Geil!
20. Spieltag FC BAYERN - TSG 1899 Hoffenheim 5:2
- geneviere
- Closed
-
-
Sandro steht da wo ein Stürmer stehen sollte
-
Klasse, das freut mich für Sandro!
Sollte mal etwas mehr Spielzeit bekommen.
-
gönne ich ihm
-
Der Sandro ist ein Tier...
-
der lord höchstpersönlich
-
CL-Titel glaube ich nicht, da uns der Taktgeber fehlt. Das ist leider nicht aufzufangen und das ist der Unterschied, den ein Alonso in der CL machte oder Schweinsteiger. In der Ko-Phase brauchst du eben doch auch Spieler, die dafür sorgen, dass es kein hin und her wird. 2013 stimmt halt alles. Unter Pep fehlte die Durchschlagskraft in der Offensive in den letzten Spielen der CL und nun fehlt es im ZM. Run&gun gegen Real oder Barca werden wir nicht gewinnen können. Das können die besser.
-
Freut mich für Wagner
-
50 Pkt aus 20 Spielen.
Wären 85 Pkt nach 34 Spielen (Hochgerechnet)Und das TROTZ des Pastakoches.
-
BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYERN
-
Komm Sandro, hau noch einen rein
Isser dein Sklave?
-
Ausgleich im Pöbeltempel
-
Wie der dieses Tor feiert! Freut mich für ihn!
-
Dortmund erzwingt ein Unentschieden gegen Freiburg.
Respekt.
-
Knapp,aber gewonnen
-
Sandro steht da wo ein Stürmer stehen sollte
und genau das haben wir uns doch (fast) alle auch erhofft und von ihm erwartet. Er kann halt abstauben, was nicht die Stärke von Lewa ist und so macht man den Deckel rauf. Das fehlte uns.
-
-
CL-Titel glaube ich nicht, da uns der Taktgeber fehlt. Das ist leider nicht aufzufangen und das ist der Unterschied, den ein Alonso in der CL machte oder Schweinsteiger. In der Ko-Phase brauchst du eben doch auch Spieler, die dafür sorgen, dass es kein hin und her wird. 2013 stimmt halt alles. Unter Pep fehlte die Durchschlagskraft in der Offensive in den letzten Spielen der CL und nun fehlt es im ZM. Run&gun gegen Real oder Barca werden wir nicht gewinnen können. Das können die besser.
Wir könnten dieses Jahr aber extremes Losglück haben. Schon im Achtelfinale fliegt der ein oder andere Titelfavorit sicher raus.
Ich hätte nix dagegen, wenn wir uns zum Titel duseln^^
-
Wie die Mannschaft nach dem frühen 0:2 zurückgekommen ist, gegen einen gefährlichen Gegner, das verdient ein großes Lob. Hoffenheim hat am Anfang sehr hoch gepresst, aber mMn haben sie dafür am Ende auch den Preis gezahlt. Wer über 5-6 Kilometer mehr als der Gegner läuft, kann das nicht durchhalten.
Was mir nicht gefallen hat ist, dass wir nun in zwei Spielen hintereinander zwei Gegentore kassiert haben. Dieser Schlendrian sollte sich erst gar nicht einschleichen.
-
Dortmund erzwingt ein Unentschieden gegen Freiburg.
Respekt.
Jep, für Freiburg.