fürn 10er würd ich's nehmen...
FC Bayern Trikot 2018/2019
- samereier
- Closed
-
-
Das einzig coole an diesem Trikot ist, meiner Meinung nach, der ältere Adidas-Style, bei dem das Adidas-Logo zentral am Kragen des Trikots ist.
Ist aber farblich überhaupt nicht mein Fall und würde dafür niemals so viel Geld ausgeben.
-
ich finds auf alle Fälle besser als das mit Schärpe. Und die Idee, den "Stern des Südens" als eine Art rot glühende Supernova darzustellen, ist zumindest ganz nett.
Als AUSWEICH-Trikot / 3rd fände ich eine solche Spielerei mit der Farbe Rot vollkommen in Ordnung, vielleicht sogar gut. Besser als Spielereien mit vollkommen vereinsfernen Farben wie Mintgrün.
Aber es ist ja ohnehin nur ein Sondertrikot, das wir nicht tragen werden.
-
fürn 10er würd ich's nehmen...
Ich würde es nicht mal geschenkt tragen. Aber zum Lächerlichmachen tragbar. Passt also wunderbar in die aktuelle Zeit unseres Vereins...
-
"Trikot, Hose und Stutzen bei unserer Hauptspielkleidung werden künftig ausschließlich in den Farben rot und weiß gestaltet sein. Und das gilt, wie es so schön heißt, „sofort, unverzüglich“. Alle Spiele im Homeshirt in dieser Saison, werden ab sofort mit roter Hose stattfinden."
[Blocked Image: https://pbs.twimg.com/media/DtRpttKXgAUTv1H.jpg]
https://twitter.com/FCBayern/status/1068595695794470913
Ich habe das Trikot ja wegen der Hosen oft kritisiert. Finde das einfach überhaupt nicht schön mit den blauen Hosen. Aber so gefällt es mir gut, muss ich sagen. Die kleineren blauen Elemente sind verschmerzbar. Noch schöner wäre es natürlich, wenn da wirklich nur rot und weiß zu sehen wären. Das wird dann hoffentlich beim nächsten Home so sein. So wie hier zu sehen werden wir dann von nun an spielen in dieser Saison.
-
Ich hoffe dass es die roten Hosen bald im Fanshop gibt, was glaubt ihr?
-
Ich hoffe dass es die roten Hosen bald im Fanshop gibt, was glaubt ihr?
Da gehe ich mal stark von aus. Leicht gemachtes Geld, auch durch den kleinen "rote Trikots"-Hype. Würde mich wundern, wenn sie die nun nicht verkaufen würden.
-
Wenn wir weiter keine Probleme haben-super!
Weiß nicht, was an dem Home mit blauer Hose so schlimm ist.
Da sollten sie lieber den lila Schlafanzug monieren und sowas zukünftig ausschließen und das Away immer in Weiß-Rot bringen.
Wie damals die mit der Iveco-Werbung, Home Rot-Weiß und Auswärts Weiß-Rot. -
Weiss jemand schon ab wann die neuen roten Shorts zu kaufen sind?
-
Weiss jemand schon ab wann die neuen roten Shorts zu kaufen sind?
Wir wissen ja noch nicht mal sicher, ob es die geben wird. Oder gibt's da mittlerweile etwas Neues?
-
Es wäre doch sehr unlogisch das rote Short nicht rauszubringen wenn ab jetzt nur noch ganz in rot gespielt wird so wie es beschlossen wurde. Ich denke dass die spätestens zur Rückrunde erhältlich sein werden.
-
Es ist eine einfache, rote Adidashose mit weißen Streifen. Wer als Bayernfan nach all den Jahren noch keine solche Hose hat, wird sie jetzt auch nicht extra kaufen.
Aber ja, sie wird sicherlich kommen.
-
Mit dem Gutscheincode "advent1" gibt es die rote Hose des Vorjahres Heimtrikots für 12,78€ (plus Versand) bei Geomix . Ab morgen ohne Gutscheincode noch für 15,98€, auch ok..
[Blocked Image: https://soccerstore.azureedge.net/404-0-23752.png]
-
Ich glaub das neue rote Home Short kommt spätestens zur Rückrunde oder hat die jmd schon im Fanshop gesehen?
-
mittlerweile gefällt mir das graue Leiberl am Besten von den 3 Dingern
-
Hat jemand schon das neue rote Home Short im Fanshop vor Ort entdeckt?
-
Nö
-
Hat jemand schon das neue rote Home Short im Fanshop vor Ort entdeckt?
Leider nicht. Vielleicht zur Rückrunde (?)
-
Bis jetzt ist das neue rote Home Short immer noch nicht erschienen....Hat jemand irgendwelche Infos dazu?
-
Ich warte auch schon vergeblich auf die rote short
... leider ist sie immer noch nirgends zu kaufen. Werde vermutlich mal im Bayern Shop vor Ort nachschauen!