In der Tat. Ich muss gestehen, dass mich das ein wenig an Thiago erinnert. Auch da war ja bereits alles klar, Ende bekannt. Aber ich will den Teufel auch nicht an die Wand malen....
tust Du aber gerade.
In der Tat. Ich muss gestehen, dass mich das ein wenig an Thiago erinnert. Auch da war ja bereits alles klar, Ende bekannt. Aber ich will den Teufel auch nicht an die Wand malen....
tust Du aber gerade.
In der Tat. Ich muss gestehen, dass mich das ein wenig an Thiago erinnert. Auch da war ja bereits alles klar, Ende bekannt.
Man muss aber auch ganz klar sagen, dass Thiago die einzige Referenz in den letzten Jahre ist, bei der das so war. Bei allen anderen, über die derart berichtet wurde, stimmten die Berichte am Ende auch. Zudem war es bei Thiago ja auch so, dass er dann die Chance auf den Wechsel wahrnehmen wollte, weil er nur noch ein Jahr Vertrag hat. Bei Kimmich sieht's jetzt nicht so aus, als würde der plötzlich wechseln wollen, zudem hat er 2 Jahre länger Vertrag.
Kimmich ist in meinen Augen glasklar. Goretzka ist schwerer zu beurteilen, weil die Berichte verhaltener sind. Andererseits weiß man da aber auch aus Erfahrung, dass Kroth diese Spielchen spielt. Sollte an den positiven Gesprächen nicht stimmen, hätte er längst etwas Gegenteiliges durchsickern lassen. Ich glaube, man sollte bei Kimmich einfach etwas cool bleiben und noch ein paar Tage warten.. Wenn das dann offiziell ist, dürfte man auch schnell erkennen, welchen Effekt das auf Goretzka hat.
Wahrscheinlich braucht man auch einfach wieder 1-2 Erfolgserlebnisse bei Verlängerungen, damit die Thiago-Referenz verblasst.
für mich ist noch keiner der beiden klar, weil offenbar noch nichts unterschrieben ist. Und der Anwalt von Kimmich braucht sicher keine zwei Wochen um den Vertrag zu prüfen.
Kimmichs Verlängerung zu verkünden, während die ganze Fußballwelt nach Paris schaut und Messis neue Millionen feiert, wäre wohl ungeschickt gewesen. Dann gleich das Saisoneröffnungsspiel am Freitag, morgen Supercup und von gestern braucht man erst gar nicht reden. Donnerstag wäre perfekt für eine Pressekonferenz mit Kimmich und Goretzka...
Auf was hofft man denn da? Großes Ballyhoo oder was? Es ist eine Vertragsverlängerung, eine Pressemitteilung würde da reichen.
Auf was hofft man denn da? Großes Ballyhoo oder was? Es ist eine Vertragsverlängerung, eine Pressemitteilung würde da reichen.
Gerade in Zeiten, in denen der stetige Qualitätsverlust des Kaders Thema ist wäre so eine Vertragsverlängerung mit einem Schlüsselspieler wie Kimmich ein wichtiges Zeichen. Bei VVL von wichtigen Spielern haben wir in der Vergangenheit auch gerne ein bisschen Show dazu gemacht (z.B. Ribéry und Schweinsteiger).
Hoffentlich schießt Messi dann kein Tor am Donnerstag im Trainingsspiel. Ansonsten muss der FCB die Mitteilung wieder verschieben.
Denke mal, es wird einfach einen Bericht mit Kurzinterview und Video geben, wie immer. Vielleicht etwas spektakulärer aufgezogen, wofür dann die Beleuchtung der Allianz Arena sprechen würde.
Bezweifle auch weiterhin, dass die Verlängerung verschoben wurde und kann mir auch vorstellen, dass es von vornherein nicht für letzte Woche geplant war. Falk und sky haben sich die Tage (Dienstag oder Mittwoch) dann zusammengereimt, weil die Arena Montag Abend leuchtete. Aber ich glaube nicht, dass das ein Marketing Move war, sondern vielmehr ein Test für die Verkündung oder etwas für Video-/Drohnenaufnahmen, wie man es nun auch bei der Arena-Beleuchtung für den Bomber handhabte.
Morgen wird nichts passieren. Mittwoch oder Donnerstag könnte heiß werden mit Kimmich. Bei Goretzka gibts dann Mittwoch erstmal wieder die nächste Wasserstandsmeldung in der Sport Bild . An eine gleichzeitige Verkündung glaube ich eher nicht im Moment.
Hoffentlich schießt Messi dann kein Tor am Donnerstag im Trainingsspiel. Ansonsten muss der FCB die Mitteilung wieder verschieben.
Der war gut...
Naja, man würde ohne ihn etwas Geld sparen und hätte einen offenen kaderplatz.
Sportlich ist die Bedeutung natürlich nicht so groß
Vielleicht noch nicht. Es gibt mir Hoffnung dass JN etwas von dem Jungen hält und das ist nicht ohne Grund.
Auch wir haben ihn ziemlich lange beobachtet so dass nicht alle sich so sehr in ihm verschätzen konnten.
Er wartet auf seine Chance und wird alles tun um sie zu nutzen - denn er weiß dass er sie ein zweites Mal womöglich nicht bekommt. Nicht bei einem Verein vom Kaliber des FC Bayern.
Und seine Einstellung in der Vorbereitung bis zur Verletzung, seine Goretzka-Mutation war der Beweis dass er das (im Gegensatz zu Cuisance) verstanden hat.
Jedoch diese Verletzung jetzt konnte nicht zu einem unglücklicheren Zeitpunkt kommen.
Glaubt noch jemand dran, dass etwas passiert, denn es geht doch nur um die Zahl auf dem Papier? Ich habe das Gefühl, dass Real den nächsten ablösefreien Spieler von uns loseisen wird (sie sparen schon fleißig dafür).
Glaubt noch jemand dran, dass etwas passiert, denn es geht doch nur um die Zahl auf dem Papier? Ich habe das Gefühl, dass Real den nächsten ablösefreien Spieler von uns loseisen wird (sie sparen schon fleißig dafür).
Wir werden sehen. Wenn er nicht verlängern will dann verlängert er halt nicht. Wir können niemanden dazu zwingen.
Wir werden sehen. Wenn er nicht verlängern will dann verlängert er halt nicht. Wir können niemanden dazu zwingen.
nur dann musst du halt die Spieler ein Jahr vorher verkaufen.
nur dann musst du halt die Spieler ein Jahr vorher verkaufen.
Wenn der aber nicht will? Was willst du denn machen ? Das ging schon bei Alaba nicht
...und Real täte alles dafür, seinen Gehaltsetat auf Barca-Niveau zu heben
Laut Falk hat man sich auf eine Vertragsverlängerung geeinigt
Korrektur
Laut fcb Inside die sich auf Falk berufen hat man sich geeinigt
Bei Falk kann man noch nichts finden da der Insider jetzt sonntags kommt
Korrektur
Laut fcb Inside die sich auf Falk berufen hat man sich geeinigt
Bei Falk kann man noch nichts finden da der Insider jetzt sonntags kommt
Ich habe gerade bei Spotify geschaut und da ist ne aktuelle Ausgabe von heute. Habe es durchgeskippt und da sagt Falk tatsächlich, dass er ganz frische Infos hat und der Deckel drauf ist auf der Verlängerung, es aber „jetzt“ noch nicht verkündet wird. Wie lange „jetzt“ auch immer geht.
Sollten die die Infos konkretisieren können, wird sicherlich auch noch mal ein ganzer Artikel dazu kommen. Bzw. wenn es soweit ist, dass man mit einer Verkündung rechnen kann.
Schön wenn beide Verlängerungen dann endgültig unter Dach und Fach sind.
Obwohl bis zu 20 Mio für Goretzka mMn etwas zu hoch wären. Aber das wichtigste ist eben das beide als Nukleus bleiben.
Alles andere ist dann eine Ableitung davon.
Wäre wichtig und richtig
SPORT1 vermeldet es jetzt auch aber spricht von Max 15 Mio was mmn realistischer wäre