Leon Goretzka

  • Ich könnte mir auch vorstellen, dass evtl. die Nr. 6 frei wird.


    Nach der Verpflichtung von Goretzka und James sehe ich nicht wirklich noch einen Platz für Ihn in der ersten Elf.

    Thiago wird spielen, wenn er fit ist. Für den ist Goretzka keine Konkurrenz. Wer spielt, entscheidet ja immer noch der Trainer, daher ist selbst die Vorliebe unserer Granden für B2B-Spieler nicht relevant.


    Eng wird es eher für Vidal, Tolisso oder Sanches. Ersterer und letzterer werden wohl gehen/ noch mal verliehen und Tolisso wird sich der Konkurrenz stellen müssen. Wobei Jupp bei dem heute noch mal betonte, dass er ein Mann für die Zukunft ist und man ihn weiterhin ranführen muss. Da mache ich mir keine Sorgen. Zumal man den Rekordtransfer nicht einfach so absägen wird.

  • Ich könnte mir auch vorstellen, dass evtl. die Nr. 6 frei wird.
    Nach der Verpflichtung von Goretzka und James sehe ich nicht wirklich noch einen Platz für Ihn in der ersten Elf. ?(


    thiago muss sich (wenn er fit ist) überhaupt keine sorgen um seinen platz machen


    ich gehe von einem abgang von vidal aus und sanches wird man wohl nochmal verleihen oder verkaufen
    außerdem wird es für rudy wohl schwer auf einsatzzeiten zu kommen

  • Ich finde es eine Frechheit, dass man öffentlich noch zugibt, den Wechsel ohne Kenntnis des Spielers zu bestätigen, obwohl der erst der Mannschaft noch Bescheid geben wollte, und dann auch noch so tut, als hätte er die Mitspieler absichtlich tagelang für dumm verkauft.


    Werter Herr Heidel, kann es nicht sein, dass Leon Goretzka einfach erst den Medizincheck absolvieren und den Vertrag unterschreiben wollte? Armselig ist das!


    Dass wir unsere PM dann mal schnell zusammenschustern mussten, weil das so nicht vereinbart war, erkennt ein Blinder mit Krückstock.

    Das war definitiv nicht für heute geplant. Da hat der Heidel vorgeprescht und den Jungen der Meute zum Frass vorgeworfen. Denke Goretzka selber wollte es nach dem Spiel am WE bekanntgeben. Das wäre dann ein Heimspiel weniger Spießrutenlauf gewesen.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Klasse Transfer, er wird auch spielen, der Humidor Trainer ist ja weg.


    Herzlich Willkommen!

    Pandemie bekämpfen ohne medizinisches Personal, mit adidas, Lufthansa und neuen Kampfflugzeugen!

  • mark uth wechselt im sommer ablösefrei nach schalke, alle jubeln und sind begeistert
    leon goretzka wechselt im sommer ablösefrei zu bayern und alle holen die mistgabeln raus



    ich finde diese doppelmoral einiger schalker mehr als nur scheinheilig

  • Die ticken so aus, weil sie der Meinung sind, er hätte zu irgendeinem Zeitpunkt gelogen.

    Bei Neuer ticken sie doch heute noch aus, obwohl schon meterweise Schnee drüber liegt.

    Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um anderen zu gefallen.

  • Wenn man sich auf der Homepage mal alle drei Bilder von den Vertragsabschlüssen (Coman, Wagner, Goretzka) zusammen ansieht, fällt auf, dass bei Brazzo eigentlich nur die Farbe von Hemd und Sakko variiert. Der Gesichtsausdruck ist auf allen Bildern exakt gleich, könnte man übereinanderlegen und es sähe wie ein Bild aus... also beim nächsten Mal reicht dann auch ein Pappaufsteller... oder ist das gar schon einer? :D

    auf dem bild mit goretzka sieht brazzo aus wie ein gebrauchtwagenverkäufer der weiß das er dem jungen ne klapperkiste für viel geld verkauft hat.


    Und goretzka guckt nach dem Motto : hey,ich wollte doch nur gucken :/


    :D:D

    rot und weiß bis in den Tod

  • Der Transfer ist klasse. Es ist gut, dass das jetzt auch erledigt ist. Ablösefrei und mit 22 Jahren ist Goretzka sicher ein Spieler, den Bayern München einfach holen muss, auch, wenn es große Konkurrenz aus dem Ausland gab. Er ist zwar ein anderer Mittelfeldspieler als Vidal, aber ich denke, dass dieser Transfer den Abschied von Vidal auf jeden Fall wahrscheinlicher macht. Wir haben ohnehin im defensiven Mittelfeld ein großes Angebot an Spielern, so dass ich eigentlich fast davon ausgehe, dass Vidal den Verein im Sommer verlassen wird.


    Herzlich willkommen beim FC Bayern!

    Reiner Weltverein, ma' sag'n!

  • Super Aktion auf jeden Fall von Heidel. Der war doch hier für manche Referenz bzgl des schwierigen Charakters Tuchels, oder?

    türlich... er und der lügenbaron...


    bei 2 solchen sympathen wird einem gleich klar, was der tuchel für ein olles würstchen sein muss... :D

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • türlich... er und der lügenbaron...
    bei 2 solchen sympathen wird einem gleich klar, was der tuchel für ein olles würstchen sein muss... :D

    Spätestens jetzt sollte auch dem letzten klar werden, dass diese Diskrepanzen eigentlich ein Ritterschlag für Tuchelsind. Ein Muster an Charakterstärke. :D