Leon Goretzka

  • Ich finde es falsch nach so einem Spiel einen Spieler herauszuheben und das tust du !


    warum wirst du immer persönlich...fehlen wohl die Argumente ...


    Sicher hat cuisance den Elfer schlecht geschossen aber ihn dafür zu verurteilen ist einfach daneben , denn schau mal wieviel Spieler bei uns schon nen Elfer verschossen haben ...

    0

  • Ich finde es falsch nach so einem Spiel einen Spieler herauszuheben und das tust du !


    warum wirst du immer persönlich...fehlen wohl die Argumente ...


    Sicher hat cuisance den Elfer schlecht geschossen aber ihn dafür zu verurteilen ist einfach daneben , denn schau mal wieviel Spieler bei uns schon nen Elfer verschossen haben ...

    Dreh dir doch nicht immer alles zurecht, nur weil es dann in deine verquere Argumentation passt. Hättest du alle Beiträge von mir zu ihm gelesen, würde dir wenigstens ein kleines Licht aufgehen, dass ich ihn nicht verurteilt habe.

  • Bist du wirklich nicht in der Lage den Zusammenhang zu erfassen, oder ziehst du nur das für dich raus, was in dein Geplapper passt?

    Das war nicht mein einziger Beitrag zu Cuisance und jetzt geh mir nicht weiter auf den Geist. Wie alt bist du eigentlich 12, 14 oder gar 16?

  • Glaube, Cuisance hätte man auch geholt, wenn man Rodri oder Roca bekommen hätte. Ist ja ein komplett anderer Spielertyp. Das war einfach ein billiger Perspektiv-Transfer nach dem Motto „versuchen wir es mal“, ähnlich wie bei Davies. In Anbetracht von Cuisances Ablöse auch überhaupt kein Problem, finde ich.

    Da bin ich bei dir nur leider hat man halt dabei "vergessen" eben ausser Perspektiv Spielern auch noch gestandene Spieler zu holen. Also war Cuisance eben der einzige Transfer für das ZM. Glaube auch nicht, dass man ihn geholt hätte wenn es eben mit einem der anderen Kandidaten geklappt hätte. Aber nur meine Meinung.

    Alles wird gut:saint:

  • an einem perisic hat man heute gesehen, dass man trotz einer desolaten 1.HZ sich aufraffen kann und in der 2.HZ sich enorm steigern kann.. aber sowas geht einem Goretzka leider total ab, da wird 90min der gleiche Stiefel runtergespielt , ich versteh nicht weshalb Flick an ihm festhält, heute hätte er 45 min auch cuisance bringen können, der BL Erfahrung hat ...

    0

  • an einem perisic hat man heute gesehen, dass man trotz einer desolaten 1.HZ sich aufraffen kann und in der 2.HZ sich enorm steigern kann.. aber sowas geht einem Goretzka leider total ab, da wird 90min der gleiche Stiefel runtergespielt , ich versteh nicht weshalb Flick an ihm festhält, heute hätte er 45 min auch cuisance bringen können, der BL Erfahrung hat ...

    Da hast du ja recht, aber den Pass für Thiagos Tor muss man halt auch erst mal spielen.

    Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • Spielt Goretzka auf der Position von heute, ist er leider verschenkt. Er wirkte dort über lange Zeit wie ein Fremdkörper. Warum Flick dort nicht zur Halbzeit reagierte, erschließt sich mir nicht.

    TRIPLE SIEGER 2020

  • Da hast du ja recht, aber den Pass für Thiagos Tor muss man halt auch erst mal spielen.

    Bei so viel Platz und Zeit die einzig mögliche Anspielstation anzuspielen sollte jetzt nicht die große Herausforderung sein. Der Ball muss von einem Profi so kommen.

  • Bei so viel Platz und Zeit die einzig mögliche Anspielstation anzuspielen sollte jetzt nicht die große Herausforderung sein. Der Ball muss von einem Profi so kommen.

    Ja du hast ja so recht! Und warum gehen dann so viele dieser Anspiele ins Nirwana, wenn das doch so einfach ist

    Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • Für mich ist die einzig logische Konsequenz beim Cuisance Transfer, dass man nun die Entwicklung von Cuisance, Goretzka und Tolisso abwartet und sich im Sommer von einem Spieler trennt.


    Momentan sieht das leider nach Tolisso aus. Der kommt ja leider gar nicht mehr auf die Füße.


    Goretzka bekommt mir aber auch zuviele Spielanteile. Als Spieler für die Plätze 12-18 und als taktische Alternative Super. Als Stammspieler ist Goretzka einfach nicht das, was ich mir auf dieser Position vorstelle.