Damit ist gewährleistet, dass Leon Goretzka der Bundesliga erhalten bleibt“
Das ist auch das allerwichtigste von allen
Am ende des Tages kann KHR auch mal locker in die Politik gehen
Damit ist gewährleistet, dass Leon Goretzka der Bundesliga erhalten bleibt“
Am ende des Tages kann KHR auch mal locker in die Politik gehen
"Nur" 4 Jahre Vertrag?
Vielleicht doch noch im Hinterkopf, dass er hier nicht ewig kicken wird. Aber ist eigentlich egal, wäre nicht der erste, der hier sein Glück findet und vorher noch an die ein oder andere Option dachte.
"Nur" 4 Jahre Vertrag?
Ist doch ok, bei einem Ablösefreien Einkauf, verlängern kann man immer noch.
wilkommen junge und Glückwunsch an Bayer.
super und klase transfer.
Miese Aktion
#Schalke - #Heidel „wir haben heute Morgen entschieden mit der Sache rausgehen...Leon wusste davon noch gar nichts. Er hatte auch noch keine Möglichkeit die Mannschaft zu informieren.“ #SSNHD
Haben die auf der Schalker Geschäftsstelle auch einen internen Tastencrash Bereich?
Finde es aber auch einfach nur daneben! Vor allem ist Goretzka noch ein halbes Jahr als Leistungsträger gefragt im Kampf um die CL Plätze.
wenn ablösefrei dann bitte
unverschämt
Auch von mir Herzlich Willkommen !
Super Transfer. Beste Nachricht des Tages.
@Südstern hat es in posting 14 exakt gesagt: Pflichttransfer und einer mit Chance zur Weltklasse.
Jetzt noch Arp vom HSV holen und man hätte 2 absolute Toptransfers schon eingetütet.
Und zwei Transfers, mit denen JEDER Trainer absolut glücklich sein dürfte. Egal, wer am 01.07. bei uns Trainer sein wird.
Tja, das werden wir aber nicht machen. Hat er Pech gemacht, der butthurt-Heidel.
Tolisso 22j, Goretzka 22j , Süle 22j , Kimi 22j und Roman 22j.
habe ich jemanden vergessen?
ret
Da freut sich Brazzo. Wundert mich, dass er nicht für 5 Jahre unterschrieben hat. Aber naja, solche Spieler zu halten, ist für uns ja in der Regel kein Problerm.
Das Bild schaut eher aus als hätte Goretzka Brazzo verpflichtet und nicht andersrum
kann mir auch nicht vorstellen, dass wir ihn schon im winter holen
1. haben wir gerade keinen platz im mittelfeld
2. werden wir ihn lieber ablösefrei im sommer holen
Erst hieß es, Goretzka wird auf keinen Fall vor dem Sommer abgegeben und jetzt preisen sie ihn uns an, damit sie noch ein paar Euros bekommen, lächerlich! Er kommt schön im Sommer für 0,00 Euro!
Der FCB wird sicherlich nachfragen, was Schalke haben will, wenn er nun kommt.
Tolisso 22j, Goretzka 22j , Süle 22j , Kimi 22j und Roman 22j.
habe ich jemanden vergessen?
Coman 21j.
Schalker Fans hoffen auf 5-10 Millionen sollte man ihn im Winter noch verkaufen an uns
Würde ich überhaupt nicht gut finden! Nicht weil ich ihn erst im Sommer für sportlich stark genug halte, aber mitten in einer Saison, nach einer Verletzung in ein eingespieltes Team geworfen zu werden, ohne jede Vorbereitung. Wenn das dann das erste halbe Jahr schief geht, ist er im Sommer 2018 ja schon mehr oder weniger "verbrannt". Rein sportlich würde ich ihn auch jetzt schon hier begrüßen, aber es gibt mMn zu viele Gründe, die dagegen sprechen würden und sich negativ auf ihn auswirken könnten.
Da freut sich die Konkurrenz
Coman 21j.
gut aufgepasst.
danke
Coman 21j.
Ach er meinte Coman und hat sich im Alter vertan, ich hab mich schon gefragt wer dieser Roman ist und ob ich nicht irgendwen vergessen hab