Im Stadion sieht man das aber immer noch mal besser aus dem Oberrang.
Ich werde Samstag gegen Bochum im 2.Rang sitzen und das genau verfolgen.
Dann kann sich Tuchel das ja heute mal von oben ansehen.
Im Stadion sieht man das aber immer noch mal besser aus dem Oberrang.
Ich werde Samstag gegen Bochum im 2.Rang sitzen und das genau verfolgen.
Vielleicht steht er mehr auf Stimmung und geht in die Südkurve....
Er geht in eine Loge, hat er doch gestern bereits in der PK gesagt.
Er geht in eine Loge, hat er doch gestern bereits in der PK gesagt.
Ich habe es gestern so mitbekommen oder verstanden, das er noch nicht sicher ist, wo er sitzen wird....Nehme Mal schwer an, in der nähe der Bank, Loge passt irgendwie nicht zu TT...
Loge passt irgendwie nicht zu TT...
die servieren dort auch vegetarische und vegane Speisen
Ich habe es gestern so mitbekommen oder verstanden, das er noch nicht sicher ist, wo er sitzen wird....Nehme Mal schwer an, in der nähe der Bank, Loge passt irgendwie nicht zu TT...
Er darf sowieso nicht mit der Bank kommunizieren, von daher wird er irgendwo oben sitzen
Glaube der kennt die Probleme auch so schon zur Genüge.
Er darf sowieso nicht mit der Bank kommunizieren, von daher wird er irgendwo oben sitzen
Wobei ich das keine Sekunde glaube. Wer will das denn in unserem Stadion kontrollieren ob der sich aus ner Loge per Zoom o.ä. in der Pause an die Mannschaft wendet?
Oder stellen sie einen von ManU als Anstands-Wauwau in unsere Kabine?
Nicht wegen dem Essen, habe irgendwie sonst nicht das Gefühl das TT auf Logen steht...
Jep, sogar 15 Minuten nach Abpfiff kann er erst zu Mannschaft, Anreise mit der Mannschaft ist noch erlaubt, gemäss PK von gestern.
Wobei ich das keine Sekunde glaube. Wer will das denn in unserem Stadion kontrollieren ob der sich aus ner Loge per Zoom o.ä. in der Pause an die Mannschaft wendet?
Kontrollieren tut das die uefa . Natürlich geht das nicht zu 100%, aber hinter Bank sitzen ist da nicht.
Wenn ich mich richtig erinnere hatte Löw damals bei der EM sogar jemanden von der UEFA neben sich in der Loge sitzen
Backhendlsalat
Tatsächlich 2 Ordner.... und alle Fernsehkameras...die Tuchel-Cam..
Hat mir heute sehr gut gefallen. Das darf man anhand des Gegners natürlich nicht überbewerten aber Goretzka macht seine Sache im Moment generell gut.
Hat mir heute sehr gut gefallen. Das darf man anhand des Gegners natürlich nicht überbewerten aber Goretzka macht seine Sache im Moment generell gut.
Scheint die Trotzphase tatsächlich hinter sich gelassen zu haben und offen für den Input des Trainers zu sein. Es besteht Grund zur Hoffnung das er noch die Kurve kriegt.
Geiles Interview noch dazu... Mazraoui hat 1x IV gespielt, Erfahrung war da....
Sieht nun, dass es schon nicht schlecht ist, wenn man einen Trainer hat, der einem taktisch auch etwas beibringt und zwingt an den Schwächen zu arbeiten. Nicht einfach nur alles laufen lässt, um beliebt zu sein.
Scheint die Trotzphase tatsächlich hinter sich gelassen zu haben und offen für den Input des Trainers zu sein. Es besteht Grund zur Hoffnung das er noch die Kurve kriegt.
Na, da wird er aber froh sein dass du das so siehst...
Na, da wird er aber froh sein dass du das so siehst...
Junge, was willst du von mir? Hast du keinen Schrank den du vollabern kannst?
Junge, was willst du von mir? Hast du keinen Schrank den du vollabern kannst?
Junge...wie alt bist du? 12?
32 Ballaktionen und 81% Passquote in 45 Minuten.
Das ist absurd.
....ist halt der Zwilling von Toni Kroos