Leon Goretzka

  • ich versteh einfach nicht, wieso er unbedingt zum dfb reisen musste.


    jedenfalls können wir froh sein, dass tolisso soweit wieder gesund ist und einiges an spielpraxis sammeln konnte. er ist auf einem guten weg, wieder der alte zu werden.

    Der bvb ist da halt ausgebuffter

    rot und weiß bis in den Tod

  • Am Samstag benötigen wir ohnehin Martinez. Unabhängig von der Verletzung Goretzkas muss eben jener Martinez einfach spielen.

    Wenn Nagelsmann wie zuletzt spielt können wir Martinez nicht gebrauchen. Ich denke eher Kovac wird das selbe System wie zuletzt gegen Schalke und Mainz nutzen. Kimmich auf dem Papier auf der Doppel 6 und Pavard auf dem Papier als RV.

    Bewunderung: Thomas Müller, Joshua Kimmich, Alphonso Davies | Pep Guardiola | Uli Hoeneß

  • Ja , würde mich nicht wundern das auf Grund dessen bei der nächsten Länderspielpause alle bvb Spieler wieder schnupfen haben

    Könnte man machen -erst ein Freundschaftsspiel und dann Estland. Und die schafft man auch mit der B-Elf.Und im Oktober kann es ja schon eklig kalt sein.

    "Das hätte heute auch acht- oder neunstellig für uns ausgehen können." (M. Arnautovic)

  • Ribery haben sie auch mal einen Bluterguss operativ entfernt. Wenn ich mich nicht täusche, am Gesäß. Kann sich jeder vorstellen, wie spaßig ein Hämatom in der Region ist, wenn man es sogar operieren muss.


    Aus dem Blickwinkel hat Goretzka noch mal Glück gehabt. Kommt vermutlich nun drauf an, wie tief der Eingriff war. Schätze mal, er fällt gegen Leipzig und Belgrad aus und ist dann wieder am Start.

  • Ribery haben sie auch mal einen Bluterguss operativ entfernt. Wenn ich mich nicht täusche, am Gesäß. Kann sich jeder vorstellen, wie spaßig ein Hämatom in der Region ist, wenn man es sogar operieren muss.


    Aus dem Blickwinkel hat Goretzka noch mal Glück gehabt. Kommt vermutlich nun drauf an, wie tief der Eingriff war. Schätze mal, er fällt gegen Leipzig und Belgrad aus und ist dann wieder am Start.

    Laut blöd 2 bis 4 Wochen

    rot und weiß bis in den Tod