Der hat gestern noch für mich mit den besten Eindruck gemacht.
Leon Goretzka
-
-
Goretzka könnte eigentlich mehr.. gefühlt macht er immer noch zu wenig .. er müsste mal eine Führungsrolle einnehmen.. im Interview sagte, er sei so ehrgeizig.. dann müsste er auch mal mehr Gas geben..
-
Ich denke auch, dass er in der Lage ist, noch eine Schippe draufzulegen. Er gehört für mich zu der Kategorie von Spielern, die andere Spieler mitreißen können.
-
Ich denke auch, dass er in der Lage ist, noch eine Schippe draufzulegen. Er gehört für mich zu der Kategorie von Spielern, die andere Spieler mitreißen können.
nicht wirklich! er versteckt sich , Verantwortung übernehmen ist was anderes ... er ist kein leader und wird es auch nicht sein ... sorry
-
Ich habe geschrieben, dass er dazu in der Lage ist und ich ihn so einschätze. Ob er das dann auch umsetzt, ist eine andere Frage.
-
Ich habe geschrieben, dass er dazu in der Lage ist und ich ihn so einschätze. Ob er das dann auch umsetzt, ist eine andere Frage.
ich sehe ihn nicht in der Lage noch nicht mal ansatzweise
-
Kann ja jeder so sehen wie er mag.
-
Wir können es uns aktuell nicht leisten Gore oder Tolisso abzugeben.
Cuisance hat bisher nichts gezeigt das ihn dazu befähigt einen Kaderplatz als direktes Backup einzunehmen.
Ich halte Goretzka für einen super Spieler der richtig eingesetzt gold wert sein kann und deutlich über Tolisso steht. Aber er ist eben keiner den den Takt angibt, aber sehrwohl den Unterschied machen kann. Da er kein ausgeprägtes Raumveständniss hat braucht es hier einen Trainer der ihn anleitet.
Daher hat es unter Kovac auch als HS deutlich besser funktioniert als auf der 6 bzw 8.
Unter einem Nagelsmann würder er zu 100% auch auf der 8 super funktionieren.
-
Goretzka sehe ich persönlich momentan deutlich vor Cuisance, denn der hat im Testspiel mal gar nichts gerissen. Im Gegenteil, noch einen Elfer läppisch versemmelt.
Mittlerweile frage ich mich, warum man den überhaupt geholt hat.
-
Wie viele Chancen hatte den Cuisance bisher?
Eben!
Goretzka ist und bleibt ein Kaderfüller, nicht mehr und nicht weniger.
Abschlußstärke allein ist für einen Midfielder beim FCB bissel wenig.
-
Goretzka sehe ich persönlich momentan deutlich vor Cuisance, denn der hat im Testspiel mal gar nichts gerissen. Im Gegenteil, noch einen Elfer läppisch versemmelt.
Dann dürften die U-Spieler ja auch keine Option sein!
-
Ja das Frage ich mich auch. War wieder so ein Transfer - den Rodri haben wir nicht bekommen, der Rocca war zu teuer dann holen wir halt den Cuisance.
Völlig sinnfreier Transfer da er ja anscheinend auch für den BL Kader eingeplant ist und jetzt einen wichtigen Kaderplatz blockiert.
Aber vielleicht irren wir uns und er startet richtig durch....
-
Glaube, Cuisance hätte man auch geholt, wenn man Rodri oder Roca bekommen hätte. Ist ja ein komplett anderer Spielertyp. Das war einfach ein billiger Perspektiv-Transfer nach dem Motto „versuchen wir es mal“, ähnlich wie bei Davies. In Anbetracht von Cuisances Ablöse auch überhaupt kein Problem, finde ich.
-
Solche Transfers sollte man schon machen, nur sollte da dann auch ein Plan vorhanden sein wie man solche Spieler integriert.
-
Dann sollte man ihn auch mal einsetzen und er sollte dann vor allen Dingen zeigen, dass es berechtigt ist.
-
Dann dürften die U-Spieler ja auch keine Option sein!
Mir geht es um Cuisance, den hat man schließlich dazu geholt. Ist doch eigentlich nicht so schwer zu verstehen.
-
Mir geht es um Cuisance, den hat man schließlich dazu geholt. Ist doch eigentlich nicht so schwer zu verstehen.
Hätte ein Coutinho neben der Jugend was zeigen können?
-
Ok, ich gebe es auf. Ich hoffe du hast gesehen, wie läppisch er den Elfer geschossen hat, lag bestimmt auch an den Mitspielern.
-
Ok, ich gebe es auf. Ich hoffe du hast gesehen, wie läppisch er den Elfer geschossen hat, lag bestimmt auch an den Mitspielern.
und ?? wer hat denn geglänzt ?? Jetzt sag nicht Goretzka
-
Verschon mich bitte mit deinen sinnbefreiten Fragen. Alternativ geh zu Fielmann, da sehen sie besser.