Leon Goretzka

  • Seine Dynamik könnten wir gegen die Brasilianer in einem vermeintlichen Finale durchaus gebrauchen.

    Danke Jungs, für ein unbeschreibliches Fußballjahr!

  • Laut Flick endet die Quarantäne von Goretzka am Freitag, bei negativem Testergebnis kann er mit zur Klub WM fliegen. Das wäre natürlich klasse, wenn das noch hinhauen würde. Auf der anderen Seite wäre Spielzeit für Roca vielleicht aber auch nicht verkehrt.

    Javis Quarantäne endet heute, für ihn gilt das gleiche. Bei negativem Test fliegt er mit zu Klub WM. Der wäre ja eigentlich prädestiniert dafür dort ein entscheidendes Tor zu schießen, von daher, schön wenn er auch mitfliegen kann. 8)

  • Laut Flick endet die Quarantäne von Goretzka am Freitag, bei negativem Testergebnis kann er mit zur Klub WM fliegen. Das wäre natürlich klasse, wenn das noch hinhauen würde. Auf der anderen Seite wäre Spielzeit für Roca vielleicht aber auch nicht verkehrt.

    Javis Quarantäne endet heute, für ihn gilt das gleiche. Bei negativem Test fliegt er mit zu Klub WM. Der wäre ja eigentlich prädestiniert dafür dort ein entscheidendes Tor zu schießen, von daher, schön wenn er auch mitfliegen kann. 8)

    Ich hab Flick so verstanden das jeder der mitfliegt Spielzeit kriegen soll wenn möglich.


    Denke mal gegen al Duhail/al Ahly wird eher die Reserve spielen und dann im Finale die Topelf. Sollten wir im Halbfinale wirklich in die Verlegenheit kommen, können wir ja zur Pause immer noch die Ferraris aus der Garage holen, es sitzt ja der komplette Kader auf der Bank.


    Drücke Leon und Javi auf jeden Fall die Daumen, das würde wohl schon weh tun hier individuell im Matsch zu trainieren statt in Qatar ein bisschen Sonne zu tanken und nen Titel zu holen. Zumal es für Javi die letzte Chance sein wird.

  • Was bin ich froh, wenn er wieder zurück ist und Tolisso sich wieder häufiger den Hintern auf der Bank platt sitzen darf.

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • Ehrlich gesagt freue ich mich brutal, dass Leon wieder am Start ist. Das hätte ich vor geraumer Zeit nie gedacht. Aber ich finde, dass er es geschafft hat, auf seine Art unverzichtbar zu werden,indem er unserer Offensive einfach extrem gut tut.

  • Ehrlich gesagt freue ich mich brutal, dass Leon wieder am Start ist. Das hätte ich vor geraumer Zeit nie gedacht. Aber ich finde, dass er es geschafft hat, auf seine Art unverzichtbar zu werden,indem er unserer Offensive einfach extrem gut tut.

    Vor allem gewinnt der wichtige Zweikämpfe im Mittelfeld.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Kann man sagen, wurde hier aber auch extrem kritisiert die ersten 6 Monate, kann mich noch gut erinnern.


    gut das er wieder da ist

    Ja, die ersten Monate war er auch nicht der Spieler wie jetzt, da hat er sich nur versteckt, keine Zweikämpfe angenommen und keine Bälle gefordert.


    Dann kam corona und aus dem kleinen Leon wurde das Goretzka - mucki-monster. Danach war er ein absolut anderer Spielertyp.

    Also der Gewinner der corona Pause, der hat sich da absolut neu erfunden.

    rot und weiß bis in den Tod