Leon Goretzka

  • Ich glaube, (fast) jeder unterschätzt Leon Goretzka ganz gewaltig. Für mich ist er mit Abstand der wichtigste Spieler überhaupt im Weltfußball.

    Er ist eindeutig ein Unterschiedsspieler, mit ihm hätten wir ganz locker dieses Spiel gewonnen. Er ist der beste Spieler überhaupt, defensiv und offensiv gesehen.

    Man hat mit ihm bis jetzt immer noch nicht verlängert. Er fühlt sich nicht mehr wertgeschätzt. Wieder einmal hat man zu lange mit der Verlängerung gewartet. Er wird wie Thiago gehen, woanders bekommt er mindestens 10 Mio. Euro netto. Er hat überhaupt keinen Grund, mit uns zu verlängern. Er wird woanders mehr Geld verdienen und auch mehr sportliche Erfolge einfahren.


    Aber anscheinend sieht unsere Führung nicht nötig, mit Goretzka vorzeitig zu verlängern, er wird im Sommer gehen. Er will nicht mehr mit uns verlängern.

    Wir lassen wieder mal eine große Lücke entstehen, noch größer als Thiago oder Alaba, falls er gehen sollte.


    Wir sind einfach selbst schuld!

  • Ich kann ja verstehen, dass das Spiel einen mitgenommen hat. So hart sollte man aber mitten in der Woche dennoch nicht saufen.

  • Ich kann ja verstehen, dass das Spiel einen mitgenommen hat. So hart sollte man aber mitten in der Woche dennoch nicht saufen.

    Spielt die Defensive im Fußball keine Rolle? Ich denke, mit Leon Goretzka wären wir viel stärker gewesen.


    Leon Goretzka hätte ich nie und nimmer im Sommer abgegeben und mit ihm spätestens Dezember 2020 verlängert

  • Spielt die Defensive im Fußball keine Rolle? Ich denke, mit Leon Goretzka wären wir viel stärker gewesen.


    Leon Goretzka hätte ich nie und nimmer im Sommer abgegeben und mit ihm spätestens Dezember 2020 verlängert

    Ohne Worte.

    Danke Jungs, für ein unbeschreibliches Fußballjahr!

  • Ohne Worte.

    Warum das? Er hat nur noch bis 2022 Vertrag, Und die Macht liegt immer mehr beim Spieler, wir haben nichts mehr in unseren Händen.


    Wir müssten ihm entweder überteuert verlängern oder noch im diesen Sommer verkaufen, falls wir ihm nicht wie Alaba ablösefrei verlieren wollen. Durch 1 Jahr Restvertrag bekommen wir nur noch max. 30 Mio. Euro Ablöse. Ein Spieler, der so gut ist wie Leon Goretzka ist, würde mindestens 80 Mio. Euro kosten, englische Spieler dann eben mindestens 120 Mio. Euro. Und dann mindestens 12 Mio. Euro Nettojahresgehalt.

  • Bist du ein Dummschwätzer.

    #KovacOUT

  • Der blofeld wird komplett gespertt und die Spammer machen hier unbeeindruckt weiter.

    Darf der das?

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Im Grunde ist es mir egal, ich ignoriere den Vogel, aber im Grunde sollte man da echt mal feucht durch wischen. Der ist ja einfach ganz klar nur hier um zu trollen.

    Keine Ahnung ob der das witzig findet, oder ob der total gestört ist^^

  • Könnte wohl ab Samstag raus an der Quarantäne bei negativem test. Ob er dann aber bei der club wm mit dabei ist bleibt wohl fraglich ( Bild)


    Das Team reist wohl direkt nach dem hertha Spiel zur cwm

    rot und weiß bis in den Tod

  • Wir spielen das Halbfinale schon in einer Woche Montag. Könnte er vielleicht für den Finaltag nachreisen?

    Danke Jungs, für ein unbeschreibliches Fußballjahr!

  • Wir spielen das Halbfinale schon in einer Woche Montag. Könnte er vielleicht für den Finaltag nachreisen?

    Das wird man wohl mit den Ärzten besprechen ob das Sinn macht oder man ihn lieber in München trainieren lässt

    rot und weiß bis in den Tod