FC Bayern Trikot 2018/2019

• ist diese elende Katarschaisse jetzt auf jeden Trikot " vorinstalliert " ?

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

• dann gibt's halt keine Trikots mehr. Wollte eigentlich mal wieder zulangen. Aber so nicht

• Einfach das Heimtrikot(oder auch das Away wem es gefällt) als CL Trikot kaufen inkl. CL Badges (der Katar Badge ist nur für die Bundesliga). Machen wir schon seit Jahren.

0

• Einfach das Heimtrikot(oder auch das Away wem es gefällt) als CL Trikot kaufen inkl. CL Badges (der Katar Badge ist nur für die Bundesliga). Machen wir schon seit Jahren.

In der Vergangenheit sicher kein Problem aber seit diesem Jahr hat man doch gar keine Wahl mher. Das ist ja direkt drauf ob man will oder nicht.

0

wusste gar nicht, dass das so geht, aber wenn das machbar ist, dann natürlich eine gute idee!... danke... war nämlich schon soweit, mir kein trikot mehr zu kaufen... mit dem shice laufe ich nämlich keine werbung, soviel steht fest!...

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• In der Vergangenheit sicher kein Problem aber seit diesem Jahr hat man doch gar keine Wahl mher. Das ist ja direkt drauf ob man will oder nicht.

so hab ich das jedenfalls im shop auch gesehen... von daher bin ich davon ausgegangen, dass das bereits in der produktion draufkommt und somit unumgänglich ist!?... sonst könnte ich das ja gleich beim kauf verneinen!?...

• im Online-Shop ist das Katardings nicht extra bestellbar beim Home. Also ist es mit Produktion drauf

• Das Katar Logo ist nicht bei der Produktion schon drauf.
    Das rote Heimtrikot wird ja auch im Pokal getragen und in der CL.

bei den Profis fliegt es dann halt raus. Für die Fantrikots ist dein Einwand irrelevant

• spielertrikots sind ja nicht gleichzusetzen mit den trikots im shop für den endverbraucher... also im shop selbst hängen wirklich nur trikots mit diesem ollen badge...

• glaube die bügeln dann im fanshop das cl badge einfach über das katar badge drüber. extra produktion wird sich da für adidas nicht lohnen.

bei den trikots die die spieler im match anhaben dürfte das anders sein.

rot und weiß bis in den Tod

• Ja, im Online Shop ist das so(wer da kauft ist selbst schuld). Die haben nichts anderes auf Lager und machen sich ieine Mühen mit individuellen Trikots. Da kann man schon seit Jahren kein Home Trikot mehr mit CL Badges veredeln, da konnte man nur das DFL Meisterlogo sowie den Buli Ärmelsponsor bestellen (Liga total, Hermes, Airport, jetzt mit Katar ist der immer dabei). Auch konnte man da seit langem keine CL Flocks (Name über Nummer, ohne Bayern München Schriftzug auf dem Rücken) mehr auf Home und Away nutzen.

Das geht aber in anderen Shops.

0