20. Spieltag FC BAYERN - TSG 1899 Hoffenheim 5:2

  • wenn ich schon immer diesen scheiss vom triple höre

    Natürlich ziemlich albern. Aber über die Meisterschaft reden, wirft halt nicht mehr viel ab - und wenn schonmal ein Triple-Trainer auf der Bank sitzt...

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • wenn ich schon immer diesen scheiss vom triple höre

    Erwartet ja niemand ernsthaft, aber es wäre schon unglaublich geil, wenn Jupp sich ein zweites mal mit dem Triple in den Ruhestand verabschieden würde... :thumbsup:

    „Probleme sind wie Brüste. Wenn du sie anfasst, machen sie am meisten Spaß!“

  • BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYERN
    Servus. Bin vor kurzem erst heim gekommen. Seitdem ich mich in mein Trikot geworfen habe, läuft's ja... ;):)

    BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYERN


    SERVUS, jups es läuft :thumbup:

    0

  • Loddar spricht es auch grad an. Wir müssen echt mächtig an den Ecken gearbeitet haben. Es wurde auch Zeit, aber endlich haben wir auch diese Waffe - nicht nur mit James!

    Ich denke an dem liegt es aber hauptsächlich dass die Torausbeute so gut ist.


    Fuss hat es angesprochen: Laut Jupp werden Standards zwar hin und wieder geübt, aber auch nicht wirklich ausgiebig. Er sagt dass die Spieler dafür verantwortlich sind dass das so gut klappt.

    0

  • Erwartet ja niemand ernsthaft, aber es wäre schon unglaublich geil, wenn Jupp sich ein zweites mal mit dem Triple in den Ruhestand verabschieden würde... :thumbsup:

    Wirklich daran glauben kann ich eigentlich nicht, aber cool wäre es schon. :thumbsup:

    VBI BENE, IBI BAVARIA

  • Was für ein Gehacke von Hoffenheim heute - unwürdig!

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Finde auch, dass man das böse T-Wort inzwischen in den Mund nehmen darf.


    Meisterschaft ist nur noch Formsache. Der Pokal zu erwarten.


    In der CL sind wir nicht Favorit, aber auch nicht chancenlos.


    Solange niemand enttäuscht ist, wenn´s am Ende nicht reicht...

    Uli. Hass weg!

  • Ich denke an dem liegt es aber hauptsächlich dass die Torausbeute so gut ist.
    Fuss hat es angesprochen: Laut Jupp werden Standards zwar hin und wieder geübt, aber auch nicht wirklich ausgiebig. Er sagt dass die Spieler dafür verantwortlich sind dass das so gut klappt.

    Ich weiß nicht, ob das an James liegt. Aber insgesamt sind unsere Ecken einfach mal gefährlich. Kimmich hat auch schon sehr gute getreten.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Natürlich ziemlich albern. Aber über die Meisterschaft reden, wirft halt nicht mehr viel ab - und wenn schonmal ein Triple-Trainer auf der Bank sitzt...

    Die Meisterschaft ist ohnehin so gut wie entschieden. Im DFB Pokal kann zwar immer alles passieren, aber Granatengegner können da per Definition schon nicht sein.


    Somit ist der CL Sieg in unserem Fall schon fast gleichbedeutend mit dem Triple. Klingt halt noch cooler als Champions League.

    0