Leon Goretzka

  • Und du kein Fußball-Fachmann. Trotzdem postest du hier. Er hat wenigstens die Entschuldigung dass der Coach ihn da hinstellt - du machst das ohne Not...

    Lustigerweise weißt du weder was ich bin, noch zu welcher Ethnie bayernimherz gehört, wo du dich ja schon mit der Kartoffel weit aus dem Fenster gelehnt hast.


    Als Fußballfachmann sehe ich aber auch nicht wo der Trainer ihn angeblich auf die Doppel 6 stellt. Würde er das, wäre er ja faktisch ein 6er. Dann müsste man halt noch klären ob er ein guter ist.

  • Lustigerweise weißt du weder was ich bin, noch zu welcher Ethnie bayernimherz gehört, wo du dich ja schon mit der Kartoffel weit aus dem Fenster gelehnt hast.


    Als Fußballfachmann sehe ich aber auch nicht wo der Trainer ihn angeblich auf die Doppel 6 stellt. Würde er das, wäre er ja faktisch ein 6er. Dann müsste man halt noch klären ob er ein guter ist.

    Wer bin ich hier die Ethnien der User zu stalken, ist auch unnötig wenn das Prinzip klar wäre...aber dass du dir den "Fußballfachmann"-Schuh tatsächlich anziehst ist zum schießen! :D Schönen Abend noch...

    0

  • Wer bin ich hier die Ethnien der User zu stalken, ist auch unnötig wenn das Prinzip klar wäre...aber dass du dir den "Fußballfachmann"-Schuh tatsächlich anziehst ist zum schießen! :D Schönen Abend noch...

    Also ein Depp bist du wirklich, aber zum Spielen auch irgendwie ganz witzig...

  • Fussballerische Differenzen bei der Einschätzung von Goretzka lass ich mir eingehen, auch wenn ich das anders sehe. Aber hier wird oft völlig unreflektiert an ihm gesägt, obwohl die direkten Konkurrenten selten Bäume ausreißen - da frag ich mich halt schon nach der Motivation...und die beleidigten Reaktionen

    einiger machen es nicht besser!

    Es ist doch relativ offensichtlich, woher das kommt.

    Das hat aber 0,0 mit Politik zu tun, die Aussage ist einfach Schwachsinn.

    Die allermeisten hier lieben sehr ballbesitzorientierten Fußball. Etwas, für das Goretzka so gar nicht steht.

    Das wird aber von einem ZM bei uns erwartet.


    Der Idealtyp war Thiago . Goretzka könnte als Spielertyp nicht viel weiter von ihm entfernt sein und deshalb hat er hier nur sehr wenige Befürworter.

    Aber nochmal: die Politikschiene steck bitte wieder ganz schnell weg.

    Das ist einfach Stuss.

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • "...ballbesitzorientierten Fußball..." Ja. Wer braucht in wichtigen Spielen gegen starke Gegner auch zweikampf- und abschlussstarke Spieler wie LG. Sieht man ja. Bringt nix.

    0

  • Solange Spieler nach diesem Schrottspiel zu so einer Bewertung kommen, brauchst du eigentlich über überhaupt nichts diskutieren...


    Zumal er gerade mit Kimmich wieder vollkommen von der Rolle war. Da muss er halt dann einfach auch mal disziplinierter spielen. Da war es heute wohl wichtiger, ordentlich auf die Kacke zu hauen und Hummels und Bellingham zu verräumen.