FC Bayern Trikot 2018/2019

• Jupp, wenn schon ein wenig Blau, dann bitte jenes aus unserem Wappen. Das wäre immerhin eine Referenz an den Freistaat, mit der ich sehr gut leben könnte.

So ein Schwarz-Blau hat aber mit uns ja mal gar nichts zu tun und sieht in dieser Reihenfolge mit Weiß und Rot höchst befremdlich aus.

Sie checken es aber halt auch einfach nicht.

"Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

• Jo, Bewertungsprozess bei mir ist abgeschlossen:

Die Ärmel machen es kaputt. Kommt es so, wird es nicht gekauft.

• Ja, man kann ihn schon als blau durchgehen lassen. Aber so würde er mich doch zumindest irritieren in der Kombination.

@Johannes Bachmayr - Dank und Hochachtung!
    #Uliout - Schließt Euch an!

• Und jawoll. Trikot destroyed.

Die Ärmelbündchen sollen bitte was darstellen oder positiv beitragen?

Und selbstverständlich macht man aus angedeuteten bayerischen Rauten in frühen Ernwürfen eine Verhunzung in Reptilienoptik.

Es ist unfassbar wie man ein Heimtrikot in mittlerweile 9 von 10 Fällen jedesmal durch irgendwelchen SchnickSchnack derart verhunzen muss.

0

• Wie war das nochmal?

Quote from davedavis

Erst wenn das Ding offiziell ist und adidas und die Telekom es damit nicht mehr verschandeln können, dann bewerte ich es.

Das ist ein Entwurf in einem Videospiel, Alter grantlhuaba. :)

• Naja, das dürfte aber ja nicht einfach ein Spielchen wie bei dem UT Sondertrikot sein, sondern der Entwurf fürs richtige Spiel, da kann man schon davon ausgehen, dass es nah an der Wahrheit liegt.

• Und jawoll. Trikot destroyed.

Die Ärmelbündchen sollen bitte was darstellen oder positiv beitragen?

Was die positiv beitragen sollen? Sollen gut aussehen, wie alles andere auch an einem Trikot, und unabhängig davon, dass es ein FCB Trikot ist, gefällt es mir rein optisch so.

Ist sicherlich Geschmackssache und man kann es eh nicht jedem recht machen, gerade wo viele ja mittlerweile manisch nach einer Kleinigkeit suchen um Adidas vorzuwerfen es versaut zu haben. Aber Geschmackssache hin oder her, für mich ist das jetzt designtechnisch nicht so ein Bock wie zb. beim aktuellen Trikot die Streifen doch nicht zu unterbrechen und das T einfach draufzuknallen.

• Naja, das dürfte aber ja nicht einfach ein Spielchen wie bei dem UT Sondertrikot sein, sondern der Entwurf fürs richtige Spiel, da kann man schon davon ausgehen, dass es nah an der Wahrheit liegt.

PES 2017. Unser FCB ist außerdem seit zwei Jahren nicht mehr im Spiel enthalten... ;-)

• Mir würde dieses Trikot richtig gut gefallen.
    Ein Bisschen Blau darf ruhig sein, ist ja immerhin eine der Farben des Freistaats.

Auf jeden Fall tausend Mal besser als das aktuelle Hoeneß-in-den-Knast-Modell.

• erstaunlich... schon die vorletzte Woche im März... und noch immer kein vernünftiges Bildmaterial von einem der 3 (!!!) neuen Trikots.... was ist nur los mit den Informanten... ?(?(:sleeping::P:P

Herr gib mia die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann :thumbup:

• https://www.sport.de/news/ne31…ern-schreibt-rote-zahlen/

ich packs mal hier rein.

selbst schuld.

dass man jährlich drei neue trikots auf den markt schmeißt, hat das einzelne trikot bzw. den trikot-kauf an sich stark entwertet. früher war das noch eine investition, mit der man 2 jahre lang auf dem aktuellen fan-stand sein konnte. heute ist ein trikot bereits nach einem halben jahr wieder veraltet und wird offiziell mit -40% angeboten.

ja es geht sogar so weit, dass ein im sommer neu erschienenes home-trikot in einem anchließenden cl-finale von der mannschachaft bereits nicht mehr getragen würde .

das ist ein sehr gutes beispiel für das, was in der beziehung zwischen vereinen und fans in den letzten jahren zunehmend schief läuft.

und nun bekommt man eine erste quittung dafür.

• Heftiger Artikel.

Danke @bayernimherz

Ich stelle mir jetzt die Frage wie hoch die Gewinn Spanne bei "einem" Trikot liegt. Zum aktuellen Zeitpunkt ist amazon da deutlich günstiger als der FC Bayern bzw. der adidas Online Shop.

Amazon Preis Herren Größe M 38,81
    FC Bayern Online Preis Herren Größe M 53,97

Da brauch sich die Merchandise Abteilung nicht wundern, wenn es die Leute wo anders günstiger kriegen :

https://www.amazon.de/dp/B01MT…date?_encoding=UTF8&psc=1

Bitteschön....