Wo ist eigentlich mueĺlered der ist völlig untergetaucht =(
Der hatte für uns immer die besten Infos die auch dann bei Release stimmten.
FC Bayern Trikot 2018/2019
- samereier
- Closed
-
-
ich mache mir eher Sorgen wegen der
roten Shorts. -
das auswärtstrikot nächste Saison soll wohl weiß mit blauen...oh Entschuldigung natürlich navy Applikationen werden.
https://www.footyheadlines.com…nchen-19-20-away-kit.html
Warum navy ( blau) ???? Ist rot so schwer ?
-
vielleicht gerade ausverkauft oder die Schnecken sind am Aussterben...
-
Man musste sich ja schon dazu durchringen, die Heimtrikots rot-weiß zu machen. Muss man sich halt beim Rest austoben.
-
Solange das Heimtrikot akkurat rot-weiß ist und keinen Kragen hat, können die meinetwegen bei den anderen experimentieren soviel sie wollen.
-
Dann müssen wir aber auch das Heimtrikot möglichst oft tragen. Wäre nicht das erste Auswärtstrikot, das gefühlt zum Heimtrikot verkommt.
-
Dann müssen wir aber auch das Heimtrikot möglichst oft tragen. Wäre nicht das erste Auswärtstrikot, das gefühlt zum Heimtrikot verkommt.
Welches Auswärtstrikot wurde denn als Heimtrikot 'mißbraucht"?
-
https://www.footyheadlines.com…nchen-19-20-away-kit.html
Dieses Auswärts-Trikot aus dem footyheadlines-link war eines unserer schlimmsten, wenn nicht DAS schlimmste Trikot aller Zeiten.
Mehr Giesing geht nicht. Hellblau-Weiß
-
Welches Auswärtstrikot wurde denn als Heimtrikot 'mißbraucht"?
Diesen 13/14 Rotz haben wir bei jeder Gelegenheit getragen. Auch - wohl die Saison darauf - das Xabi Alonso-Trikot, so nenne ich das, da ich damit irgendwie Xabi verbinde, haben wir auch zuhause genutzt, obwohl man oft im Heimtrikot hätte spielen können - wobei das auch kein Meisterwerk war(blau-rot gestreift) .
-
meinst Du mit dem 203/14-Auswärtstrikot das weiß-grün-braune "Trachten" -Trikot
@steveaustin10 -
Mit der Tracht hatte sich das ja dann schnell. Dann wurde daraus dieser Murks
[Blocked Image: https://i.ibb.co/2WFr7TG/C497-DA24-E532-42-EA-9009-F65-E85808-B99.jpg]
-
Mir gefällt das "Wiesn-Trikot" heute immer noch. Wegen mir könnten sie das zum Oktoberfest immer tragen
-
Diesen 13/14 Rotz haben wir bei jeder Gelegenheit getragen. Auch - wohl die Saison darauf - das Xabi Alonso-Trikot, so nenne ich das, da ich damit irgendwie Xabi verbinde, haben wir auch zuhause genutzt, obwohl man oft im Heimtrikot hätte spielen können - wobei das auch kein Meisterwerk war(blau-rot gestreift) .
Wir haben zuhause im Auswärtstrikot gespielt? Wann zB? -
Wir haben schon häufiger zuhause im Auswärtstrikot gespielt. Das ist nun nichts, was man wieder diskutieren muss. Ob Olympiastadion oder Allianz Arena.
Selbst das Trikot, das hier oben gezeigt wird, wurde oftmals zuhause angezogen. Deine Frage hätte sich doch schon damit erledigt.
Und willst du ernsthaft sagen, dass du den FCB noch nie im Leben in weißen Trikots in einem Heimspiel gesehen hast? Man muss hier nicht jeden Mist diskutieren. -
-
Wir haben schon häufiger zuhause im Auswärtstrikot gespielt. Das ist nun nichts, was man wieder diskutieren muss. Ob Olympiastadion oder Allianz Arena.
Selbst das Trikot, das hier oben gezeigt wird, wurde oftmals zuhause angezogen. Deine Frage hätte sich doch schon damit erledigt.
Und willst du ernsthaft sagen, dass du den FCB noch nie im Leben in weißen Trikots in einem Heimspiel gesehen hast? Man muss hier nicht jeden Mist diskutieren.
Welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen?Bis auf das Wiesn Trikot zur Wiesn kann ich mich an keines erinnern, dass wir zuhause getragen haben (Ausnahme sind die jeweiligen Präsentationsspiele zur Einführung). Vielleicht habe ich auch nur nicht darauf geachtet, dass wir zuhause im Auswärtstrikot spielen. Wann war es denn zuletzt irgendwann mal der Fall?
-
Das gibts schon seit Jahren, Retro Collection zum ersten Double.
-
Klar, aber dies ist neu im Shop-Retro 1969.
-
Ich habe es. Das gibt es schon einige Jahre im FCB Shop, war jedoch einige Zeit ausverkauft bis auf Maxigrößen. Ist jetzt wieder vorrätig und als "Neu" deklariert, was ziemlich frech ist! Zumal der Preis vorher 29 Euro war.