Das ist kein Scherz. Ich hoffe es gibt das rote Short wirklich weil ich jede Saison alle Trikots mit Short sammle und deshalb würde mir jetzt eins fehlen
FC Bayern Trikot 2018/2019
- samereier
- Closed
-
-
wenn es denn so gar nicht lustig gemeint sein sollte:
Respekt vor Deinem Trikot-FANatismus
Auch eine solche Leidenschaft ist Teil des Phänomens "FUSSBALL".
Viel Glück auf der Jagd nach der Roten Short
-
Und ansonsten Dein Problem mit der Sammlung einfach mal dem FCB schreiben, vielleicht gibt's da dann ein nettes Entgegenkommen....
-
Was erlauben CDM!!!
-
Das ist kein Scherz. Ich hoffe es gibt das rote Short wirklich weil ich jede Saison alle Trikots mit Short sammle und deshalb würde mir jetzt eins fehlen
Sonst hast du sicher schon die "eigentlich geplanten" Dunkelblauen gekauft
-
Auf das nächste Heimtrikot bin ich wirklich gespannt. Wir haben ja nun dank unserer aktiven Fans die Zusicherung, dass es nur Rot und Weiß enthalten wird.
Die Frage ist also, inwiefern Adidas aus relativ wenig Spielraum trotzdem mal wieder was Freshes erzeugen kann.
Die gelungene Kombination aus traditionellen Grundlagen und modernen Elementen wäre schön.
Hat jemand schon Gerüchte zur Hand?
Hab mir schon seit 6 Jahren kein aktuelles Trikot mehr gekauft und hoffe jedes Jahr aufs neue, dass mal wieder ein echter Volltreffer dabei ist. Alles andere außer des Heimtrikots interessiert mich ohnehin nicht, denn die Auswärts- und CL-Kleidung wird zu selten getragen, um irgendwie Identifikation schaffen zu können. Bei den dort verwendeten Farben muss man auch sagen: Zum Glück!
-
Auf das nächste Heimtrikot bin ich wirklich gespannt. Wir haben ja nun die Zusicherung, dass es nur Rot und Weiß enthalten wird.
Die Frage ist also, inwiefern Adidas aus relativ wenig Spielraum trotzdem mal wieder mal was Freshes erzeugen kann.
Die gelungene Kombination aus traditionellen Grundlagen und modernen Elementen wäre schön.
Hat jemand schon Gerüchte zur Hand?
Wenn die Designer was drauf haben, sollte es egal ob 2 oder 10 Farben zur Verfügung stehen.
Hoffe nur der Anteil an weiss wird nicht zu groß, die hauptbestandteil sollte schon rot sein. Habe aber da noch etwas bedenken.
-
Hat jemand schon Gerüchte zur Hand?
Bisher habe ich nichts gehört. Da ich bspw. auch Footy Headlines auf Twitter folge, hätte ich es wahrscheinlich mitbekommen, wenn es schon etwas geben würde.
Das mit den Leaks wird auch immer später, oder? Sonst sickerte das alles immer ein paar Wochen oder sogar Monate früher durch, meine ich. Das scheinen sie in den Griff bekommen zu haben.
Nach der Bekanntgabe der rot-weißen Heimtrikots erwarte ich aber auch genau das: rot und weiß. Keine blauen Elemente, sondern einfach nur die beiden Farben. Tippe auf sowas in der Art, damit man zeigen kann, dass man es wirklich ernst meint:
[Blocked Image: https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/41xOrJd91gL.jpg]
Rot wird vermutlich dominieren, so wie es sich gehört, und weiße Elemente werden wohl eingefügt. Tippe auf ein Oberteil in diesem Stil und auf eine rote Hose und Stutzen. Ist aber jetzt auch nur ins Blaue (haha) geraten, kann natürlich auch komplett anders kommen.
-
Man muss aber auch bedenken, dass das kommende Trikot bereits längst fertig geplant und designt war, als die Fans unseren Verantwortlichen das Versprechen abgerungen haben. Es wird also nur zufällig rein rot-weiß sein und nicht, weil man die Ernsthaftigkeit der Zusicherung verdeutlichen möchte.
-
Ich hoffe ganz einfach auf rotes Trikot, rote Hosen und Stützen mit weißen adidas-Streifen.
Welches Trikot hat Euch denn bisher am Besten gefallen?
Weiß jemand weshalb der Rückenschriftzug geändert wurde? -
Und ich bin wirklich seh speziell:
Hat das Trikot bspw. einen Polokragen, kann es so rot und weiß sein wie es will - es hat dann bereits verloren.
Im Schnitt passt es wirklich nur alle 5-7 Jahre, dass ich mir eins kaufe, zuletzt unser Tripletrikot.
-
Ich mag auch einen einfachen, runden Halsausschnitt am Liebsten. Ich habe noch alte Iveco und Commodore-Trikots. Die waren schön klassisch, aber für heutige Verhältnisse natürlich ein bißchen altbacken.
-
Man muss aber auch bedenken, dass das kommende Trikot bereits längst fertig geplant und designt war, als die Fans unseren Verantwortlichen das Versprechen abgerungen haben.
Das stimmt. Ist halt die Frage, wie flexibel Adidas da ist. Gehe auch davon aus, dass das schon seit Sommer feststeht, wie das Trikot aussehen wird. Aber wäre es zB möglich, etwaige blaue kleinere Elemente einfach in weiße zu tauschen? Eigentlich schon, denke ich. Andererseits haben die natürlich komplett durchgeplante Entwicklungsprozesse. Aber so lange die Produktion nicht angefangen hat, könnte man sowas ja noch ändern.
Das grundlegende Design nicht, aber diverse farbliche Details sicherlich. Denke aber, dass wir grundsätzlich sowieso einen sehr großen roten Anteil erwarten können, falls es im Sommer nicht wieder in die USA, sondern nach China geht. Wenn wir in China waren, waren die Trikots meistens sehr rot, wenn es in die USA ging, gab es dagegen immer die blauen Anteile.
-
mit diesem fan-entwurf hätte ich z.b. kein problem. das rot weiße als home, das andere als CL
[Blocked Image: https://pbs.twimg.com/media/DxJNgH3W0AAzhMW.jpg]
-
@robbery2409 gefällt mir auch sehr gut. Das Rechte für die CL wäre richtig geil. Das klassische Logo könnten wir uns natürlich abschminken, aber das sieht schon sehr edel aus, auch mit den schwarzen Hosen.
-
wäre richtig geil mit dem historischen Emblem. Nur die Hosen dann bitte in CL-Silber o.ä., denn sonst laufen wir rum wie der Clu... äh Depp!
-
Laut footyheadlines soll das 3rd Trikot 19/20 in navy/grey/brightred rauskommen:
-
Es wird ein blasses Navy, graue Streifen und magenta...sorry, brightred Logo und Flock
-
Aktuell bekomme auf jeden Fall schon mal keine bright eyes bei dem Teil.
-
mit diesem fan-entwurf hätte ich z.b. kein problem. das rot weiße als home, das andere al
so unterschiedlich können die Geschmäcker sein. Mir persönlich würde das Home absolut gar nicht gefallen. Und das wäre noch untertrieben ausgedrückt. Die Zacken, dann die unterbrochenen Riesen Balken aufm Rücken. Absolutes Fail Trikot für mich. Daran erkennt man, das man es nie allen recht machen kann