20. Spieltag FC BAYERN - TSG 1899 Hoffenheim 5:2

• Habe mich eben schon gefragt, wann Simpel diese lächerliche Wagner-Thematik aufgreift. Entweder hat er mittlerweile arg die jahrelang teilweise grandiose Troll-Linie verloren oder er ist einfach jemand, der zwanghaft Dinge braucht, über die er sich echauffieren kann. Bei Pep hat er auch immer wegen irgendeinem Schaiß rumgeheult, bei Carlo auch (wenn auch irgendwann berechtigt) und bei Jupp tut er es wieder. Ist das kein Troll, ist er einfach nur ein cholerischer Wutbürger.

Okay...findest du solche lächerlichen Krümel für Wagner nicht respektlos ?

Würdest du nicht wollen, dass er ne faire Chance erhält ?

Erfolgsrezept = Wohlfühloase => Gesunder Konkurrenzkampf !

• Okay...findest du solche lächerlichen Krümel für Wagner nicht respektlos ?

Nein.

Gabs im Videotext das Sky-Interview von Wagner zu lesen nach dem Spiel? Dann solltest du wissen, dass er zufrieden ist und seine Situation punktgenau einschätze kann. Er wisse, was die Stellenausschreibung war. Jupp hat ihm sogar das Versprechen gegeben, in den englischen Wochen von Beginn an zu spielen.

Aber ja, er lügt bestimmt, weil er noch keinen Stunk machen will. Vielmehr ist Wagner total geladen und wird bald explodieren. Weil Jupp so ein Unmensch ist. Und Wagner natürlich dachte, dass er sich die Spielzeit mit Lewandowski teilen wird.

• Hallo,

TROTZ Gräfe und gegen 12 Mann nach 0:2-Rückstand 5:2 gewonnen

ich fand, dass war die beste und souveränste Schiedsrichterleistung seit langem.
    Klarer Elfmeter für Hoffenheim. Keine wesentlichen Fehlentscheidungen.
    Einzig Rupp hätte man für seine Vielzahl von Fouls und Nickligkeiten vielleicht noch Gelb geben können.

Ralf

• findest du solche lächerlichen Krümel für Wagner nicht respektlos ?

Es sind nun drei Spiele, er wurde zwar immer nur am Ende eingewechselt, aber warte doch einfach die nun anstehenden englischen Wochen ab, da wird es sicher besser werden. Schau dir doch einfach auch mal die Daten von Gomez, Pizarro und Shaqiri in unserer Triple-Saison an, da war es direkt nach der Winterpause auch zunächst dürftig mit den Einsatzzeiten, aber in den englischen Wochen waren sie dann - sofern fit - Stammspieler in der Liga. Du solltest noch ein wenig Geduld aufbringen, bevor du so ein vernichtendes Urteil fällst. ;)

Andererseits, wie von anderen bereits gesagt wurde, ist das für Wagner nicht unbedingt schlecht, denn wenn er da trifft, macht er sehr wohl Werbung für sich für eine Mitnahme zur WM, denn genau das würde auch dort seine Rolle sein.

• Okay...findest du solche lächerlichen Krümel für Wagner nicht respektlos ?
    Würdest du nicht wollen, dass er ne faire Chance erhält ?

Er wird noch seine Einsätze bekommen, da bin ich mir relativ sicher. Zudem hat er doch selbst geäußert, dass es ihm bewusst war worauf er sich einlässt.

Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um anderen zu gefallen.

• Er wird noch seine Einsätze bekommen, da bin ich mir relativ sicher. Zudem hat er doch selbst geäußert, dass es ihm bewusst war worauf er sich einlässt.

Und ganz nebenbei ist so ein Lewandowski im Sturm auch nicht das schlechteste. Bei all diesem "Diesem und jenem Soeiler Einsatzzeiten geben" sollte man auch nicht vergessen, dass es noch um Punkte und Siege geht.
    Ohne englische Wochen sehe ich keinen Grund, unbedingt rotieren zu müssen.

Man fasst es nicht!

• der elfer war im ersten augenblick aus stadionsicht (süd oberrang) ein witz. am tv gesehen war er vertretbar. hätte nicht jeder gegeben aber völlig ok.

was in der tat auffiel waren die vielen taktischen fouls, das häufige einsteigen von hinten in die füße des ballführenden die nicht geahndet wurden, bzw. wenn gepfiffen dann ohne gelb. die ein oder andere hätte man geben können. teils dachte ich wir spielen gegen frankfurt.

insgesamt aber eine solide leistung vom mann mit den froschaugen.