Ein absoluter Schnellschuss weil es noch nichts gab ...
[Blocked Image: http://www.webgott.it/buli/images/webbilder/2018.jpg]
Ein absoluter Schnellschuss weil es noch nichts gab ...
[Blocked Image: http://www.webgott.it/buli/images/webbilder/2018.jpg]
Nichts gegen Schnellschüsse, aber unser Emblem kenne ich in der Form nur vom türkischen Basar...
Tja mein Freund, dass ist das neue Logo aus 2017, schaust Du hier
https://www.google.de/search?q…MQ7AkIMg&biw=1482&bih=918
Trotzdem sorry, beim kopieren hab ich ein leicht falsches erwischt , bessere es gleich aus!
Alle mal vorsichtshalber strg+f5 drücken...
Vidal fehlt morgen krankheitsbedingt laut Jupp. Alaba fraglich, Wagner auch.
wagner soll angeblich morgen dabei sein
er sollte gestern schon wieder mittrainieren, aber jupp hat gesagt, dass er ihn lieber nochmal einen tag zuhause gelassen hat
wenn wagner dabei ist, dann würde ich ihn morgen auch spielen lassen..nicht auszudenken wenn sich lewy auf dem acker verletzt
der Wagner wird eh nicht spielen egal ob gesund krank oder tot. Jupp der Schuft mag den nicht
für das Trikot verdienen die noch ein paar extra tore
der Wagner wird eh nicht spielen
egal ob gesund krank oder tot. Jupp der Schuft mag den nicht
![]()
Ich denke mal, dass er in einem der nächsten 2 Spiele in der Startformation stehen wird -ist ja die erste englische Woche. Nächsten Samstag im Heimspiel, wenn Lewy Jupps Rekord einholen kann, wird Lewy sicherlich starten.
Aber dann hat simply ja keine Chance sich aufzuregen... - wobei - es gibt ja immer noch den Schiedsrichter...
Das "Karnevalstrikot" ist also das normale Trikot mit ein paar bunten Streifen an der Seite... sehr einfallsreich. Da war ein kreatives Genie am Werk.
Das "Karnevalstrikot" ist also das normale Trikot mit ein paar bunten Streifen an der Seite... sehr einfallsreich. Da war ein kreatives Genie am Werk.
du hast noch die narrenkappe auf dem vereinslogo vergessen, ganz was schickes
mir wäre es lieber gewesen, wenn sie ihren acker ausgetauscht hätten
mir wäre es lieber gewesen, wenn sie ihren acker ausgetauscht hätten
im Vergleich zu Paderborn wird das morgen ein deluxe rasen
im Vergleich zu Paderborn wird das morgen ein deluxe rasen
bin morgen mit kindergeburtstag und einer horde (sorry, junior nennt sie "gang" ) junger kerle in der sporthalle zugegen und werde es maximal per ticker mitbekommen. ich denke ich verpasse nicht viel.
bin morgen mit kindergeburtstag und einer horde (sorry, junior nennt sie "gang" ) junger kerle in der sporthalle zugegen und werde es maximal per ticker mitbekommen. ich denke ich verpasse nicht viel.
wird denk ich eh kein schönes spiel auf dem geläuf
..aber so bleibt man jung, als kinderloser tut man Dich beneiden.
laut blöd hat javi am freitag das trainig abgebrochen und soll wohl geschont werden. wäre sch... wenn neben vidal jetzt auch javi ausfällt.
Dann stellen wir uns von selbst auf.
Ribery wird heute wohl auch sicher starten.
Solange wir gegen Gegner wie Mainz elf Leute auf's Feld bringen, sind wir auch Favorit! Ein Sieg ist Pflicht!