Euerm Goretzka war die Bunte Binde und der One Love Jubel schon immer wichtiger als sein Job…
Leon Goretzka
-
-
Echt so einsam?
-
Euerm Goretzka war die Bunte Binde und der One Love Jubel schon immer wichtiger als sein Job…
Clown
-
Eurem können hier nicht so viele sein... 80 bis 90 % im Forum wären wohl sehr froh über einen Transfer.... Das aber nur aus sportlichen Gründen
-
Das der Verein neue Mittelfeldspieler verpflichtet, der Verein macht das nicht weil das Geld raus muss, sondern weil die Leistungen des vorhandenen Personals nicht stimmten. Nur mal so erwähnt, versteht hier jeder....Goretzka vielleicht auch?
-
Eurem können hier nicht so viele sein... 80 bis 90 % im Forum wären wohl sehr froh über einen Transfer.... Das aber nur aus sportlichen Gründen
80 bis 90 im Forum? Das spricht eindeutig für einen Verbleib und Rückkehr zu großen Taten.
-
80 bis 90 im Forum? Das spricht eindeutig für einen Verbleib und Rückkehr zu großen Taten.
Jaja...natürlich
-
Plettenberg:
- Goretzka: will nicht weg, Rummenigge schätzt ihn sehr, selbst wenn Rice kommen sollte, soll eher Gravenberch gehen, ABER ManUnited beobachtet Goretzkas Situation
-
Plettenberg:
- Goretzka: will nicht weg, Rummenigge schätzt ihn sehr, selbst wenn Rice kommen sollte, soll eher Gravenberch gehen, ABER ManUnited beobachtet Goretzkas Situation
Dann beobachtet United hoffentlich sehr gut
-
Dann beobachtet United hoffentlich sehr gut
Ich hoffe nicht zu gut: Augen zu und kaufen dürfte für uns die bessere Variante sein
-
Ich hoffe nicht zu gut: Augen zu und kaufen dürfte für uns die bessere Variante sein
Kann man auch so sehen
-
Glaube nicht eine Sekunde das ETH Goretzka verpflichten möchte.
Da war heute viel Meinung von Plettenberg dabei -
Vor allem wenn Laimer und Mister x kommen sind ja zwei Spieler zuviel nicht nur Gravenberg
-
Glaube nicht eine Sekunde das ETH Goretzka verpflichten möchte.
Da war heute viel Meinung von Plettenberg dabeiIm Sport1 Interview vom April 22 schwärmte Ten Hag von Müller und Kimmich, Musiala, Sane und Gnabry - kein Wort von Goretzka....
-
Glaube auch nicht das Kalle großer Gore Fan ist. Der stand sonst ja auch immer eher auf die Edeltechniker mit feinem Fuß.
-
Glaube auch nicht das Kalle großer Gore Fan ist. Der stand sonst ja auch immer eher auf die Edeltechniker mit feinem Fuß.
Aber keine Edeltechniker, die nichts bringen. Erfreulich, dass mit KHR wieder Erfahrung und Sachverstand zurückkehren. Dass unsere Mannschaft nicht genügend Leute hat, um die vielen Mitläufer mitzunehmen, weiss er bestimmt. Das wird KHR im bevorstehendem Transferfenster nicht vergessen.
-
Aber keine Edeltechniker, die nichts bringen. Erfreulich, dass mit KHR wieder Erfahrung und Sachverstand zurückkehren. Dass unsere Mannschaft nicht genügend Leute hat, um die vielen Mitläufer mitzunehmen, weiss er bestimmt. Das wird KHR im bevorstehendem Transferfenster nicht vergessen.
Du meinst Mitläufer wie Goretzka? Das weiß Kalle hoffentlich... Zumindest weiß es Tuchel
-
Mir ist Goretzka jetzt nicht als großer Kommandeur auf dem Platz aufgefallen, aber ggf. bin ich ja blind.
-
Mir ist Goretzka jetzt nicht als großer Kommandeur auf dem Platz aufgefallen, aber ggf. bin ich ja blind.
Wahrscheinlich braucht man dafür die neue Apple Brille... Sonst kann man das wohl nicht sehen
-
Du meinst Mitläufer wie Goretzka? Das weiß Kalle hoffentlich... Zumindest weiß es Tuchel
Deswegen ist er angeblich ein Befürworter? Und Tuchel weiss hier noch relativ wenig. Hat man ihm deutlich angesehen und er hat es auch glaube nach der Abreibung gegen die Dosen, selber zugegeben.
Tuchel hat seine Spielidee und den Wert auf diszipliniertes Positionsspiel voran gebracht. Keine Frage. Aber mit welchen Spieler, das am besten funktionieren würde, wusste er nicht und weiss es vermutlich auch jetzt noch nicht. Hat alles mögliche Varianten getestet.
Vertraue da eher KHR, der die Jungens viel besser kennt.