FC Bayern Trikot 2018/2019

• Bevor wir uns jetzt über schlecht ‚gemalte‘ Trikots aufregen, die so niemals getragen werden, sollten wir abwarten bis konkrete Details durchsickern und wir ein anständiges Bild davon bekommen.

• komisch, komisch... dass es hier noch soo ruhig ist... und keine Entwürfe etc. kommen... und das obwohl es wohl wieder 3 neue Lappen... ääähm Trikots gibt.... ?(?(

Herr gib mia die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann :thumbup:

• Stimmt, zu der Zeit gab es sonst schon seriöse Bilder oder Informationen. Die bisher von diesen nebulösen Seiten wie miasantrikot etc. kann man wohl in die Tonne kloppen. Allein das Muster was footyheadlines veröffentlicht hat nehme zumindest ich ernst.

• Home:

Rot, Rautenmuster auf der Brust, Muster wurdehier bereits geleakt und gepostet
    Weisse Adidas-streifen, blaue Ärmelbündchen
    Kragen war glaube ebenfalls blau
    Hose wird es in blau und rot dazu geben

Away:

Mint bzw. Türkisgrün
    Weisse Adidas—Streifen, dazu Elemente
    in dunkellila offizielle bezeichnung ist Purple
    Hose wird dunkellila
    Adidas verpasst allen Topclubs ein Trikot in ungewöhnlicher Farbe, sollte auch ein Präsentstionsevent geben wie schon 2014

Diese Infos habe ich vor einiger Zeit erhalten, werde aber mal nachfragen, falls Interesse bedteht
    Der FCB war übrigens mit dem Away beim ersten Anlauf von Adidas sehr unzufrieden

• Home:

Rot, Rautenmuster auf der Brust, Muster wurdehier bereits geleakt und gepostet
    Weisse Adidas-streifen, blaue Ärmelbündchen
    Kragen war glaube ebenfalls blau
    Hose wird es in blau und rot dazu geben

Klang wirklich sehr gut, bis ich die Sachen mit dem Blau gelesen habe. X/

Was? So was gibt es tatsächlich, daß da mal irgendwas abgelehnt wird? Sonst wird doch auch jeder Scheiß durchgewunken.

0

• Klang wirklich sehr gut, bis ich die Sachen mit dem Blau gelesen habe. X/

Was? So was gibt es tatsächlich, daß da mal irgendwas abgelehnt wird? Sonst wird doch auch jeder Scheiß durchgewunken.

Ich wusste es. Adidas würde das Heimtrikot noch irgendwie vom Status Godlike runterholen. Klar. Blaue Ärmelbündchen. Blauer Kragen. Wahrscheinlich noch einer mit Polohemd Knopfleiste.

Und das türkise Away kann ja nur Schaisse werden.

Wahrscheinlich wird das lila Third wieder das beste der drei Trikots.

0

• Wenn das blau nur als Akzent dient und nicht so krachend daherkommt, passt das doch auch perfekt zum Wappen. Keine Ahnung, was es da nur wegen blau alleine schon wieder zu meckern gibt, wenn sich der Rest perfekt liest. Wartet doch dann zumindest mal die ersten Muster ab.

@Muellered: Danke für deine Infos!

• Nun, ich finde mit "damit kann man leben" kann man eben nicht zufrieden sein, wenn dadurch ein eigentlich perfekt klingendes Trikot wieder mal durch störende Details versaut wird.

Unser aktuelles CL Trikot z.B. wäre der Oberhammer gewesenen wenn das Telekom-Logo rot statt schwarz gewesen wäre.

Es ist einfach ärgerlich wenn man so was immer wieder durch dämliche Kleinigkeiten versaut.

0