Leon Goretzka

• Können wir bitte diesen Mist hier weg lassen? Das kotzt mich schon bei Twitter an, dass gefühlt alles, was irgendwo Kritik / ne andere Meinung ist, direkt als rechts geframed wird...

Oh Well. Whatever. Nevermind.

• Können wir bitte diesen Mist hier weg lassen? Das kotzt mich schon bei Twitter an, dass gefühlt alles, was irgendwo Kritik / ne andere Meinung ist, direkt als rechts geframed wird...

"geframed"...da war es wieder, das nix-darf-man-mehr-sagen-mimimimimi...

0

• Word! Ich hab da manchmal den Verdacht dass da etwas politisches mitspielt, Goretzka ist da ja glasklar - vielleicht passt das einigen nicht...wobei: auf die ist´s gschissn!

Seltsame Querverbindung. Ich mag Goretzka für sein fußballtaktisches Verständnis und für einige seiner spielerischen Qualitäten. Seine politische Einstellung und sein deutliches Engagement in dieser Richtung finde ich bockstark und würde mir mehr davon wünschen.

Trotzdem passt er nicht zu Kimmich und nicht in die zentrale Rolle, wenn er Verstecken statt Fußball spielt.

Und nun?

Die paar Rechtsausleger hier sind schon lange identifiziert und weitgehend ruhig(gestellt).

Keiner davon ist besonders aktiv als Goretzka-Kritiker.

• Fussballerische Differenzen bei der Einschätzung von Goretzka lass ich mir eingehen, auch wenn ich das anders sehe. Aber hier wird oft völlig unreflektiert an ihm gesägt, obwohl die direkten Konkurrenten selten Bäume ausreißen - da frag ich mich halt schon nach der Motivation...und die beleidigten Reaktionen

einiger machen es nicht besser!

0

• Word! Ich hab da manchmal den Verdacht dass da etwas politisches mitspielt, Goretzka ist da ja glasklar - vielleicht passt das einigen nicht...wobei: auf die ist´s gschissn!

Guten Abend der Herr. Wird wahrscheinlich ziemlich schnell gelöscht, aber vielleicht bleibt es ja lange genug stehen, damit du noch lesen kannst, für was für einen Depp ich dich halte.

In all den Jahren Forum hab ich schon viel erlebt, aber das ist im Ranking was Dummdreistheit angeht schon wirklich recht weit vorne dabei.

• "woke...haram...geframed"...wer mit bei der Wortwahl in die blaue Kiste greift, der sollte sich über den Duft nicht beschweren

Blaue Kiste?

Ich habe diesen humoristischen Ausdruck von einem Homosexuellen mit Migrationshintergrund.

Es gibt nämlich quer durch alle gesellschaftlichen Gruppierungen Menschen, die vom fanatischen, freiheitsfeindlichen und den Ursprungsgedanken konterkarierenden Ausleben einer ursprünglich eigentlich schönen Grundeinstellung die Schnauze gestrichen voll haben.

"Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

• "geframed"...da war es wieder, das nix-darf-man-mehr-sagen-mimimimimi...

Lege mir keine Sachen in den Mund, die ich nicht gesagt habe. Die kleingeistige Schubladendenke kann gern bei Twitter und Co. bleiben. Danke.

• Blaue Kiste?

Ich habe diesen humoristischen Ausdruck von einem Homosexuellen mit Migrationshintergrund.

Es gibt nämlich quer durch alle gesellschaftlichen Gruppierungen Menschen, die von dem fanatischen und freiheitsfeindlichen Ausleben einer ursprünglich eigentlich schönen Grundeinstellung die Schnauze voll haben.

Ich könnte dir jetzt erklären warum ein Homosexueller mit Migrationshintergrund dieses Späßlein problemlos raushauen kann, während Kartoffeln wie du und ich (sorry, musste raus) sich da eher zurückhalten sollten, aber dafür ist das tatsächlich der falsche Ort - und damit lasse ich es gut sein...

0

• Blaue Kiste?

Es gibt nämlich quer durch alle gesellschaftlichen Gruppierungen Menschen, die von dem fanatischen und freiheitsfeindlichen Ausleben einer ursprünglich eigentlich schönen Grundeinstellung die Schnauze voll haben.

Dann kennne wir den gleichen Urheber ;)

• Ich bin da ganz bei eddiedean . Goretzkas Einstellung gefällt mir gut und sein Engagement finde ich toll. Ginge es nur um ‚neben dem Platz‘ könnte er meinetwegen gerne unser Captain sein.

Auf dem Feld, naja. Er ist ein guter Spieler, aber er passt nicht neben Kimmich, ist sehr verletzungsanfällig und verdient dazu noch sehr, sehr viel. Das sind die Gründe, weshalb sich viele ‚über ihn’ ärgern.

0

• Ich bin da ganz bei eddiedean . Goretzkas Einstellung gefällt mir gut und sein Engagement finde ich toll. Ginge es nur um ‚neben dem Platz‘ könnte er meinetwegen gerne unser Captain sein.

Auf dem Feld, naja. Er ist ein guter Spieler, aber er passt nicht neben Kimmich, ist sehr verletzungsanfällig und verdient dazu noch sehr, sehr viel. Das sind die Gründe, weshalb sich viele ‚über ihn’ ärgern.

gestern war er besser als gravenberch. und mal ehrlich: wenn kimmich und gore nicht zusammenpassen würden oder JN sagen würde die zwei passen nicht, dann würde er sie nicht zusammen aufstellen. aber natürlich muss man je nach dem mit wem man zusammen spielt sein spiel ändern.

Ich würde ich auch lieber neben Musiala und vor Kimmich sehen, aber auch auf der Doppel-6 sehe ich aktuell keinen besseren als ihn...kann man diskutieren. Verletzungsanfälligkeit gibt es bei anderen auch und sein Gehalt wurde nicht mit Waffengewalt erzwungen (wieviel bekommt Mané gleich wieder?), sorry da fehlt mir komplett das Verständnis fürs "ärgern"...

0

• Ich würde ich auch lieber neben Musiala und vor Kimmich sehen, aber auch auf der Doppel-6 sehe ich aktuell keinen besseren als ihn...kann man diskutieren. Verletzungsanfälligkeit gibt es bei anderen auch und sein Gehalt wurde nicht mit Waffengewalt erzwungen (wieviel bekommt Mané gleich wieder?), sorry da fehlt mir komplett das Verständnis fürs "ärgern"...

Da gehts schon damit los, dass der Begriff Doppel-6 an sich schon falsch ist.