FC Bayern Trikot 2018/2019


  • Gefällt mir z.B. überhaupt nicht. Da sieht man das Geschmäcker verschieden sind. Das Stadtwappen kann man auch unabhängig von der Trikotfarbe anbringen, nur warum? Die Fanbase kommt doch nicht aus der Stadt, sondern aus dem Land drumherum.


    Und mir gefällt das neue Trikot. An den Spielern sieht es klasse aus. Und wenn es keine rote Hose ist, ist mir eine dunkel!-blaue Hose lieber als eine weiße.

    0

  • Sogar die Bild berichtet über das Trikot...
    Solange es bei Twitter und Facebook genügend Zuspruch für das Design gibt, klopft man sich wieder auf die Schultern!

  • Gefällt mir z.B. überhaupt nicht. Da sieht man das Geschmäcker verschieden sind. Das Stadtwappen kann man auch unabhängig von der Trikotfarbe anbringen, nur warum? Die Fanbase kommt doch nicht aus der Stadt, sondern aus dem Land drumherum.

    Der Verein kommt aber aus der Stadt.

    Und mir gefällt das neue Trikot. An den Spielern sieht es klasse aus. Und wenn es keine rote Hose ist, ist mir eine dunkel!-blaue Hose lieber als eine weiße.

    Man muss doch nicht darüber diskutieren was beschissener ist, wenn die Lösung so nahe liegt.

  • Mit Gold kann ich nichts anfangen. Aber den Einbau vom Kindl fände ich sehr schön. Auch wenn die Fans von überall herkommen, sind wir ein Münchner Verein. Wir sollten da nicht auch noch der Propaganda der Möwen folgen.


    Ich bin selbst kein Münchner, auch kein Bayer, aber mein Fan-Sein beinhaltet durchaus auch eine Bindung zur Stadt München!

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • geht mir auch so... wenn ich nach münchen komme, ist das auch immer ein stückweit heimat für mich... klingt skurril, ist aber so...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Sorry was regen wir uns über blaue Hosen auf wenn man so einen komplett blauen (navy? keine Ahnung was das sein soll) Mist da oben gut findet. Das ist pothässlich das teil und hat mit dem FCB ja gleich null zu tun!
    Auch das CL sollte wenigstens irgendwie unsere Vereinsfarben haben.
    Das eizige ist das Kindl was man mit München und dem FCB in Verbindung brigen könnte.
    Also nicht falsch verstehen, der Style ist nicht schlecht - aber die Farben sind mega Kacke!

  • Auch das CL sollte wenigstens irgendwie unsere Vereinsfarben haben.

    wirst du aber nie wirklich haben da das dritte trikot ( cl ) von heim und away abweichen muss. da werden wir also immer was schwarzes, navy, graues, goldenes oder irgendwas haben.

    rot und weiß bis in den Tod

  • wirst du aber nie wirklich haben da das dritte trikot ( cl ) von heim und away abweichen muss. da werden wir also immer was schwarzes, navy, graues, goldenes oder irgendwas haben.

    Eben.


    Und in dem Fall ist mir schwarz am liebsten.


    Natürlich sollte das dritte Trikot so selten wie möglich getragen werden.


    Wenn man aber als Heim ein rotes und als auswärts ein weißes Trikot hat und dann gegen Arsenal oder Köln spielt, dann muss halt eine Alternative her.

    0

  • Eben.
    Und in dem Fall ist mir schwarz am liebsten.


    Natürlich sollte das dritte Trikot so selten wie möglich getragen werden.


    Wenn man aber als Heim ein rotes und als auswärts ein weißes Trikot hat und dann gegen Arsenal oder Köln spielt, dann muss halt eine Alternative her.

    yep, rot weiß home, weiß rot away und als drittes/ cl schwarz


    da fand ich das mega
    [Blocked Image: https://tse1.mm.bing.net/th?id=OIP.JFiJUYVd1lhw9BhvKgK5tQHaHa&pid=15.1&P=0&w=300&h=300]

    rot und weiß bis in den Tod

  • Und mir gefällt das neue Trikot. An den Spielern sieht es klasse aus. Und wenn es keine rote Hose ist, ist mir eine dunkel!-blaue Hose lieber als eine weiße.

    Mir gefällt das neue Home-Trikot auch. Wie eigentlich fast immer schaut auch dieses Trikot während eines Matches deutlich besser aus.


    Ob es das Blau, insbesondere der Hose, wirklich gebraucht hätte? Pure Traditionalisten sagen bestimmt definitiv nein. ich bin hingegen froh, dass wir uns mit unseren Blautönen immer recht deutlich vom Miezen-Blau abgrenzen. Somit habe ich kein Problem damit, dass ab und an auch mal blau eine (Neben-)Rolle in unserem Home spielt.

  • Hab das neue Home seit gestern - gefällt mir richtig gut. Statt dem blauen Ärmelrand hätte ich lieber weiß gehabt, keine Frage. Aber das restliche Design ist schon stark.


    Nur die Kombi mit der Hose in blau... :rolleyes: meiomei. War im ersten Moment gestern ganz irritiert, als ich unsere Spieler auf dem Rasen gesehen habe...

    0

  • Hab das neue Home seit gestern - gefällt mir richtig gut. Statt dem blauen Ärmelrand hätte ich lieber weiß gehabt, keine Frage. Aber das restliche Design ist schon stark.

    Lass mich raten: es fand reißenden Absatz.

    Emotional. Mitreißend. Offensiv.

  • wirst du aber nie wirklich haben da das dritte trikot ( cl ) von heim und away abweichen muss. da werden wir also immer was schwarzes, navy, graues, goldenes oder irgendwas haben.

    Hm und wieso war das dann die letzten beiden Jahre weiß/rot???
    17/18
    [Blocked Image: https://images.fcbayern.com/is/image/fcbayern/product-gallery-small/fc-bayern-trikot-champions-league-17-18-21951.jpg?wid=660&hei=660&fmt=png-alpha]


    16/17
    [Blocked Image: https://ssli.ebayimg.com/images/g/HiAAAOSwnQhXoZRw/s-l640.jpg]

  • @fcb_hog


    Ganz einfach weil in den zwei Jahren die away trikots schwarz grau bzw diese Saison das dunkel blaue mit rotem balken war.


    Hätten wir aber ein rotes home und ein weißes away könnte das 3. / cl trikot nicht rot oder weiß als hauptfarbe haben.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Dann war aber zumindest rot mit im Trikot, also in den dunklen in den Jahren zuvor.
    Mir eicht schon dass es jetzt dann ein mintgrünes Away gibt.
    Aber wahrscheinlich sind dann nächstes jahr 20% mintgrüne Zuschauer in der Arena - wenns schee macht <X


    Mir ist schon klar das es immer, bei 3, eines geben muss das abweicht, aber nciht so dass man nicht mal mehr seinen Verein darin findet. Um das geht es mir.


    Aber jeden seine Meinung und mir meine :D

  • das ist ja nicht meine Meinung, sondern die regel . Es wird ja vorgeschrieben das Trikot nr3 zu x % eine andere farbe haben muss als die ersten zwei Trikots.


    Rot und weiß können schon drin sein aber der hauptanteil muss halt anders sein.


    Da ist es mir persönlich dann lieber die x % sind schwarz und nicht blau,gold oder mint-lila

    rot und weiß bis in den Tod