0 mit Politik zu tun, die Aussage ist einfach Schwachsinn.
Die allermeisten hier lieben sehr ballbesitzorientierten Fußball. Etwas, für das Goretzka so gar nicht steht.
Das wird aber von einem ZM bei uns erwartet.
Der Idealtyp war Thiago . Goretzka könnte als Spielertyp nicht viel weiter von ihm entfernt sein und deshalb hat er hier nur sehr wenige Befürworter.
Aber nochmal: die Politikschiene steck bitte wieder ganz schnell weg.
Das ist einfach Stuss.
"...ballbesitzorientierten Fußball..." Ja. Wer braucht in wichtigen Spielen gegen starke Gegner auch zweikampf- und abschlussstarke Spieler wie LG. Sieht man ja. Bringt nix.
Zumal er gerade mit Kimmich wieder vollkommen von der Rolle war. Da muss er halt dann einfach auch mal disziplinierter spielen. Da war es heute wohl wichtiger, ordentlich auf die Kacke zu hauen und Hummels und Bellingham zu verräumen.
Kimmich und Gore funktionieren als Duo im Zentrum einfach nicht.
K.a. wie oft man noch die Erleuchtung braucht das es nicht funktioniert.
Kimmich und Gore funktionieren als Duo im Zentrum einfach nicht.
K.a. wie oft man noch die Erleuchtung braucht das es nicht funktioniert.
die Erleuchtung brauchen aber auch paar Fans