Ja, ein Traum wäre das. Nur wer will Goretzka?
Leon Goretzka
-
-
Quit playing games with my heart!
Ist ja erstmal nur ein zaghafter Bericht
aber eben der erste, der überhaupt andeutet, dass er nicht zu 100 % sicher bleibt. Das war ja bisher eher nicht so, im Gegenteil.
-
Ja, ein Traum wäre das. Nur wer will Goretzka?
Nagelsmann
-
-
47% sind für den Abgang Goretzkas
Schmidl gefällt das nicht
-
So wenig??!
-
Despite speculation over Leon Goretzka's future, no talks have taken place. The midfielder is assuming that he will be wanted and needed at Bayern next season. His contract runs until 2026 [@georg_holzner, @kicker]
-
Kann dann den Gravenberch machen und ab und zu mal für 10 Minuten reinkommen.
Zu mehr reicht‘s nicht hinter dem neuen Sechser und Kimmich.
-
Kann dann den Gravenberch machen und ab und zu mal für 10 Minuten reinkommen.
Zu mehr reicht‘s nicht hinter dem neuen Sechser und Kimmich.
Mir sind unsere Finanzen weitestgehend wurscht, aber so einen teuren Backup bräuchte es wirklich nicht.
-
Mir wäre es auch lieber er würde im Sommer verkauft und es kommt jemand für unser Mittelfeld, den es braucht für unser Spiel.
Goretzka ist am Ball viel zu schwach und er kann auch kein Spiel ordnen oder lenken.
-
Mir sind unsere Finanzen weitestgehend wurscht, aber so einen teuren Backup bräuchte es wirklich nicht.
Tja, und dann gibt's da noch Gnabry, Coman, Manè... Habe ich jemanden vergessen?
-
Tja, und dann gibt's da noch Gnabry, Coman, Manè... Habe ich jemanden vergessen?
Korrekt, gleiches Problem. Wobei Coman bei mir spielen würden.
-
Was haltet ihr denn von Goretzka wenn ein defensiver Mittelfeldspieler kommt? Ich glaube in der Rolle könnte er mehr aufgehen als Kimmich. Er ist ja auch robuster und offensiv auch mehr eingebunden. Das könnte richtig stark werden
-
Er soll nicht aufgehen. Ich denke da eher an einen Abgang. Natürlich mit einer fetten Ablöse.
Wir brauchen im Mittelfeld Leute, die mit dem Ball etwas anfangen können und diesen auch haben wollen. Unsichtbarkeit ist da weniger vonnöten.
-
Was haltet ihr denn von Goretzka wenn ein defensiver Mittelfeldspieler kommt? Ich glaube in der Rolle könnte er mehr aufgehen als Kimmich. Er ist ja auch robuster und offensiv auch mehr eingebunden. Das könnte richtig stark werden
Für mich ein wahrer Leader und er war nicht umsonst überall gesetzt. Wenn Tuchel das kapiert, haben wir wieder Mentalität auf dem Platz. Ohne Goretzka wäre 2020 nie passiert und so schnell kommen wir ohne ihn als zentralen Spieler auch nicht mehr da hin.
-
Nein, seine Technik ist zu schlecht und seine Kreativität ein schlechter Witz.
Der Typ kann nur "box to box", also hin und her rumpeln.
-
Er hat eine sehr gute Schusstechnik. Sein erster Ballkontakt ist ab und zu schlecht aber das kann er ja üben. Ich denke schon das er uns weiterhelfen wird mit dem richtigen Partner. Rice wäre da optimal
-
Fußball ist wie Basketball. Es geht hin und her und dafür brauchen wir den Anker Goretzka, der Abwehr mit Sturm verbindet. Rice kann ja hinten rumstehen.
-
Für mich ein wahrer Leader und er war nicht umsonst überall gesetzt. Wenn Tuchel das kapiert, haben wir wieder Mentalität auf dem Platz. Ohne Goretzka wäre 2020 nie passiert und so schnell kommen wir ohne ihn als zentralen Spieler auch nicht mehr da hin.
Traben und sich auf dem Platz verstecken zeugt nicht gerade von Mentalität.
Und außerdem war er ja wie du sagst gesetzt und man konnte super beobachten in welche Richtung sich das entwickelt hat.
-
Fußball ist wie Basketball. Es geht hin und her und dafür brauchen wir den Anker Goretzka, der Abwehr mit Sturm verbindet. Rice kann ja hinten rumstehen.
Genau, der steht dann mal hinten rum und bewundert Goretzkas geschmeidige Bewegungen und Ballbehandlung
Hier muss echt irgendwo ein Nest sein...