Leon Goretzka

  • Stimmt.

    Neuer Müller Thiago Alaba haben ja auch gewartet bis Flick feststand.


    Denke schon das man mit Goretzka Kimmich Gnabry Coman verlängern wird aber sehr schwarz bei Lewa Müller Neuer über 2023 hinaus.

  • Stimmt.

    Neuer Müller Thiago Alaba haben ja auch gewartet bis Flick feststand.


    Denke schon das man mit Goretzka Kimmich Gnabry Coman verlängern wird aber sehr schwarz bei Lewa Müller Neuer über 2023 hinaus.

    Ja, würde ich so unterschreiben, zumindest wenn Nagelsmann kommt. Die Erstgenannten werden in ihm genug Potential sehen in zwei, drei Jahren wieder den Henkelpott anzugreifen. Bei Lewa, Müller und Neuer kann der Drang "zum Ende der Karriere nochmal was anderes zu machen" dann aber stark werden wenn sie woanders vielleicht nochmal sofort ganz oben mitspielen können.

  • Bei Lewa, Müller und Neuer kann der Drang "zum Ende der Karriere nochmal was anderes zu machen" dann aber stark werden wenn sie woanders vielleicht nochmal sofort ganz oben mitspielen können.

    Da ist die Frage, was die mit Mitte/Ende 30 noch großartig anderes machen wollen. Könnte mir auch vorstellen, dass sie ganz aufhören oder dass Lewy nochmal für ein Jahr nach Polen geht oder so.

    Man fasst es nicht!

  • es geht aufwärts.


    lewy dürfte am wochenende gegen mainz wieder im kader sein und dann fehlt noch gnabry, der so langsam auch mal aus der quarantäne dürfte.

  • es geht aufwärts.


    lewy dürfte am wochenende gegen mainz wieder im kader sein und dann fehlt noch gnabry, der so langsam auch mal aus der quarantäne dürfte.

    Dann hat Lewandowski 4 Spiele für 5 Tore.


    Vor allem im letzten Spiel gegen Augsburg sollte man dann für Lewa spielen.

    rot und weiß bis in den Tod

  • es geht aufwärts.


    lewy dürfte am wochenende gegen mainz wieder im kader sein und dann fehlt noch gnabry, der so langsam auch mal aus der quarantäne dürfte.

    Nur leider zwei Wochen zu spät, jetzt brauchen wir die volle Kapelle auch nicht mehr. Interessant ist ja bloss noch, ob es Lewy schafft, den Rekord zu knacken.

    0

  • es geht aufwärts.


    lewy dürfte am wochenende gegen mainz wieder im kader sein und dann fehlt noch gnabry, der so langsam auch mal aus der quarantäne dürfte.

    Nach Mainz haben wir eine selbstauferlegte 14-tägige Spielpause. Gegen Gladbach dann sollten alle ausgeruht und fit an Bord sein.


    robbery2409 , gegen Mainz ein, zwei Jokertore, um dann die fünf gegen Gladbach klarzumachen ...;)

    Danke Jungs, für ein unbeschreibliches Fußballjahr!

  • Gerd soll seinen Rekord gerne behalten. Wäre aber klasse, wenn Robert ihn einstellen könnte. Dann hätten wir zwei mit 40 Toren an der Spitze.

    Danke Jungs, für ein unbeschreibliches Fußballjahr!

  • Vier Tore für Lewandowski reichen völlig aus.

    Damit wäre man vielleicht in Wolfsburg zufrieden ... und wir alle wissen, was das beste an Wolfsburg ist: Der Blick auf Braunschweig! 8o


    Darüber hinaus sind wir hier beim ruhmreichen FCB von 1900! Weiter, immer weiter ... Rekorde sind dazu da, um gebrochen zu werden.

    Das Ziel sind 6 Tore ... mindestens ... gerne auch schon alle gegen Mainz!

    TRIPLE 2020 - DANKE JUNGS

  • Damit wäre man vielleicht in Wolfsburg zufrieden ... und wir alle wissen, was das beste an Wolfsburg ist: Der Blick auf Braunschweig! 8o


    Darüber hinaus sind wir hier beim ruhmreichen FCB von 1900! Weiter, immer weiter ... Rekorde sind dazu da, um gebrochen zu werden.

    Das Ziel sind 6 Tore ... mindestens ... gerne auch schon alle gegen Mainz!

    Mein Blick geht da eher gen Vergangenheit. Fünf Tore sind i. O., sechs müssen es nicht sein.

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Seeehr großes Kino wäre, wenn er sich am letzten Spieltag, wenn er 40 Tore haben sollte, auswechseln ließe, um dann vor der Kamera dem Gerd zu huldigen.

    DANN wäre Lewa unsterblich!


    (Ja, ja... ist romantisch und naiv, ich weiß!)

    noch besser fände ich es, wenn er bei 39 Toren stehen würde.. es in der 80. Minute einen Elfmeter für die Bayern geben würde und er NICHT antritt und es Hernandez überlässt zu schießen und sich dann nach dem Spiel hinstellt um Gerd zu huldigen.. das Lewandowski der z.Zt. geil.ste Stürmer ist, ist doch bekannt.. er selbst ist hier und in Polen Legende.. da kann er sich so eine Geste locker leisten...

    Ein Sieg der Bayern und der Tag ist mein Freund

  • noch besser fände ich es, wenn er bei 39 Toren stehen würde.. es in der 80. Minute einen Elfmeter für die Bayern geben würde und er NICHT antritt und es Hernandez überlässt zu schießen und sich dann nach dem Spiel hinstellt um Gerd zu huldigen.. das Lewandowski der z.Zt. geil.ste Stürmer ist, ist doch bekannt.. er selbst ist hier und in Polen Legende.. da kann er sich so eine Geste locker leisten...

    Damit würde er sich in der Tat unsterblich machen.

    Man stelle sich das vor, er macht das und zieht dann nach dem Spiel das Bomber-Retro-Shirt an.

    Klar, wird nicht passieren, aber das hätte echt Klasse.


    Im Prinzip ist die Frage ja ohnehin schon beantwortet, welche Leistung höher einzustufen ist.

    Den Rekord braucht Lewa eigentlich gar nicht.

    40 Tore damals waren mit Sicherheit einfacher zu erzielen als 40 Tore jetzt.
    Geben ja genug Profis von damals zu, dass das Niveau jetzt viel höher ist als früher.


    Dennoch steht es Lewandowski natürlich auch zu, sich den Rekord zu holen. Da wäre nichts verwerflich dran.