der platte verursacht mal wieder Kopfschmerzen
Ich finds fürchterlich langweilig.
Ich finds fürchterlich langweilig.
Wenn er gerufen wird, "liefert" er. Was hast du erwartet?
tja, ist wie bei beetlejuice
was heißt „liefern“? Das ist seit 10 Jahren der gleiche Rotz, null Weiterentwicklung, null Witz, nur weltfremde Schaisse.
Mich langweilt der Müll einfach nur noch. Jede Aussage 1000fach widerlegt, jede Verschwörungstheorie 1000fach entkräftet.
letzte Woche haben die mit ihrer Aufstellung recht gehabt, diese Woche glaube ich da nicht dran. Zumindest nicht in der Anordnung.
Wenn morgen Coman wieder nicht beginnt, sollte ich meine Signatur mal überdenken ...
Auf weitere 3 Punkte in Richtung sechste Meisterschaft...
AUF
GEHT'S,
JUNGS!
KÄMPFEN
UND
SIEGEN!!!
wäre schön wenn heute rudy, tolisso und coman mal wieder mehr spielzeit bekommen
wäre schön wenn heute rudy, tolisso und coman mal wieder mehr spielzeit bekommen
Alle 3 wird wohl nicht passieren, denke aber 2 davon werden wir heute von Beginn an sehen.
Persönlich würde ich Rudy begrüßen, der hat mir imemr gut gefallen wenn er gespielt hat, über Coman brauchen wir ja nicht reden
auf gehts ihr roten, kämpfen und siegen!!!
glaube das wird eher die 11 wie in den ersten spielen. Alaba wird für bernat kommen, vidal für martinez. Und wahrscheinlich ein defensiver mehr als gegen Bremen, das wird dann wohl Tolisso sein.
glaube das wird eher die 11 wie in den ersten spielen. Alaba wird für bernat kommen, vidal für martinez. Und wahrscheinlich ein defensiver mehr als gegen Bremen, das wird dann wohl Tolisso sein.
Vidal und Tolisso. Das kann dann heute wieder ein Gebolze werden.
Wusste nicht, dass Lewa und Robben so knapp dran sind. Lewa wird es wohl noch diese Saison schaffen. Da wünsche ich mir eine Robben-VL, sodass er die 100 packt und mit der Zahl abtritt.
Ich befürchte Vidal/Tolisso als Chaos-Kombi.
Das sollte nun auch Jupp erkannt haben, daß diese Besetzung nicht funktioniert.
Ich tippe mal auf Coman und Tolisso, dann aber bitte nicht mit Vidal.
Oder gleich alle 3 und dann Tolisso mit Rudy.
Schon wieder Tolisso und Vidal. Oh Mann.
ulreich
Kimmich süle boateng alaba
Rudy
Robben vidal Tolisso Coman
Lewandowski
Ohne James und ohne Müller finde ich überraschend. Hauptsache, Coman spielt mal wieder von Beginn an.
ich find die aufstellung in ordnung
rudy, tolisso und coman endlich mal wieder in der startelf
Aufstellung passt - freu mich aufs Spiel! Auf geht´s ...