Leon Goretzka

• Wer das nicht selbst erkennt, dem ist es vermutlich auch nicht vermittelbar. Sorry.

Ich sehe seine Leadership auf dem Platz. Wo auch sonst.

Habe keinen Zugang zum Mannschaftsbus oder Kabine.

Oh ja, das vorne abtauchen und nach hinten traben, "Leon Leadership" at its best.

LL Cool J lässt sich sicher bald umbenennen. Nicht mehr "Ladies love" sondern "Leon Leadership".

0

• Oh ja, das vorne abtauchen und nach hinten traben, "Leon Leadership" at its best.

LL Cool J lässt sich sicher bald umbenennen. Nicht mehr "Ladies love" sondern "Leon Leadership".

Der sieht auch in Timo W. den wahren Fußball–Gott.

Keep calm and go to New York

• Wenn die Argumente nicht da sind, müssen die inhaltslosen, unangebrachten, einfältigen Werner Zitierungen herhalten.

Lächerlich und erbärmlich, aber noch oft für ein paar likes gut. Weiter so.

0

• Wenn die Argumente nicht da sind, müssen die inhaltslosen, unangebrachten, einfältigen Werner Zitierungen herhalten.

Lächerlich und erbärmlich, aber noch oft für ein paar likes gut. Weiter so.

Du stellst Behauptungen auf und begründest sie mit: wer es nicht selbst erkennt, dem ist es auch nicht vermittelbar.

Starke Argumentation. Ganz stark. In etwa so stark wie die Rückwärtsbewegung von Goretzka.

Bist du dann auch mal fertig mit deinem ständigen Gequatsche wegen der Likes? Das interessiert doch hier keine Sau.

• Du stellst Behauptungen auf und begründest sie mit: wer es nicht selbst erkennt, dem ist es auch nicht vermittelbar.

Starke Argumentation. Ganz stark. In etwa so stark wie die Rückwärtsbewegung von Goretzka.

Bist du dann auch mal fertig mit deinem ständigen Gequatsche wegen der Likes? Das interessiert doch hier keine Sau.

Da Du meine grosse Anzahl von sachlichen Beiträgen über Goretzka nicht gelesen hast, kann ich Dir nicht wirklich auf die Sprünge helfen.

Gegen Barcelona war es z. B sehr auffällig, als Busquets in HZ2 die Spielkontrolle sofort verlor.

0

• Die Gratulation zum comeback finde ich zwar unnötig, aber tut mir auch nicht weh. Wenn er auf dem Platz etwas mehr anböte, würde ihm das sicher auch leichter verziehen. Aber unmotiviertes Umhertraben in Kombination mit dem Tweet ist es, was die Leute säuerlich macht.

0

• @J__Nagelsmann zu @leongoretzka_: "Er macht das außergewöhnlich gut. Er gibt dem Trainer immer ein gutes Gefühl. Er marschiert vornweg. Wenn er verletzungsfrei bleibt, wird er eine gute Saison und eine gute WM für Deutschland spielen." #PLZFCB

?(

Das wir mit dem Duo Kimmich - Goretzka mittlerweile regelmäßig punkte lassen sollte auch ihm auffallen.

https://www.saarbruecker-zeitu…-nach-pilsen_aid-78158283

Was für eine lobby der hat ist unfassbar.

• Ok, dieser sehr sachliche Einwand hat es in sich. Der übliche Thomi Senf

Dann erklär mir mal bitte wieso Goretzka im schnitt einen halben kilometer Pro spiel weniger läuft als all unsere anderen ZM Spieler?

Für mich ist das ganz klar eine Einstellungssache. Und ein halber Kilometer ist nicht gerade wenig.

• Dann erklär mir mal bitte wieso Goretzka im schnitt einen halben kilometer Pro spiel weniger läuft als all unsere anderen ZM Spieler?

Für mich ist das ganz klar eine Einstellungssache. Und ein halber Kilometer ist nicht gerade wenig.

Der brauch nicht soviel laufen, der macht das mit Stellungsspiel...

0

• Man könnte ja meinen, dass der Leon dem ein oder anderen hier unter die Fußmatte ge.kackt hat, um selbige anzuzünden und anschließend zu klingeln. Wo kommt der Hass denn her?

Laut Kicker war er in Dortmund bester Mann. Sind die alle blind dort? Dachte eigentlich, dass man den Kicker im Gegensatz zu vielem anderen noch halbwegs ernst nehmen kann.

Zugegeben, ich habe nicht das Auge, in einem Spiel irgendwelche Taktiken herauszulesen oder um Spieler wirklich gut beurteilen zu können. Das können viele andere viel besser. So negativ wie Goretzka hier aber gesehen wird, wurde wahrscheinlich nicht mal Christian Lell gesehen.

• Dann erklär mir mal bitte wieso Goretzka im schnitt einen halben kilometer Pro spiel weniger läuft als all unsere anderen ZM Spieler?

Im Rückwärtsgang ist das eher traben denn laufen,

Keep calm and go to New York