Vidal sollte dann heute auf der 10 hinter Lewandowski ran.
20. Spieltag FC BAYERN - TSG 1899 Hoffenheim 5:2
- geneviere
- Closed
-
-
Vidal sollte dann heute auf der 10 hinter Lewandowski ran.
ich seh da eher tolisso, denn auf der 8 oder 10 ist er stärker, da er enorm torgefährlich ist
auf der 6 dann rudy und vidal
-
Eigentlich wollte ich Vidal nicht zusammen mit Tolisso, nun denn, wir werden sehen.
Hauptsache Coman kann mal wieder von Beginn ran.
Müller hätte man ruhig auch wieder bringen können, weil er einen Lauf hat. -
Puh... Habe geträumt, dass wir heute mit einer Reihe Jugendspieler wie Awoudja, Götze und Co antreten
Aufstellung geht klar, wobei ich auf Vidal + Tolisso gespannt bin. Meistens war diese Konstellation nicht gewinnbringend. Andererseits strahlen beide Torgefahr aus, auch nicht verkehrt...
-
Interessante Aufstellung. Bin gespannt wie sich die drei im ZMF positionieren werden. Coman wieder von Beginn an. Passt.
-
Ohne Thiago und James, die beiden Kreativspieler im Mittelfeld, erwarte ich ein mühsames Spiel. Da gilt es noch mehr auf ein konsequentes Flügelspiel zu setzen. Durch die Mitte werden wir zu ausrechenbar sein.
-
Ohne Thiago und James, die beiden Kreativspieler im Mittelfeld, erwarte ich ein mühsames Spiel. Da gilt es noch mehr auf ein konsequentes Flügelspiel zu setzen. Durch die Mitte werden wir zu ausrechenbar sein.
Aber ist es nicht beruhigend, dass wir diesbezüglich in der zweiten Hälfte nachlegen können?
-
Schon wieder Tolisso und Vidal. Oh Mann.
Zumindest spielt keiner von den beiden auf der 6. Wenn sie beide offensiv unterwegs sind klappt das vielleicht und man hat nicht so ein Chaos im Mittelfeld.
Ich bin gespannt, kann mich nicht erinnern dass wir mit diesem ZM schon mal gespielt hätten.
Ohne James und ohne Müller finde ich überraschend
Die Meisterschaft ist beendet.
-
ulreich
Kimmich süle boateng alaba
Rudy
Robben vidal Tolisso Coman
LewandowskiDas liest sich wie Ancelottis 4-3-3
-
Gerade in meiner Twitterleiste - Einsatzzeiten unter Heynckes in allen Wettbewerben
Die roten Punkte sind die wegen Verletzung/Krankheit verpassten Spiele
[Blocked Image: https://pbs.twimg.com/media/DUjGiklWkAAZUFr.jpg]
-
Aber ist es nicht beruhigend, dass wir diesbezüglich in der zweiten Hälfte nachlegen können?
Ich hoffe Jupp reagiert dann mal etwas zügiger, wenn er merkt das es so nicht läuft.
-
ausgerechnet heute gibt es kein interview mit brazzo?
-
Doch, jetzt.
Er dementiert Bobics Aussage auf jeden Fall nicht. Will einfach nichts dazu sagen.
-
spät kommt er zu Wort,aber gibt keine Wasserstandsmeldungen in Richtung neuem Trainer...und nichts weiß? er...
-
"haben sie denn jetzt schon einen neuen trainer?"
brazzo: "ähm, ähm wir werden uns dazu nicht mehr äußern." -
Ich hätte gerne einen "äh" Counter für Brazzos Interview^^
-
Doch, jetzt.
"Interview" kann man dazu nicht sagen. Unsicheres Gestammel, wie bei einem ertappten Schulkind.
-
puhhhhhhhh Brazzo
-
Tach Allerseits. Auf einen Sieg der Roten!
BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYERN
-
Halt auf Gnabry aufpassen, der möchte sicher was zeigen ...